Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Liebe das nicht wächst

Die Liebe das nicht wächst

2. September 2013 um 13:07

Hallo Ich brauche hilfe .
Ich bin mit meine Freundin seid ein jahr zusammen, wir leben zusammen wir machen alles zusammen aber sie hat eine Problem , sie ist unsicher sie sagt das liebt mich aber nicht gennug wie sie möchte um diese Beziehung an die öffentligkheit zu geben(Familie) .Sie will mit mir sein aber sie hat diese Problem wieso wächst nicht .Wissen sie wieso passiert so was bei ihr ?

Mehr lesen

2. September 2013 um 21:08

Die Liebe das nicht wächst
Der Problem ist das ich habe sie auch gesagt die Beziehung zu beenden weil so geth nicht mehr weiter , aber sie will das nicht sie versuchen noch mit die zeit das die liebe wächst in sich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 21:13

Was glaubt denn ihre Familie
wer du bist? Ein Freund, ein Mitbewohner?
Kennst Du ihre Familie gar nicht?

Ich würd abwarten, was hast Du zu verlieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 21:30
In Antwort auf bellis0815

Was glaubt denn ihre Familie
wer du bist? Ein Freund, ein Mitbewohner?
Kennst Du ihre Familie gar nicht?

Ich würd abwarten, was hast Du zu verlieren?

Die Liebe das nicht wächst
die Familie weisst nicht das wir zusammen wohnen , Sie hat mich ihren brüder schwester und Eltern vorgestellt aber am anfang der Beziehung aber da nach hat mich immer vesteckt wegen ihre Unsicherheit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram