Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die große Liebe gehen lassen...

Die große Liebe gehen lassen...

5. November 2016 um 13:27

Hallo,
ich habe mich erst vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt. Ich weiß viele werden sagen das ich mehr Zeit brauche um über ihn hinweg zu kommen, aber ich merke das ich ihn aus tiefstem Herzen liebe. Wir haben uns nur getrennt, weil er für mindestens 8 Wochen weg ist und dann nur eine wieder zurück kommt und wider geht. Das ganze macht er aus beruflichen Gründen. Aber da wir beide keinen Führerschein haben und er mehr als 4 Stunden zugfahrt entfernt wohnt können wir uns nur selten sehen. Dazu kommt dann noch das er vor einigen Jahren mal verlobt war doch diese ihn betrog und ihm das Herz gebrochen hat. Doch er ist nie ganz über sie hinweg gekommen. Er sagt das er mich wirklich geliebt hat abersie ihm nach wie vor wichtiger ist. Aber ich weiß das er mene große Liebe ist. Ich weiß einfach das ich nicht über ihn hinweg kommen kann.
Bitte helft mir, immer wen ich aleine bin kann ich nicht mehr atmen und das Gefühl kein herz mehr zu habe.
Bitte ich will diese Leere nicht mehr spüren. Ich spüre nichts mehr weder schmerz noch freude oder sonst igendwas...
Was kann ich nur tun?😫

Mehr lesen

5. November 2016 um 16:19

Jaein. Ja er liebt sie noch immer aber er Hasst sie auch aus tiefstem Herzen. Er sagt selber er könnte niemals mit ihr zusammen sein aber es freut ihn wiederum auch wenn sie mit ihrem Freund Schluss macht. Ja es ist dumm von mir ihm nachzutrauern aber er war die einzige Person in meinem Leben bei der ich mich sicher gefühlt habe. 
ich kann einfach nicht mehr mit diese Kälte in mir leben.
Er ht mir gezeigt wi es sein kann komplett glücklich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 17:07

Du könntest mir ja mal ein tipp geben wie ich das vermeiden könnte. Denn aushalten kann ich diese Situation nicht mehr lange...

5. November 2016 um 17:22

Hast du ihm gesagt was du für ihn empfindest und dass dich das fertig macht, dass er noch an seiner Ex hängt? Ich würde mal mit ihm reden. Ich weiss das ist sicher nicht leicht, aber vielleicht hilft es euch. 😊

5. November 2016 um 19:43

Ja das habe ich schon aber er weiß selber nicht was er fühlt. Er sagt das er sich in mich verliebt hat, aber ihm seine ex nicht aus dem Kopf geht. Aber nicht nur aus liebe sondern auch aus Hass. Und wenn wir so weit sind kommt immer das er keine Gefühle hat oder es doch unwichtig ist. Er hasst sich selber ziemlich und wenn man versucht es ihm auszureden weicht er aus...
Er hatte es nicht leicht im Leben und die Auswirkungen bemerkt er jetzt

6. November 2016 um 14:56

Wollte ich auch gestern schon schreiben...lana und northwest.

Es ist erfolgreich erprobt, so etwsas zu suggerieren. Und Andere, die es auch schwer hatten, nehmen dann zu der eigenen noch die ander Last auf sich.

6. November 2016 um 15:03
In Antwort auf frmpa_11861577

Hallo,
ich habe mich erst vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt. Ich weiß viele werden sagen das ich mehr Zeit brauche um über ihn hinweg zu kommen, aber ich merke das ich ihn aus tiefstem Herzen liebe. Wir haben uns nur getrennt, weil er für mindestens 8 Wochen weg ist und dann nur eine wieder zurück kommt und wider geht. Das ganze macht er aus beruflichen Gründen. Aber da wir beide keinen Führerschein haben und er mehr als 4 Stunden zugfahrt entfernt wohnt können wir uns nur selten sehen. Dazu kommt dann noch das er vor einigen Jahren mal verlobt war doch diese ihn betrog und ihm das Herz gebrochen hat. Doch er ist nie ganz über sie hinweg gekommen. Er sagt das er mich wirklich geliebt hat abersie ihm nach wie vor wichtiger ist. Aber ich weiß das er mene große Liebe ist. Ich weiß einfach das ich nicht über ihn hinweg kommen kann.
Bitte helft mir, immer wen ich aleine bin kann ich nicht mehr atmen und das Gefühl kein herz mehr zu habe.
Bitte ich will diese Leere nicht mehr spüren. Ich spüre nichts mehr weder schmerz noch freude oder sonst igendwas...
Was kann ich nur tun?😫

.. sie ihm nach wir vor wichtiger ist !

Man sollte großzügig sein mit Liebe - weil die nicht fertig werden kann . Dennoch sollte man bewusst damit umgehen - wem man sie zukommen lässt .

Anscheinend hat das Bad girl mehr bei ihm hinterlassen als the good one .

ER hat dich gar nicht verdient und warum gehst du davon aus, dass du niemals über ihn hinweg kommen wirst ? Wenn man so etwas sagt, dann will man gar nicht .

6. November 2016 um 18:41
In Antwort auf frmpa_11861577

Hallo,
Was kann ich nur tun?😫

wach auf, das ist nicht deine große Liebe! Deine große Liebe schwärmt für seine exverlobte, also kann das ja dann schonmal nicht passen.
Vielleicht fängst du einfach an ein wenig was für dich zu tun. Kannst beispielsweise den Führerschein angehen, das wäre doch top. Mobilität und Unabhänhigkeit tut jedem Ego und Herzen gut.
Naja kurz und knapp: Dieser Typ isses nicht! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen