Forum / Liebe & Beziehung

Die Liebe entfachen

Letzte Nachricht: 22. Juli 2008 um 16:19
U
urbano_12055265
22.07.08 um 15:53

Hallo!

Stellt euch vor ihr kennt ein Mädel und wart mal mit dem zusammen, 2 Jahre Fernbeziehung. Dann trennt sie sich von euch und hat plötzlich nen neuen und hat auch 2 Jahre Fernbeziehung mit ihm. Dann klappts nicht mehr mit ihm und sie ist wieder single.


Wie würdet ihr es anstellen, das Herz dieser Frau wieder zu erobern? Das Problem daran ist, dass sie in euch nur noch einen Freund sieht. AUßerdem seit ihr nicht mehr interessant, da sie euch ja nun schon über 4 Jahre lang kennt.

Wie stellt ihr es an, dass diese Frau sich in euch verlieben könnte?


Oder an die Frauen: Was müsste ein Mann euch bieten, zu dem ihr die Liebe verloren habt, damit er wieder interessant wird?

Mehr lesen

H
hagir_12670786
22.07.08 um 15:56

Liebe
Hey du

Naja obwohl ich nicht glaube, dass durch blosses "interessant-machen" eine Liebe entfachen kann, möchte ich dir trotzdem Tipps geben:

Für mich sind Männer interessant die ihre eigenen Projekte haben, neues Hobby, viele Interessen und Neugierde. Wenn Mann sich für etwas begeistern kann, fest im Leben steht und Sicherheit ausstrahlt. Männer die es nicht nötig haben und ihre eigene Meinung haben!

Vielleicht hilft dir das ja einwenig

LG

Gefällt mir

E
estela_12912536
22.07.08 um 15:58

Ich denke
nicht, dass es Dir wieder gelingt.
Jede Liebe ist einen gewißem Reinheitsgebot unterworfen.
Es darf nciht betrogen, missbraucht werden und es darf kein Dritter dazwischen kommen. Wenn mein Freund mit einer anderen Frau geschlafen hätte, auch wenn er nur unter Alk- oder Drogeneinfluß gestanden hätte, für mich wäre er von nun an ein anderer Mann.
Das ist Leben, es gibt immer nur eine Chance.

Gefällt mir

U
urbano_12055265
22.07.08 um 16:00
In Antwort auf hagir_12670786

Liebe
Hey du

Naja obwohl ich nicht glaube, dass durch blosses "interessant-machen" eine Liebe entfachen kann, möchte ich dir trotzdem Tipps geben:

Für mich sind Männer interessant die ihre eigenen Projekte haben, neues Hobby, viele Interessen und Neugierde. Wenn Mann sich für etwas begeistern kann, fest im Leben steht und Sicherheit ausstrahlt. Männer die es nicht nötig haben und ihre eigene Meinung haben!

Vielleicht hilft dir das ja einwenig

LG

Danke!!
Danke, das ist wirklich ein wertvoller Tip. Selbstsicherheit und etwas Abwechslung im Alltag/Hobbys/Interessen habe ich durchgesetzt und mich auch ein wenig verändert. Ich bin viel standfester und selbstsicherer geworden, was vor allem auch daran liegt dass ich in den letzten 1,5 Jahren über 50kg abgespeckt und mir einen echt guten Körper zugelegt habe, mit dem ich jetzt zufrieden bin.

Schon seltsam, diesen Traum hatte ich schon lange, aber ich habe ihn mir jetzt erst erfüllt und das nur als Mittel zum Zweck, den allergrößten Traum meines Lebens zurück zu gewinnen..

es klappt aber irgendwie noch nicht. Was muss ich noch alles für sie tun? Was muss ich ihr bieten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janae_12249006
22.07.08 um 16:11

Sehe ich auch so
Bei mir ist es das gleiche. Ich verstehe mich noch gut mit meinen Ex-Freunden aber was vorbei ist, ist vorbei. Ich kennen den betreffenden zu gut! Seine Stärken aber halt auch die Schwächen. Da ist zu viel Vertrautheit und nix Neues mehr. Das macht es doch am Anfang so schön. Das Kribbeln im Bauch und die vielen neuen Facetten die es zu entdecken gilt. Auf das müsste man dan verzichten und das würde ich nicht wollen Was aber nicht heisst, dass ich dauernd Kribbeln im Bauch brauche. Meine letzte Beziehung hat 7 Jahre gedauert und gekribbelt hat's da irgendwann auch nicht mehr weil eben der Alltag einkehrt...

lg

Gefällt mir

A
an0N_1247540099z
22.07.08 um 16:19

Will Dir nicht die Hoffnung rauben ...
... aber bei mir könntest Du anstellen was Du wolltest, es würde nicht klappen.
Wenn ich mich getrennt habe, gab es gute Gründe auf meiner Seite dafür.
Zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich und vielleicht ist es bei Euch was anderes.
Überleg Dir was sie gerne macht, welche "Aufmerksamkeiten" sie in Eurer Beziehung besonders liebenswert fand usw. und dann agiere so. Vergiss aber dabei nicht, dass Du ein eigenständiger Mensch bist und bleiben solltest.

Viel Glück

Gefällt mir

#ex