In Antwort auf hagir_12670786
Liebe
Hey du 
Naja obwohl ich nicht glaube, dass durch blosses "interessant-machen" eine Liebe entfachen kann, möchte ich dir trotzdem Tipps geben:
Für mich sind Männer interessant die ihre eigenen Projekte haben, neues Hobby, viele Interessen und Neugierde. Wenn Mann sich für etwas begeistern kann, fest im Leben steht und Sicherheit ausstrahlt. Männer die es nicht nötig haben und ihre eigene Meinung haben!
Vielleicht hilft dir das ja einwenig 
LG
Danke!!
Danke, das ist wirklich ein wertvoller Tip. Selbstsicherheit und etwas Abwechslung im Alltag/Hobbys/Interessen habe ich durchgesetzt und mich auch ein wenig verändert. Ich bin viel standfester und selbstsicherer geworden, was vor allem auch daran liegt dass ich in den letzten 1,5 Jahren über 50kg abgespeckt und mir einen echt guten Körper zugelegt habe, mit dem ich jetzt zufrieden bin.
Schon seltsam, diesen Traum hatte ich schon lange, aber ich habe ihn mir jetzt erst erfüllt und das nur als Mittel zum Zweck, den allergrößten Traum meines Lebens zurück zu gewinnen..
es klappt aber irgendwie noch nicht. Was muss ich noch alles für sie tun? Was muss ich ihr bieten?
Gefällt mir