Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Geliebte meines Mannes ist sauer, weil er noch mit mir schläft

Die Geliebte meines Mannes ist sauer, weil er noch mit mir schläft

10. August 2008 um 11:21 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 11:42

Mein hat seit ein paar Monaten eine Geliebte - wir schlafen aber noch (wieder) miteinander. Rausbekommen hatte ich es durch eine SMS. Ich war zutiefst geschockt und darauf hin habe ich wieder öfters mit meinem Mann geschlafen. Leider hat er die Affäre nicht beendet. Davon erfuhr ich, als die Geliebte mich anrief und mir erzählte, dass er sie liebt. Darauf hin habe ich ihr erzählt, dass es seit einiger Zeit wieder so richtig im Bett funkt. Jetzt hat sie meinen Mann per SMS beschimpft, er sei ein ....

An alle Geliebten: Seit doch mal ehrlich. Glaubt ihr wirklich, dass der Mann nicht mehr mit seiner Frau schläft?

Wir schlafen seit dem ich den Betrug bemerkte wieder 2 - 3 Mal pro Woche. Jetzt terrorisiert uns auch noch die Geliebte. Ich weiß nicht mal, ob er noch was mit ihr hat oder nicht.... Er sagt NEIN.

Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

10. August 2008 um 11:42

Ehrlich gesagt
...weiß ich gerade nicht, über wen von euch dreien ich mehr den Kopf schütteln soll.
Über die Geliebte, die den Schuss offenbar nicht gehört hat, über dich die den Sex zu einer Art Wettbewerb macht und ansonsten in der Situation tatenlos zu verharren scheint, oder über deinen Mann, der zwischen dem ganzen Durcheinander fröhlich hin-und herhüpft und wahrscheinlich beide Frauen zum Narren hält.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram