Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Liebe fehlt

Die Liebe fehlt

5. November 2014 um 14:39 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 13:11

Hey Leute!

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Am Anfang war es natürlich sehr aufregend, Schmetterlinge im Bauch, Verliebtheit und und und... Damals führten wir eine Fernbeziehung. Jetzt ist er seit einigen Wochen in meine Nähe gezogen und ich hege Zweifel an der Beziehung. Er ist wirklich ein liebevoller Mann und ich kann alles von ihm haben. Das Problem ist nur das ich ihn anscheinend nicht mehr so liebe wie vorher. Ich meine vorher habe ich mich tierisch gefreut wenn ich ihn gesehen habe, jetzt ist es eher so "das er da ist". Ich vermisse ihn auch nicht mehr so oft, das ist mir aufgefallen. Weswegen ich im mom. auch nicht wirklich weiß was ich tun soll. Soll ich die Beziehung einfach so aufgeben oder kommen meine Gefühle für ihn wieder wenn wir mehr machen würden?

Hattet ihr auch schon so ein Erlebnis? Was würdet ihr mit raten?

LG Eure Rose

Mehr lesen

8. November 2014 um 13:11

Weihe ihn in deine Gefühle ein
Vielleicht war es auch ein wenig der Reiz der Fernbeziehung, weil ihr euch nicht jeden Tag sehen konntet.. jetzt ist er wahrscheinlich "verfügbarer" und eventuell uninteressanter dadurch..? Es ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen, dass du es jetzt merkst, wo er in deine Nähe gezogen ist und es wäre angebracht, mit ihm über deine Zweifel zu sprechen, damit es ihn nicht von einem auf den anderen Tag komplett überrollt, wenn du ihn damit konfrontierst. Ich an deiner Stelle würde also mit ihm reden und ihm damit die Chance geben, an eurer Beziehung mitzuarbeiten und auf der anderen Seite würde ich - falls doch noch Gefühle da sind - versuchen, aus dem Alltag auszubrechen, und mich zu etwas neuem durchringen mit deinem Freund; zum Beispiel könntet ihr einen Tanzkurs belegen, also etwas, wo ihr euch außerhalb eures Zuhauses trefft wie bei einem Date und wo wieder etwas "Feuer" reinkommen kann. Ich vermute, du bist dir seiner zu sicher geworden dadurch, dass er zu dir gezogen ist. Ich wünsch dir alles Gute...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
8. November 2014 um 12:14
1 Antworten 1
|
8. November 2014 um 10:55
4 Antworten 4
|
8. November 2014 um 10:40
Von: iamonn_12475913
3 Antworten 3
|
8. November 2014 um 9:37
Von: silke_12121671
16 Antworten 16
|
8. November 2014 um 9:22
Diskussionen dieses Nutzers
Von: arik_12037397
3 Antworten 3
|
27. Oktober 2014 um 18:38
Teste die neusten Trends!
experts-club