Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Geliebte in der Familie

Die Geliebte in der Familie

14. Februar 2011 um 21:39

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Hat jemand damit Erfahrungen die Geliebte in der eigenen Familie zu sein?
Wie hat sich das bei euch alles entwickelt?
Ist es rausgekommen?
Wie seid ihr damit umgegangen oder wie geht ihr jetzt damit um?

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 21:51

Geliebte in der eigenen Familie?

Bist Du die Geliebte deines Schwagers, deines Schwiegervaters?

Wer ist hier blutsverwand und wer nicht?

Also mehr Antworten müssen schon kommen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 22:04
In Antwort auf alexus26

Geliebte in der eigenen Familie?

Bist Du die Geliebte deines Schwagers, deines Schwiegervaters?

Wer ist hier blutsverwand und wer nicht?

Also mehr Antworten müssen schon kommen...

Hatte ich mir schon gedacht....
...., dass das zu wenig informationen sind, Sorry.

Nun etwas zu den Verhältnissen.
Mein Vater hat vor ca. 8 Jahren neu geheiratet und somit habe ich zwei neue Stiefbrüder bekommen.
Beide sind verheiratet. Bis vor ca. 5 Monaten war ich selber in einer Bezeihung, aus dem Grund war Sex mit anderen Männern nie ein Thema für mich. Okay auch nicht mit dem eigenen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Kurz nach meiner Trennung von meinem Ex war ich mit einen meiner Brüder unterwegs. Etwas trinken in einer Bar.
Wir haben uns schon von anfang an gut verstanden.
Nach ein paar Gläschen ist es dann passiert, wir sind im Bett gelandet.
Wir haben uns nicht verdächig verhalten, sind ganz normal vor der Familie zu einander gewesen. Doch irgendwie schien seine Frau einen Richer dafür zu haben und unterstellte ihm was. Wir konnten uns aus der Angelegenheit gut rausreden.

In den darauf folgenden Wochen ergaben sich immer wieder Situationen wo wir uns ohne Befürchtungen von anderen Treffen konnten.

Nun ist es vor ein paar Wochen wieder passier das wir uns getroffen haben und seine Frau ihm was unterstellt.
Er kam erst morgens um 5 Uhr nach hause und ihre erste Beschuldigung war das er bei mir war, obwohl so nie was vorgefallen war.
Mich hat sie noch nicht darauf angesprochen, aber ich habe Angst das es in der Familie raus kommt.
Zudem ist der Familienzusammenhalt sehr stark und ich habe das Gefühl das wir alles aufs Spiel setzen.
Wie komme ich da nur wieder raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 22:22
In Antwort auf keara_11926158

Hatte ich mir schon gedacht....
...., dass das zu wenig informationen sind, Sorry.

Nun etwas zu den Verhältnissen.
Mein Vater hat vor ca. 8 Jahren neu geheiratet und somit habe ich zwei neue Stiefbrüder bekommen.
Beide sind verheiratet. Bis vor ca. 5 Monaten war ich selber in einer Bezeihung, aus dem Grund war Sex mit anderen Männern nie ein Thema für mich. Okay auch nicht mit dem eigenen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Kurz nach meiner Trennung von meinem Ex war ich mit einen meiner Brüder unterwegs. Etwas trinken in einer Bar.
Wir haben uns schon von anfang an gut verstanden.
Nach ein paar Gläschen ist es dann passiert, wir sind im Bett gelandet.
Wir haben uns nicht verdächig verhalten, sind ganz normal vor der Familie zu einander gewesen. Doch irgendwie schien seine Frau einen Richer dafür zu haben und unterstellte ihm was. Wir konnten uns aus der Angelegenheit gut rausreden.

In den darauf folgenden Wochen ergaben sich immer wieder Situationen wo wir uns ohne Befürchtungen von anderen Treffen konnten.

Nun ist es vor ein paar Wochen wieder passier das wir uns getroffen haben und seine Frau ihm was unterstellt.
Er kam erst morgens um 5 Uhr nach hause und ihre erste Beschuldigung war das er bei mir war, obwohl so nie was vorgefallen war.
Mich hat sie noch nicht darauf angesprochen, aber ich habe Angst das es in der Familie raus kommt.
Zudem ist der Familienzusammenhalt sehr stark und ich habe das Gefühl das wir alles aufs Spiel setzen.
Wie komme ich da nur wieder raus?

Der einzige Ausweg
aus der Situation bleibt einzig und allein bei einer Umgestaltung der verschiedensten Beziehungen.

Zu einem solltet ihr euch wirklich fragen, was da zwischen euch los ist. Ist es nur Sex, oder sind hier auch andere Gefühle im Spiel? Würdet ihr ohne diesen Familienzusammenhalt jeweils für den anderen entscheiden (bzw. er gegen seine Frau und bzw. Familie)?

Und ja, es wird irgendwan rauskommen. Wenn seine Frau schon etwas gerochen hat und die Schuldige ausfindig gemacht wurde, dann wird seine Frau nachforschen bzw. ihre Vermutungen (die ja stimmen) gegenüber ihm mit ihren Launen Audruck verleihen - vielleicht auch in der Familie.

14. Februar 2011 um 23:10
In Antwort auf alexus26

Der einzige Ausweg
aus der Situation bleibt einzig und allein bei einer Umgestaltung der verschiedensten Beziehungen.

Zu einem solltet ihr euch wirklich fragen, was da zwischen euch los ist. Ist es nur Sex, oder sind hier auch andere Gefühle im Spiel? Würdet ihr ohne diesen Familienzusammenhalt jeweils für den anderen entscheiden (bzw. er gegen seine Frau und bzw. Familie)?

Und ja, es wird irgendwan rauskommen. Wenn seine Frau schon etwas gerochen hat und die Schuldige ausfindig gemacht wurde, dann wird seine Frau nachforschen bzw. ihre Vermutungen (die ja stimmen) gegenüber ihm mit ihren Launen Audruck verleihen - vielleicht auch in der Familie.

Umgestaltung der Beziehungen???
Also wir haben schon darüber gesprochen was das zwischen uns ist. Von mir kann ich ganz sicher sagen, dass ich keine feste Beziehung mit ihn eingehen würde.
Bei ihm würde das anders aussehen, wenn er nicht eine Familie hätte. Er hätte dann die zweite Scheidung hinter sich und Kinder von zwei Frauen.
Aber das ist gar kein Thema, denn wir sind uns beide sicher das es nur ein Abenteuer ist. Alles andere wäre bescheuert.

"Und ja, es wird irgendwan rauskommen."
Mit diesem Satz machst du mir nicht gerade Hoffnungen.
Aber es ist wohl die Wahrheit.

Ich kann es einfach nur nicht verstehen wie es überhaupt dazu kommen konnte. Ich bin gar nicht so und hatte davor noch nicht einmal einen one-night-stand.
Sollte das wirklich alles raus kommen, dann werde ich daran kaputt gehen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club