Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Krebsfrau zieht sich zurück

Die Krebsfrau zieht sich zurück

22. Juni 2017 um 13:02

Hallo zusammen, 
habe im Januar eine Krebsfrau kennengelernt und wir wurden schnell ein Paar. Nach einiger Zeit hat sie sich immer mehr zurück gezogen und wurde auf Fragen nach den Gründen immer ausweichender. Wenn Antworten kamen waren diese unbegründet bzw. konnten leicht wieder legt werden.
Sie hat jetzt leider die Beziehung ganz beendet. Wir hatten vor kurzem noch einmal telefonischen Kontakt. Ich bekam nicht mal auf die Frage... ich hab manchmal so ein Gefühl als wenn du gerade intensiv an mich denkst,  stimmt das oder bilde ich mir das ein? eine Antwort.
Seit dem ist Sendepause zwischen uns.
Gibt es eine Möglichkeit den Krebs aus seinem Haus zu holen um wenigstens die Antworten zu bekommen die man braucht um den Verlust verarbeiten zu können, bzw. eine Möglichkeit sie  zurückgewinnen.
Danke für Eure Ratschläge und Tips

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 14:02

Ich rede vom Sternzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper