Forum / Liebe & Beziehung

Die Initiative kommt immer von mir!

5. November 2020 um 21:11 Letzte Antwort: 6. November 2020 um 22:52

Hallo Liebe Community.

Ich habe daein kleines /Grosses Problem meiensseits


Ich bin wieder in einer Beziehung.
Zu ihm er ist 31 und hatte vor mir noch keine Beziehung und auch sexuell war ich seine erste (Laut seiner Aussage) 

Ich bin etwas Frustriert
Den Sexuell gesehen haben wir guten S6 aber immer muss ich die Initiative ergreifen, von ihm kommt nie mal.von sich aus was...und langsam glaube ich das es an mir liegt! 
Ich fühle mich unatraktiv und nicht begehrenswert.

Ich habe jetzt set ca einer woche nichts mehr in die Richtung angebahnt... 

Weil ich mir wünschen würde dass ER mal kommt und mich heiß macht und mich begehrt....

Aber da kommt leider nichts.. und ich will nicht immer die treibende kraft sein...

Lg Esti

Mehr lesen

5. November 2020 um 21:47

hast Du mal mit ihm darüber gesprochen?

1 LikesGefällt mir

5. November 2020 um 22:07

Ja ich hab es Mal angesprochen.... 

Aber irgendwie passiert nichts...


Ich werde es jetzt auch so belassen..... 

Gefällt mir

5. November 2020 um 22:13

Sicher, dass er überhaupt auf Frauen steht?

Gefällt mir

6. November 2020 um 12:36

Eventuell ist er gehemmt oder einfach zu unerfahren?
Aber die Idee mit der Pause ist sicherlich nicht schlecht. Irgendwann bekommt er sicherlich Lust...
Oder du machst ihn mal scharf und hörst dann auf so dass er mal den Tiger rauslassen muss. 

Gefällt mir

6. November 2020 um 14:39

Wenn Du seine erste Freundin - Beziehung bist, wo oder wie soll er es Wissen?
Helfe IHM - Sage IHM was DU willst - Das er dich packen soll - Aufs Bett werfen und.... 
Oder mache es mit IHM 
 

Gefällt mir

6. November 2020 um 18:12
In Antwort auf

Hallo Liebe Community.

Ich habe daein kleines /Grosses Problem meiensseits


Ich bin wieder in einer Beziehung.
Zu ihm er ist 31 und hatte vor mir noch keine Beziehung und auch sexuell war ich seine erste (Laut seiner Aussage) 

Ich bin etwas Frustriert
Den Sexuell gesehen haben wir guten S6 aber immer muss ich die Initiative ergreifen, von ihm kommt nie mal.von sich aus was...und langsam glaube ich das es an mir liegt! 
Ich fühle mich unatraktiv und nicht begehrenswert.

Ich habe jetzt set ca einer woche nichts mehr in die Richtung angebahnt... 

Weil ich mir wünschen würde dass ER mal kommt und mich heiß macht und mich begehrt....

Aber da kommt leider nichts.. und ich will nicht immer die treibende kraft sein...

Lg Esti

Hat er überhaupt Lust auf Sex ?

Gefällt mir

6. November 2020 um 22:21

Ist vielleicht auch nicht leicht einfach so sein Naturell zu verändern. Auch wenn ihr drüber geredet habt, wenn er nicht der Typ ist Sex zu fordern oder zu initiieren, ist es nicht von jetzt auf gleich zu ändern.

Ich habe auch noch nie oder wenn nur sehr, sehr selten die Initiative zum Sex übernommen. 
Wenn jetzt die Ansage käme ich solle das ändern, wäre das nicht so einfach und bräuchte Zeit und wahrscheinlich immer wieder mal dezente Erinnerungen.
Das steckt nun mal in manchen so drin und ist nicht böse oder hat etwas mit der Attraktivität der Partnerin zu tun.

Also lass ihm Zeit, gib hin und wieder dezente Hinweise, ohne vorwurfsvoll zu sein. Und vielleicht wirds dann ja mit der Zeit.

Gefällt mir

6. November 2020 um 22:52

Hi,

Daß er erst mit 31 seinen ersten Sex mit dir hatte, machte mich stutzig. (Dein Nick auch ).

Was hat er in all den Jahren gemacht? Abgesehen vom kindlichen Daumenlutschen?

Das herauszufinden kann dir helfen, besser zu verstehen, warum er nicht der Aktive ist.

Freundliche Grüße,

Pi

 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers