Forum / Liebe & Beziehung

Die HEX mit dem EX ...!!

Letzte Nachricht: 3. Juli 2014 um 23:44
27.06.14 um 18:24

Tja..... was machen wenn man nach monaten immernoch in den exfreund verliebt ist??

Er ist eigentlich rundum perfekt, hat einen irren charakter und sieht gut aus, aber er ist 16 und ich 17 und wir waren auch (nach kurzer Freundschaft) nur knappe 3 monate zusammen (sind auch noch nie zusammen im bett gelandet, da ich eher sachen langsam angehe).

Wir haben uns leider auch nicht oft gesehen, Fernbeziehung, und er ist eigentlich offenherzig und lustig, in der beziehung aber war er eher introvertiert und schüchtern.

Hat sich am anfang tausendmal am tag gemeldet, waren echt verliebt und happy, beide etwas unbeholfen, aber nach einiger zeit hatten wir beide immer weniger zeit uns zuschreiben und er meinte dass auf die ferne die gefühle weniger werden....
dass hat mich zusätzlich sehr verletzt und ich habe es als letzten hint genommen mich zu trennen.

Wir haben uns aber im guten getrennt und sind jetzt wieder freunde. ich habe ihn neulich wieder gesehen und er hat mich sehr nett begrüßt und gleich freundlich behandelt wie immer!

Ich glaube aber ich bin noch furchtbar in ihn verliebt und will ihn unbedingt zurück, weil ich verstanden habe, dass man so jemanden nicht so schnell nochmal findet und ich vielleicht zu streng war bzw. zu viel wollte??
Und ist es komisch dass ich will dass ER mich zurückerobert obwohl ICH mit ihm schluss gemacht habe?

Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

28.06.14 um 16:58

Ich weiss
dass ihn das verletzt hat, aber im grunde genommen war ER kurz davor MICH zu verlassen, weil er mich total vernachlässigt hat und alle meine bemühnungen für ein wiedersehen immer abgewimmelt hat mit irgendeiner lahmen begründung....
Ich meinte ich habe nicht mehr so das gefühl, dass ihm noch viel an mir liegt und dann hat ER mir gesagt so quasi seine Gefühle über distanz gehen weg und als ich ihm gesagt habe dass ich das so nicht mehr will und ob er mir nicht mal öfter zurückschreiben könnte oder sich wie ich zeit zum skypen nehmen kann, hat er nur so gesagt: ja, ist wirklich blöd.... TOLL! und absolut KEINE bemühungen mich in irgendeiner weise davon zu überzeugen dass ihm noch etwas an mir liegt! Und als ich dann am nächsten tag geskypt habe und gesagt habe ich glaube wir sind einfach beide zu beschäftigt zurzeit und es wäre auch für irgendeine chance einer späteren freundschaft besser wenn wir es erstmal sein lassen, hat er mir sofort zugestimmt, und wirkte sogar etwas erleichtert!!!
Also im grunde, hat er sich das erste mal so richtig wie ein arsch verhalten, MIR zusagen dass seine gefühle weggehen und es dann auch noch MIR zu überlassen mich zu trennen, als ob er nicht genug mumm hat es selbst zu tun...:!!!!!!!!!!!!!

Aber ich will ihn eben doch zurück, denn von diesen noch etwas unreifen beziehungsmacken abgesehen, ist er einfach ein hammer netter, lieber, lustiger und anständiger Typ.

Gefällt mir

30.06.14 um 23:37

Die hoffnung bleibt immer
wenn man verliebt ist.. vielleicht hat das klischee recht, dass die meisten männer mehr an der jagd und eroberung interessiert sind als an einer beziehung..
ich sehe ihn in 3 wochen wieder, wahrscheinlich sollte ich ihn bis dahin in ruhe lassen und warten ob er sich meldet?
vielleicht war er aber auch nur kühl weil er nicht zeigen wollte dass es ihn sehr getroffen hat?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.07.14 um 23:44

Zugegeben
ich bin mir bewusst dass es mehr oder weniger vorbei ist und ich auf jemanden anderen warten sollte.. aber ich habe das gefühl mich seit monaten für niemanden mehr zu interessieren, weil ich mich immernoch nicht wirklich "Frei" fühle..... klingt das komisch?

Gefällt mir