Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Liebe des Lebens ... BITTE LESEN

Die Liebe des Lebens ... BITTE LESEN

8. Juni 2006 um 0:24

Dieses Gedicht habe ich für meine damalige Freundin geschrieben, sie ist die Liebe meines Lebens und meine absolute Traumfrau, leider war ich ihr erster Freund, sodass sie viele Fehler gemacht hat und somit ihre Gefühle für mich verloren hat. Sie hat auch mal behauptet, dass ich sie nicht geliebt hätte .. seht selbst wie meine Gefühle für sie ausgesehen haben und schreibt mir eure Kommentare dazu:

Die Liebe des Lebens


Eine sehr lange Zeit ohne dich,
voller Trauer denke ich an dich.

Jede Sekunde bestimmst du meine Gedanken,
lässt mein Herz schlagen.

Kein Tag vergeht ohne das du mir fehlst,
es wäre schön, wenn du an meiner Seite stehst.

Ein Leben ohne dich ist für mich sinnlos,
meine Gedanken lassen dich einfach nicht mehr los.

Bis ans Ende meiner Zeit will ich dich bei mir haben,
bevor ich gehöre zu den Toten.

Bis dahin jedoch will ich dich glücklich machen,
denn zwischendurch muss man schließlich mal lachen.

ICH LIEBE DICH will ich dir sagen jedes Mal bevor wir schlafen müssen
und dich am nächsten Morgen zärtlich wach küssen.

Ich will mit dir den Tag genießen, von früh bis spät,
bevor unsere Zeit vergeht.

All meine Liebe will ich dir schenken,
vergiss ja nicht auch mal an mich zu denken.

Will dich so oft du magst verwöhnen
und mich mit dir nach einem Streit sofort versöhnen.

Höhen und Tiefen will ich mit dir erleben
und gemeinsam mit dir durchstehen.

Gemeinsam mit dir will ich Leben schenken
und daran solltest du immer denken.

Du bist die Liebe meines Lebens,
meine Suche war also nicht vergebens.

Ich drücke dich in meinen Gedanken fest an mich,
mein Schatz, ICH LIEBE DICH !!!!

Autor: Blazebird

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 0:27

Wunderschön!
wenn ich deine ex wäre würd ich spätestens ab jetzt wirklich wissen das du mich liebst!

kopfhoch Blaze!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 0:30
In Antwort auf dariaaa2

Wunderschön!
wenn ich deine ex wäre würd ich spätestens ab jetzt wirklich wissen das du mich liebst!

kopfhoch Blaze!!

Danke
Aber meine Ex kommt nicht mehr zurück.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 0:33
In Antwort auf blazebird

Danke
Aber meine Ex kommt nicht mehr zurück.

LG Blaze

Ich weiß
*traurig nach unten guck*

aber da kann dir leider keiner helfen ausser dir selber!
Und irgendwann gehts dir besser hoff ich
ich weiß leider nicht was ich sagen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 0:36
In Antwort auf dariaaa2

Ich weiß
*traurig nach unten guck*

aber da kann dir leider keiner helfen ausser dir selber!
Und irgendwann gehts dir besser hoff ich
ich weiß leider nicht was ich sagen soll

Keine Sorge
Ich habe mich damit schon abgefunden, dass ich meine Traumfrau nie wieder bekommen werde. Meine Liebe bekommt dann eben jemand anderes, wenn sie damit leben kann, dass sie nicht mein Traum ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 0:46
In Antwort auf blazebird

Keine Sorge
Ich habe mich damit schon abgefunden, dass ich meine Traumfrau nie wieder bekommen werde. Meine Liebe bekommt dann eben jemand anderes, wenn sie damit leben kann, dass sie nicht mein Traum ist.

Bestimmt
wird sie dein Traum werden!!!
irgendwo gibts eine die das irgendwann wird!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 0:55

Hi
wow das gedicht ist wunderschön.an deiner stelle würd ich um deine ex kämpfen aber ok ist deine sache.
wenn du mir mal schreiben möchtest kannst du mir ne e-mail schicken an wildangelsZ_G@web.de

lg

gory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 1:23

Ich lebe
doch, ich trauer ihr auch nicht hinterher, dass würde mein Leben nur belasten und ich hätte nie jemande gefunden, der mich auch glücklich macht ohne meine Traumfrau sein zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 12:49
In Antwort auf dariaaa2

Bestimmt
wird sie dein Traum werden!!!
irgendwo gibts eine die das irgendwann wird!
LG

Wow!!
Also wunderschönes Gedicht! Jedes Mädchen würde gerne so ein Gedicht vom Freund bekommen wollen!
In den letzten Threads von dir habe ich gelesen ,dass du eine neue Liebe hast, mir kommt es aber so vor, als würdest du trotzdem noch gewaltig an deine Ex hängen. Warum also dieser Thread?

Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 13:46

Es kam IN der Beziehung
Ich habe meiner damaligen Freundin dieses Gedicht in der Beziehung geschrieben. Sie hat immer daran gezweifelt, dass ich sie wirklich liebe, weil sie es nicht verstehen konnte, warum ich sie genommen habe. Leider hat sie mir in dieser Hinsicht trotzdem nicht geglaubt. Ich habe nicht nur dieses eine Gedicht für sie geschrieben ... aber ohne Vertrauen kein Glaube.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 13:47

*dich-auspeitsch!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 13:49
In Antwort auf 6rose6

Wow!!
Also wunderschönes Gedicht! Jedes Mädchen würde gerne so ein Gedicht vom Freund bekommen wollen!
In den letzten Threads von dir habe ich gelesen ,dass du eine neue Liebe hast, mir kommt es aber so vor, als würdest du trotzdem noch gewaltig an deine Ex hängen. Warum also dieser Thread?

Rose

Hallo
Ja, ich habe eine neue Liebe, doch mein Traum ist eine andere und das weiß meine Freundin auch. Trotzdem macht meine neue Freundin mich super glücklich, weil sie weiß, dass ich mit meinem Traum abgeschlossen habe. Diesen Thread habe ich nur für mich gepostet, weil ich einfach mal wissen wollte ob es noch mehr Leute gibt, die danach nicht glauben wollen, dass es echte Liebe ist. Ich schreibe gerne Gedichte, wenn es um meine Gefühle geht.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 13:55

Hallo
Ich bin kein Mensch der halben Sachen, wenn ich eine Freundin habe, dann bekommt sie von mir viel Liebe, die auch echt ist. Jeder von uns hat einen Traum, aber nur die wenigen haben diesen Menschen auch als Partner, oder? Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich habe, trotzdem habe ich sie als Traum. Liebe ist in der Tat wandlungsfähig, aber sie führt uns auch oft auf schmerzhafte Wege, daher muss man nunmal in der Liebe auch zurückstecken um sein Glück zu finden.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 13:57

Danke
Für deine ehrliche Meinung, aber damit habe ich gerechnet, dass es auch Menschen gibt, besonders Männer, die keine Ahnung von Gefühlen und Poesie haben, aber das ist nicht schlimm, du bist ja nicht alleine hinterm Mond geblieben ... *fg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 16:29

Du
bist also ein Fachmann für Gedichte und Poesie ?? Hast aber keine Ahnung davon, dass sowohl Gedichte, als auch die Poesie Gefühle in schriftlicher Form sind ?? Aber bei einer Sache gebe ich dir Recht, es ist geschmackssache was man als schön empfindet und was nicht. Da die meisten mein Gedicht allerdings schön finden, kann ich mich geehrt fühlen, oder meinst du nicht ?

Gefühle sind nunmal was, worauf man stolz sein sollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 17:54

Da bin ich dabei
Mahlzeit auch zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 20:28
In Antwort auf blazebird

Danke
Für deine ehrliche Meinung, aber damit habe ich gerechnet, dass es auch Menschen gibt, besonders Männer, die keine Ahnung von Gefühlen und Poesie haben, aber das ist nicht schlimm, du bist ja nicht alleine hinterm Mond geblieben ... *fg

Hi Blazebird
ich finde dein Gedicht schön.
Aber was ist mit deiner jetzigen Freundin? Hängst du noch an deiner Ex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 20:39

Oops
oh gott, hatte noch nie einen sinn für schmalz. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:14

Ich bin
sogar noch 22, das 23 kommt erst noch dieses Jahr *gg ... Danke für dein Kompliment!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:49
In Antwort auf blazebird

Danke
Für deine ehrliche Meinung, aber damit habe ich gerechnet, dass es auch Menschen gibt, besonders Männer, die keine Ahnung von Gefühlen und Poesie haben, aber das ist nicht schlimm, du bist ja nicht alleine hinterm Mond geblieben ... *fg

Hi Blazebird
ich finde dein Gedicht schön.
Aber was ist mit deiner jetzigen Freundin? Hängst du noch an deiner Ex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:52

Such
dir einen Freund mit viel Herz und Gefühl, dann bekommst du auch solche Gedichte.

Viel Glück.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:01

...
gibt's dein gedicht auch dreilagig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:09
In Antwort auf electrica7

...
gibt's dein gedicht auch dreilagig?

Nein
leider nicht, tut mir wirklich leid!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:14

Das ist
auch schön .. hast du das selber geschrieben ? Wenn ja, darf ich mir das kopieren ?? Ich mag solche Sachen eben!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:35
In Antwort auf katida_12727363

Hi Blazebird
ich finde dein Gedicht schön.
Aber was ist mit deiner jetzigen Freundin? Hängst du noch an deiner Ex?

Hi Estrella
Danke, dass du das Gedicht schön findest!

Meine jetzige Freundin liebt mich so wie ich bin, sie weiß, dass meine Liebe zu ihr auch echt ist. Ich habe mit meiner Ex abgeschlossen, trotzdem ist und bleibt sie mein Traum. Aber Träume sind ja meistens nicht zu erreichen ... meine jetzige Freundin ist auch keine 2. Wahl, sie passt gut zu mir.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:36

Hey
Ich habe mich doch mit blobb geeinigt und du brauchst daher auch nicht beleidigend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 23:02
In Antwort auf blazebird

Hallo
Ja, ich habe eine neue Liebe, doch mein Traum ist eine andere und das weiß meine Freundin auch. Trotzdem macht meine neue Freundin mich super glücklich, weil sie weiß, dass ich mit meinem Traum abgeschlossen habe. Diesen Thread habe ich nur für mich gepostet, weil ich einfach mal wissen wollte ob es noch mehr Leute gibt, die danach nicht glauben wollen, dass es echte Liebe ist. Ich schreibe gerne Gedichte, wenn es um meine Gefühle geht.

LG Blaze

Es stimmt
wir Männer sind manchmal einfach zu dumm IN der Beziehung unsere Gefühle klar und deutlich zu sagen oder zu zeigen. Diesen Brief schrieb ich meiner Ex als die Beziehung zu Ende war, natürlich OHNE das er sie umstimmen konnte...

Liebe Sehnsucht Angst

In meinen Gedanken und Träumen bist du immer da, ganz nah bei mir. Du hast mich verzaubert. Wenn du wüsstest was das für mich bedeutet. Mehr als du glaubst. Viel mehr als du weißt! Diese Gedanken sind immer und überall. Egal wo ich auch bin! Jedes Wort ist wahr. Wieso sollte ich auch lügen? Denn Empfindungen sind nicht unsere Sinne (sehen, riechen, fühlen, schmecken), die uns beschreiben, wie wir für unser Gegenüber empfinden. Es ist unsere Seele, die uns verwirrt, überrascht, nachdenken lässt. Wir befinden uns mitten in einem Dschungel aus Gefühlen. Sie sind uns unbekannt und machen manchmal Angst. Aber wenn wir zu der Erkenntnis kommen, dass sie einmalig sind, sollten wir sie zulassen. Dieses in uns neu entdeckte Unbekannte, für das es keine Worte gibt, ist so unglaublich, dass es schmerzt, aber doch gleichzeitig gut tut. Es werden Energien freigesetzt, die so stark sind, es den einen bestimmten Menschen spüren zu lassen. Zwei Seelen, die sich über weite Entfernung hinweg gefunden haben in einem Universum aus Verstehen - Sehnsucht - Zärtlichkeit Liebe. Ich brauche dich wie die Luft zum atmen und bin süchtig nach dir! Ich hatte oft zu dir gesagt, dass die alten Zeiten vorbei sind. Und jetzt zahle ich den hohen Preis der Trennung durch meine unbedachte Sturheit und Fehler. Ich möchte dir zeigen und beweisen das sich Menschen ändern und aus ihren Fehlern lernen können! Ohne das du Angst haben musst verletzt zu werden, dir den Rücken stärken! Einfach immer für dich da sein! Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag. Ohne dich bin ich nicht komplett. Du fehlst mir und ich vermisse dich! Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als dich irgendwann wieder in den Arm nehmen und küssen zu dürfen! Ich hoffe, dass es dir ähnlich geht und ich dir durch die Freundschaft dein Vertrauen in mich irgendwann zurückgeben kann. Ich wünschte du könntest mir jetzt tief in die Augen gucken und mir sagen was du siehst. Wenn ich dir tief in die Augen blicke, sehe ich einen wunderschönen blauen Himmel! Wenn ich dir noch tiefer in die Augen blicke, erkenne ich in diesem Himmel eine Wolke, auf der wir beide als Engel schweben! Wenn ich Dir noch viel tiefer in deinen wunderschönen blauen Augen blicke, sehe ich uns beide so eng umschlungen, dass unsere Herzen durch das Feuer der Liebe zusammengeschmolzen sind und sich nie wieder trennen! Und wenn Du mir genauso tief in die Augen blicken würdest, sähst Du das selbe Bild der unendlichen Liebe! Du bist die Frau mit der ich alt werden möchte. Der wichtigste Mensch in meinem Leben! Darum halt an meiner Liebe fest denn sie vergeht nicht und ist für ewig! Ihr seid meine Familie und Rückhalt. Ich sehne mich danach dich von hinten zu umarmen, deinen Hals zu küssen, an deinem Ohrläppchen zu knabbern und dir ins Ohr Ich liebe dich so wie du bist über alles auf der Welt mein süßes kleines Mini Mäuschen! zu flüstern...
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich dir diesen Brief schreiben und dann auch zukommen lassen soll. Als er fertig war habe ich ihn sehr lange mit mir rumgetragen. Doch dann wurde mir klar, das ich dir einfach meine Gedanken und Gefühle mitteilen möchte. Entschuldige bitte...

lg NF72

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 23:10

Boah
bin ich bertrunken aner dgeiles gedicht!!!!!ehrlich
ucih mag euch vol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 23:32

Jeder von
hat noch viel zu lernen, denn du mischt dich da in eine Diskussion ein, die dich überhaupt nicht betrifft. Blobb und ich haben uns einfach darauf geeinigt, dass es geschmackssache ist oder hast du das nicht gelesen? Außerdem meckerst du darüber, dass ich angeblich blobb beleidigt habe und du beleidigst mich auch und dann besitzt du noch die Frechheit zu sagen, dass ich noch viel zu lernen habe? Du solltest dich mal an deine eigene Nase packen und damit anfangen dich aus "Streitereien" herauszuhalten, wenn sie dich nichts angehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 23:35
In Antwort auf york_12090420

Es stimmt
wir Männer sind manchmal einfach zu dumm IN der Beziehung unsere Gefühle klar und deutlich zu sagen oder zu zeigen. Diesen Brief schrieb ich meiner Ex als die Beziehung zu Ende war, natürlich OHNE das er sie umstimmen konnte...

Liebe Sehnsucht Angst

In meinen Gedanken und Träumen bist du immer da, ganz nah bei mir. Du hast mich verzaubert. Wenn du wüsstest was das für mich bedeutet. Mehr als du glaubst. Viel mehr als du weißt! Diese Gedanken sind immer und überall. Egal wo ich auch bin! Jedes Wort ist wahr. Wieso sollte ich auch lügen? Denn Empfindungen sind nicht unsere Sinne (sehen, riechen, fühlen, schmecken), die uns beschreiben, wie wir für unser Gegenüber empfinden. Es ist unsere Seele, die uns verwirrt, überrascht, nachdenken lässt. Wir befinden uns mitten in einem Dschungel aus Gefühlen. Sie sind uns unbekannt und machen manchmal Angst. Aber wenn wir zu der Erkenntnis kommen, dass sie einmalig sind, sollten wir sie zulassen. Dieses in uns neu entdeckte Unbekannte, für das es keine Worte gibt, ist so unglaublich, dass es schmerzt, aber doch gleichzeitig gut tut. Es werden Energien freigesetzt, die so stark sind, es den einen bestimmten Menschen spüren zu lassen. Zwei Seelen, die sich über weite Entfernung hinweg gefunden haben in einem Universum aus Verstehen - Sehnsucht - Zärtlichkeit Liebe. Ich brauche dich wie die Luft zum atmen und bin süchtig nach dir! Ich hatte oft zu dir gesagt, dass die alten Zeiten vorbei sind. Und jetzt zahle ich den hohen Preis der Trennung durch meine unbedachte Sturheit und Fehler. Ich möchte dir zeigen und beweisen das sich Menschen ändern und aus ihren Fehlern lernen können! Ohne das du Angst haben musst verletzt zu werden, dir den Rücken stärken! Einfach immer für dich da sein! Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag. Ohne dich bin ich nicht komplett. Du fehlst mir und ich vermisse dich! Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als dich irgendwann wieder in den Arm nehmen und küssen zu dürfen! Ich hoffe, dass es dir ähnlich geht und ich dir durch die Freundschaft dein Vertrauen in mich irgendwann zurückgeben kann. Ich wünschte du könntest mir jetzt tief in die Augen gucken und mir sagen was du siehst. Wenn ich dir tief in die Augen blicke, sehe ich einen wunderschönen blauen Himmel! Wenn ich dir noch tiefer in die Augen blicke, erkenne ich in diesem Himmel eine Wolke, auf der wir beide als Engel schweben! Wenn ich Dir noch viel tiefer in deinen wunderschönen blauen Augen blicke, sehe ich uns beide so eng umschlungen, dass unsere Herzen durch das Feuer der Liebe zusammengeschmolzen sind und sich nie wieder trennen! Und wenn Du mir genauso tief in die Augen blicken würdest, sähst Du das selbe Bild der unendlichen Liebe! Du bist die Frau mit der ich alt werden möchte. Der wichtigste Mensch in meinem Leben! Darum halt an meiner Liebe fest denn sie vergeht nicht und ist für ewig! Ihr seid meine Familie und Rückhalt. Ich sehne mich danach dich von hinten zu umarmen, deinen Hals zu küssen, an deinem Ohrläppchen zu knabbern und dir ins Ohr Ich liebe dich so wie du bist über alles auf der Welt mein süßes kleines Mini Mäuschen! zu flüstern...
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich dir diesen Brief schreiben und dann auch zukommen lassen soll. Als er fertig war habe ich ihn sehr lange mit mir rumgetragen. Doch dann wurde mir klar, das ich dir einfach meine Gedanken und Gefühle mitteilen möchte. Entschuldige bitte...

lg NF72

Hi
Es ist meistens so, dass man erst weiß, was man an dem anderen hatte, wenn er weg ist. Bei mir war es aber schon immer so, dass ich wusste was sie für mich bedeutet. In der Beziehung habe ich ihr mein Gedicht geschrieben, auch andere Liebesbeweise habe ich ihr gegeben, aber sie wollte mir einfach nicht glauben, dass ich sie wirklich liebte.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 8:39

Da
gebe ich dir vollkommen Recht. Eine Traumwelt sollte eine Traumwelt bleiben und niemals die Realität stören oder beeinträchtigen, es sei denn, dass es positiv ist und nicht die Wahrnehmung der realen Welt gefährdet.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 14:26
In Antwort auf blazebird

Danke
Für deine ehrliche Meinung, aber damit habe ich gerechnet, dass es auch Menschen gibt, besonders Männer, die keine Ahnung von Gefühlen und Poesie haben, aber das ist nicht schlimm, du bist ja nicht alleine hinterm Mond geblieben ... *fg

Jawoll...
wenn einem die Meinung eines anderen nicht paßt, werden wir beleidigend! Herzlichen Glückwunsch, den Respekt, den du dir mit deinem Gedicht erarbeitest hast, hast du gerade selbst wieder zerstört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 23:25
In Antwort auf posemuckel76

Jawoll...
wenn einem die Meinung eines anderen nicht paßt, werden wir beleidigend! Herzlichen Glückwunsch, den Respekt, den du dir mit deinem Gedicht erarbeitest hast, hast du gerade selbst wieder zerstört!

Hallo
Ich habe doch niemanden beleidigt, habe nur geäußert, dass man sich keine Meinung über was bilden sollte, wo man keine Ahnung von hat. Das hat mit beleidigung nichts zu tun. Ich wurde beleidigt, weil ich das gesagt habe und die Redewendung "Hinterm Mond leben", sagt man doch auch nicht böse. Alles ok jetzt ?

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 23:39
In Antwort auf blazebird

Hi
Es ist meistens so, dass man erst weiß, was man an dem anderen hatte, wenn er weg ist. Bei mir war es aber schon immer so, dass ich wusste was sie für mich bedeutet. In der Beziehung habe ich ihr mein Gedicht geschrieben, auch andere Liebesbeweise habe ich ihr gegeben, aber sie wollte mir einfach nicht glauben, dass ich sie wirklich liebte.

LG Blaze

Die meisten Frauen
bekommen nie oder selten Gedichte, Blumen oder Liebesbriefe. Sie kennen es einfach nicht. Oder denken die Typen meinen es nicht ernst. Ich habe es in der Beziehung auch gemerkt, was sie für mich bedeutet. Konnte es ihr nur noch nicht sagen. Weil für sowas brauche ich Zeit. Viel Zeit. Ich wollte ihr auch nicht glauben, daß sie mich wirklich liebte. Und als ich es dann ganz in mir aufgenommen hatte, DAS sie mich liebt, ich mich auch fallen lassen konnte, war es auch schon wieder vorbei. So grausam ist das Leben manchmal. Werde sie niemals vergessen. Sie hat für alle Ewigkeit einen Platz in meinem Herz. Ich hege keinen Groll gegen sie. Nein! Ich liebe sie immer noch und werde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch immer tun. Weil durch sie habe ich das Leben aus einer anderen, mir bisher unbekannten Welt und Sichtweise erlebt.

"Ich erinner mich gern an diese Zeit. Eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh`n! Machs gut du schöne Zeit auf Wiedersehen!"

Mir wird auch gerade erst so richtig bewußt, daß es vorbei ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 23:50
In Antwort auf york_12090420

Die meisten Frauen
bekommen nie oder selten Gedichte, Blumen oder Liebesbriefe. Sie kennen es einfach nicht. Oder denken die Typen meinen es nicht ernst. Ich habe es in der Beziehung auch gemerkt, was sie für mich bedeutet. Konnte es ihr nur noch nicht sagen. Weil für sowas brauche ich Zeit. Viel Zeit. Ich wollte ihr auch nicht glauben, daß sie mich wirklich liebte. Und als ich es dann ganz in mir aufgenommen hatte, DAS sie mich liebt, ich mich auch fallen lassen konnte, war es auch schon wieder vorbei. So grausam ist das Leben manchmal. Werde sie niemals vergessen. Sie hat für alle Ewigkeit einen Platz in meinem Herz. Ich hege keinen Groll gegen sie. Nein! Ich liebe sie immer noch und werde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch immer tun. Weil durch sie habe ich das Leben aus einer anderen, mir bisher unbekannten Welt und Sichtweise erlebt.

"Ich erinner mich gern an diese Zeit. Eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh`n! Machs gut du schöne Zeit auf Wiedersehen!"

Mir wird auch gerade erst so richtig bewußt, daß es vorbei ist....

Hi
Ich kenne das auch, was du fühlst. Mir geht es da genauso. Sie wird auch immer ihren Platz in meinem Herzen haben, schließlich ist sie die Liebe meines Lebens und mein Traum. Und ich muss dazu sagen, dass sie wirklich nicht perfekt war als Freundin, von ihrem Verhalten her, aber trotzdem empfinde ich, dass sie meine Traumfrau ist. Ich wusste vom ersten Moment an, dass sie es ist und konnte mich daher auch sofort fallen lassen. Seit dem Zeitpunkt wo sie ja zu mir gesagt hat damals, war mir sogar meine Vergangenheit nicht mehr wichtig, denn ich wurde irgendwie einfach neugeboren. Meine Vergangenheit war mir so unwichtig, dass ich sie sogar teilweise verleugnet habe. Ich habe mich dafür geschämt, dass ich sie nicht schon früher kennengelernt habe, weil sie eben das war, was ich schon immer gesucht hatte. Aber wie das nunmal so ist, ein Traum kann auch nie wahr werden und das ist bei mir passiert.

Obwohl sie mein Traum ist und auch bleiben wird, geht mein Leben weiter. Ich habe mittlerweile ja auch eine neue Freundin, die mich liebt und die ich auch liebe. Meine Gefühle für sie sind echt und ich würde für sie auch alles tun, trotzdem bleibt meine Ex auch in meinem Herzen. Sie hat zwar echt fiese Dinge gemacht und gesagt, aber ich kann sie nicht hassen.

Ich wünsche dir bei deiner Situation alles Gute und hoffe, dass du auch bald wieder glücklich sein kannst.

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 0:01

Ok
ich nehme das jetzt so zur Kenntnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 17:52
In Antwort auf dariaaa2

Boah
bin ich bertrunken aner dgeiles gedicht!!!!!ehrlich
ucih mag euch vol

Wir
mögen dich doch auch, obwohl du was getrunken hast! *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Passt zwar nicht, aber hätte gerne Meinungen hierzu .... DANKE
Von: blazebird
neu
8. Mai 2009 um 18:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen