Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Gefühle des Verlassenen!?!?!?

Die Gefühle des Verlassenen!?!?!?

29. August 2007 um 22:12

Also ich wollte mal was erzählen.
Einige kennen ja meine Geschichte.
Momentan, noch nicht oft, aber ab und an schleicht sich das gefühl bei mir ein das ich gar nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte. Ich habe schon öfter gelesen das es bei der verlassenen Person dazu kommt.
Woran liegt das? Liegt es daran das ich die Situation auf eine bestimmte Art und Aeise verarbeite? Und wie ist es bei ihr? Ich weiß das es bei ihr noch irgendetwas gibt sonst würde sie sich doch nicht in regelmäßigen abständen melden.
Unsere Beziehung ist mit einem knall zuende gegangen. Von heute auf morgen gab es keinen kontakt mehr und sie hat sich auch ziemlich schnell trost gesucht.
Eigentlich ist doch wirklich das beste wenn man sich nach einer langen beziehung mal zurück zieht und über alles nachdenkt warum es so ist wie es ist, oder?

Ich habe mit einer Freundin gesprochen und die meinte das jeder Mensch das verarbeiten muss weil sonst irgendwann zum Gefühlschaos kommt wenn man in eine neue Beziehung flüchtet...

Wie seht ihr das???

gruß klumpen

Mehr lesen

29. August 2007 um 23:02

+++
los bitte...sagt doch was

Gefällt mir

29. August 2007 um 23:30
In Antwort auf klumpen

+++
los bitte...sagt doch was

Selbstschutz
ist das! Aber auch verständlich!

Wenn Du denkst, Du willst nicht mit Ihr zusammensein, ist es leichter zu akzeptieren, dass Du es nicht mehr bist!

Bin Deiner Ansicht, brauch da auch erstmal Ruhe, gleich ein neuer Partner?

Aber da ist jeder anders drauf!

Ich wünsch Dir alles Gute fürs Verarbeiten und tue einfach das, was Dir gut tut!

Gefällt mir

29. August 2007 um 23:40
In Antwort auf heutegelaechelt

Selbstschutz
ist das! Aber auch verständlich!

Wenn Du denkst, Du willst nicht mit Ihr zusammensein, ist es leichter zu akzeptieren, dass Du es nicht mehr bist!

Bin Deiner Ansicht, brauch da auch erstmal Ruhe, gleich ein neuer Partner?

Aber da ist jeder anders drauf!

Ich wünsch Dir alles Gute fürs Verarbeiten und tue einfach das, was Dir gut tut!

+++
wie meinst du das, bei meiner ansicht...

Gefällt mir

29. August 2007 um 23:43

+++
was meinst du mit mankann sich sachen toddenken?

Gefällt mir

29. August 2007 um 23:53
In Antwort auf klumpen

+++
wie meinst du das, bei meiner ansicht...

Na
Du schreibst oben, Deine Ex-Freundin hat sich schnell Trost gesucht und Du denkst man muss das erst in Ruhe verarbeiten!

So sehe ich das auch, ich kann nicht so schnell von einem auf einen anderen Menschen umschalten.

Ich glaub die meisten, die gleich wieder einen Partner haben, können sich nur schwer mit sich auseinandersetzen und brauchen Jemanden zur Ablenkung!

Wobei Ablenkung in Form von, neuen Hobbys, neuen Freunden nicht schlecht ist!

Du klingst noch ziemlich jung, ich weiß der Satz ist sch...., aber andere Mütter haben auch noch schöne/nette Töchter!

Gefällt mir

30. August 2007 um 0:11
In Antwort auf heutegelaechelt

Na
Du schreibst oben, Deine Ex-Freundin hat sich schnell Trost gesucht und Du denkst man muss das erst in Ruhe verarbeiten!

So sehe ich das auch, ich kann nicht so schnell von einem auf einen anderen Menschen umschalten.

Ich glaub die meisten, die gleich wieder einen Partner haben, können sich nur schwer mit sich auseinandersetzen und brauchen Jemanden zur Ablenkung!

Wobei Ablenkung in Form von, neuen Hobbys, neuen Freunden nicht schlecht ist!

Du klingst noch ziemlich jung, ich weiß der Satz ist sch...., aber andere Mütter haben auch noch schöne/nette Töchter!

Für mich
klingst du nicht sooo jung, eher sehr emotional.das hab ich auch in anderen texten von dir herausgelesen
verarbeite den schmerz, es kommt zu keinem final!! sei DU!

Gefällt mir

30. August 2007 um 17:55

+++
ich glaube aber das wenn man eine sehr intensive beziehung hinter sich hat...trotzdem verarbeiten muss...

hat denn so eine fluctbeziehung zukunft...

ich weiss selber das ich sehr viel versuche zu "analysieren"... ich mache das aber eher im kopf als das ich leute darauf anspreche oder sie damit nerve...

hier im forum ist mir das egal...es kennt mich ja keiner...

es ist jetzt fast zwei monate her...und sorichtigbin ich nicht nicht drüber hinweg...is klar...aberes gibt tage wo es mir sehr gut....aber manchmal gibt es wieder tage an denen ich an all das denken muss was wir erlebt haben...

ach...gestern und heute war wieder so ein tag

gruß kumpen

Gefällt mir

30. August 2007 um 18:02

+++
ich will aber nicht durchhalten...weil ich genau weiß das siem it dieser pfeife sowieso nichtglücklich würd...

der typ is echt nen witz...

sie ist sone doofe kuh ey...

ich würd sie gerne anspringen...klamotten wegreißen...und sex haben mit ihr...

und danach ein eis mit ihr essen fahren...und danach noch nen nummer im auto...und dann ne dvd auseihen mit heißer schkolade auf die couch

DOOFE KUH EY:::::AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gefällt mir

30. August 2007 um 18:15
In Antwort auf klumpen

+++
ich will aber nicht durchhalten...weil ich genau weiß das siem it dieser pfeife sowieso nichtglücklich würd...

der typ is echt nen witz...

sie ist sone doofe kuh ey...

ich würd sie gerne anspringen...klamotten wegreißen...und sex haben mit ihr...

und danach ein eis mit ihr essen fahren...und danach noch nen nummer im auto...und dann ne dvd auseihen mit heißer schkolade auf die couch

DOOFE KUH EY:::::AHHHHHHHHHHHHHHHHHH

+++
vielleicht fehlt mir auch nur die schöne zeit...kein plan man

Gefällt mir

30. August 2007 um 20:03
In Antwort auf letgo1

Für mich
klingst du nicht sooo jung, eher sehr emotional.das hab ich auch in anderen texten von dir herausgelesen
verarbeite den schmerz, es kommt zu keinem final!! sei DU!

+++
ich bin 25

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen