Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die große Liebe und trotzdem geht es kaputt?

Die große Liebe und trotzdem geht es kaputt?

25. Dezember 2008 um 0:22

Kann es sein, dass Liebe manchmal nciht genug ist.?
ich kann nicht mehr, ich mach soviel, kaufe Dessous, mach ihm geschenke,süße kleinigkeiten,stelle Kerzen auf..und er ist weder kreativ, noch kommt mal was zurück..
Grad am Anfang dürfte ein Mann doch seine Frau begehren und oft Sex wollen?-Er fasst mich ja auch immer an, aber er macht sonst nix...

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 2:33

Es gibt Menschen,
da macht man vielleicht zuviel. Vielleicht machst du soviel, dass er sich quasi auf die faule Haut gelegt hat. Jemand der mir alles an A.... hinträgt, auch wenn ich gar nix mache, motiviert natürlich nicht unbedingt zur großen Anstrengung. Trotzdem könnt natürlich da von ihm schon mal was rüberkommen - aber wie gesagt, solche Menschen gibts halt auch. Denen darf man dann nicht soviel geben, weil sonst nichts mehr da ist, für das sie sich anstrengen. Aber wenn das bei euch so unterschiedlich verteilt ist, zweifle ich auch daran, ob du auf Dauer mit ihm glücklich bist. Must du selber wissen. Reduzier mal das Bimboloverhalten und schau wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 11:08
In Antwort auf riikka_12952477

Es gibt Menschen,
da macht man vielleicht zuviel. Vielleicht machst du soviel, dass er sich quasi auf die faule Haut gelegt hat. Jemand der mir alles an A.... hinträgt, auch wenn ich gar nix mache, motiviert natürlich nicht unbedingt zur großen Anstrengung. Trotzdem könnt natürlich da von ihm schon mal was rüberkommen - aber wie gesagt, solche Menschen gibts halt auch. Denen darf man dann nicht soviel geben, weil sonst nichts mehr da ist, für das sie sich anstrengen. Aber wenn das bei euch so unterschiedlich verteilt ist, zweifle ich auch daran, ob du auf Dauer mit ihm glücklich bist. Must du selber wissen. Reduzier mal das Bimboloverhalten und schau wie er reagiert.

Hm..
.. was hat sex mit liebe zu tun????????
wie lange seid ihr denn schon zusammen???????
ich wär ja dafür einfach mal mit ihm zu reden wieso er keine lust hat oder was der wirkliche grund ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 11:17

Liebe
reicht allein nicht. Die Frage ist natürlich auch ob Sie genauso erwiedert wird.

Leider ist es manchmal so, daß der Eine Partner den Anderen über alles liebt - der Andere aber nicht so.

Wie schon gepostet: Mach Dich mal ein bischen selten und schau was von ihm kommt. Wenn er dich genauso liebt wie du ihn wird er sich auf alle Fälle sehr ins Zeug legen.

Wenn nicht .......

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 22:11

Hm
Wir sind 11 Monate zusammen sehen uns ejden Tag weil wir beide das wollen.
Geredethabe ich schon aber erversteht es nciht, das er auch mal dominant sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 22:18

........
vielleicht machst du einfach ZU VIEL!

Vielleicht fühlt er sich von deiner Liebe erdrückt!
Vielleicht denkt er er hat das alles nicht verdient und fühlt sich deshalb nicht wohl dabei! (sein Fehler)
Vielleicht solltest du ihm einfach mal eine Zeit lang deine lieben Aufmerksamkeiten entziehen, damit er draufkommt, was er eigentlich an dir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 10:44

Danke
für eure Antworten,
ich versuche es einzustellen, ich hoffe nur er merkt es überhaupt, weil ich das schonmal getan habe...
nsjs er will mich jeden tag sehen und wir werden ja auch zusammenziehen, ich denke es wird dadurch auch vieles einfacherer, weil ma da seine Ruhe hat und ein eigenes Heim ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram