Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Gedanken einer Frau

Die Gedanken einer Frau

17. Juli um 21:35

Es geht um einen Typen den ich schon seit bestimmt 9 Jahren kenne. Nicht besonders tiefgründig, aber so ein wenig durch den Sport. 
Wir hatten immer dieses Verhältnis, dass wir uns auch gegenseitig geärgert haben und uns gut verstanden haben. Zwischenzeitlich stand ich auch mal auf ihn. 
Vor 2 Monaten haben wir uns betrunken auf einer Feier getroffen und blöderweise kann ich mich nicht mehr richtig an unsere Unterhaltung erinnern. In der ganzen Zeit in der wir uns unterhalten haben, lagen wir uns quasi im Arm und er hat mich auch angeschaut als würde er mich gerne küssen wollen, also denk ich. Und ich hab echt nur noch Bruchstücke im Kopf... aber irgendwas hat er erzählt und gesagt das er mich immer schon toll fand oder irgendwie so was.. ich ihn gefragt hab warum er nie was gesagt hat und er darauf gesagt hat, dass das ja nichts bringe. 
Diesen Teil hab ich mir auch nur aus meinen Bruchstücken zusammen gebastelt.
ich mache jeden falls noch immer Gedanken und ich weiß nicht warum ich so eine lange Zündschnur hab, bis ich checke das ich mal ein Gespräch aufsuchen sollte. Dazu muss ich sagen, dass wir uns nicht mehr so häufig beim Sport sehen, da er Arbeitsbedingt nicht mehr so häufig kommen konnte. Er aber als er für 4 Wochen nach England geflogen ist nochmal da war, aber nach 40 Minuten ohne wirklich mitzumachen wieder gefahren ist. Das ist etwas wirr, würde mich über Gedanken eurerseits freuen und ob ich ihn wenn ich ihn antreffe darauf ansprechen sollte...
eure sunny

Mehr lesen

17. Juli um 21:46

Nein eigentlich, was er gesagt hat bzw. was los ist, weil ich keine Ahnung hab was ich daraus deuten soll 

Gefällt mir

18. Juli um 9:21

Zitat:
wie betrunken muss man sein um sich nicht mehr an die unterhaltung zu erinnern


Ja das wundert mich auch immer. Ich hab ja früher auch mal gerne einen geschlürft, aber einen filmriß hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht.

Ich glaub, dafür muß man sich schon richtig einen reinlöten.

Gefällt mir

18. Juli um 9:30

Ist das nicht völlig wurscht, was er dir damals sagte? Ich doch viel wichtiger, was er dir sagt, wenn ihr wieder mal so eng beieinander seid.
Also lad ihn doch einfach zu nem Gläschen Sekt ein oder so. Aber nur ein Gläschen oder so!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen