Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die grosse ewige liebe- gibt es die?

Die grosse ewige liebe- gibt es die?

10. März 2015 um 14:38

Hallo, momentan bescheaftigt mich steandig nur der eine Gedanke: Gibt es die grosse Liebe? zurzeit bin ich Single, eigentlich moechte ich zuch so lange Single bleiben bis ich IHN finde. Aber habe grosse Angst,dass es furchtbar lange dauern wird. Ich habe neamlich eine Arbeitskollegin und die ist 35, und weit und breit kein Freund in Sicht,und dass seit 15 Jahren. Und ich bin selbst jetzt 20, und mache mir ernsthaft Gedanken,was wenn ich mit 35 immer noch da sitze und keinen Mann an meiner Seite habe? Klar, ich habe meine Vorstellungen von meinem Traumann..

Mehr lesen

10. März 2015 um 17:07

Gg
also ich denke wenn man einen Mann kennenlernt und man bei den Dates ein gewisses Kribbeln hat, dann sind das schon Anzeichen dafür das er was werden könnte.
Natürlich wirst du es erst genau wissen wenn du mit ihm zusammen bist, erst dann lernt man den Charakter und alles drum herum kennen.
Ich hatte mal eine Beziehung und dachte die ist es... tja jetzt bin ich wieder singel Riskiere es einfach, du wirst sehen ob es passt oder nicht.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Exfreund will etwas von meiner freundin
Von: arina_875309
neu
10. März 2015 um 16:21
Wie kann ich Sie davon überzeugen? (Mir glauben/vertrauen)
Von: gwynn_12837451
neu
10. März 2015 um 16:01
Hat er wirklich interesse?
Von: amina1602
neu
10. März 2015 um 15:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest