Forum / Liebe & Beziehung

Die liebe Ex-Freundin

Letzte Nachricht: 27. September 2010 um 11:15
B
bron_12094255
26.09.10 um 17:45

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal hören, wie ihr zu dem Thema steht. Wie geht ihr mit den Ex- Freunden/innen des Partners um? Wie reagiert ihr auf sie/ihn? Oder was nervt euch total.
Ich muss sagen, dass ich die Ex meines Freundes absolut hasse. Klar mag es albern sein, gerade weil ich sie nicht mal kenne, aber ich mag sie so oder so nicht.

Und ihr?

Mehr lesen

V
viola_12662933
26.09.10 um 20:37


oh nein, das ist echt ein leidiges thema...... eine ex ist mir völlig egal, bei der anderen weiss ich, dass er sie wohl sehr geliebt hat, aber im prinzip komme ich auch damit klar, weil sie ihn für einen anderen verlassen hat, naja, die haben jetzt keinen kontakt mehr, zum glück, jahahaaaaaaa, und eine andere ex hasse ich wie die pest, hatte schon die schlimmsten gedanken, draf man hier gar nifht schreiben ich finde das ist ein sehe sensibles thema und wird es auch immer sein!

Gefällt mir

C
claude_11956711
26.09.10 um 23:05


die ex meines freundes macht mir das Leben zur Hölle... Beide waren verh. haben 2 kinder...

habe ihn 2 jahre nach der Scheidung kennengelernt.. und sie kriegt jedes mal aufs neueste meine Handynr. raus.. und fängt vulgär an zu bleidigen... eine richtig ungebildete möchtegern "luxushaberin"

er hat anfangs nie was gesagt, weil ers mit mir nicht ernst meinte... aber dann wurde es ihm zu viel.. und SCHWUPS hat sie ihm sein Sorgerecht entzogen ich hasssssee siiie... zur Hölle mit so einer!!!

und nu darf ich zusehen, wie mein Schatz darunter leidet, seine eigenen kiddis nicht sehen zu dürfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dsra_12893878
27.09.10 um 10:54


Wie kannst du sie hassen, wenn du sie nicht kennst??

Hatte nie Probleme mit irgendwelchen Exfreundinnen - Vergangenheit ist Vergangenheit.

Beim jetzigen gibt es keine...

Gefällt mir

A
aris_12100731
27.09.10 um 11:15


mein Freund seine Ex ist einfach nur peinlich..
Die ist wie ne Stalkerin und lauert auf meinen Freund.
Obwohl ich schon mal zu ihr gesagt hab, sie braucht sich vor mit zu verstecken und erst zu ihm hinrennen wenn ich net da bin
aber macht sie trotzdem jedes mal.
Einfach nur peinlich.. und dann labert sie mich zu, wie schön sie es doch fänden würde, wenn mein Freund sie mal wieder anrufen würde. natürlich rein freundschaftlich, sie hätte ja nen Freund -.- die ist einfach nur peinlich
aber hab ich wenigstens was zum Lachen wenn ich sie seh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers