Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Freundschaft ist ihm zu wichtig

Die Freundschaft ist ihm zu wichtig

23. Juli 2017 um 23:41

Hallo ich brauch mal euren Rat
Ich hab vor kurzem einen Typen kennen gelernt. Wir schreiben öfters, verstehen uns auch echt gut und können uns gut unterhalten. Haben vor paar Tagen auch gesextet. Danach wurden die Nachrichten öfters zweideutig und wir wollten uns treffen und schauen was passiert.
Doch jetzt hat er das abgesagt mit der Begründung ihm sei die Freundschaft zu wichtig.
Ich weis nicht was ich davon halten soll, soll ich ihn darauf ansprechen was das soll?

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 4:03

Die jungen Leute haben leider nicht gelernt selbst zu denken und Fantasie fehlt ganz. Wenn sie nicht drei Hilfestellungen bekommen oder Multiple Choice Antworten dann scheitern sie kläglich. Das ist zumindest zunehmend mein Eindruck. 

Was bedeutet 'Mir ist die Freundschaft zu wichtig mit Dir." Wählen sie eine oder mehrere Anworten. Für die richtige Auswahl  erhalten sie 10 Punkte

A   Er ist eigentlich asexuell und hat sich das Sexten mit Büchern bei gebracht.
B   Er hat starke Verlustängste und hat Angst Dich zu verlieren, falls Du feststellst Deine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung.
C   Er hat Bindungsängste, alles was über eine Freundschaft und lockeren Sex hinausgeht, ist Angst besetzt weil er befürchtet seine Entscheidungsfreiheit zu verlieren.
C   Er hatte noch nie eine Beziehung und weiss einfach nicht wie er damit umgehen soll und hat sich deshalb auf Freundschaft zurück gezogen.
D   Er hat eine Beziehung - schon seit 2 Jahren eigentlich-,aber nicht mit Dir und ha sich nur mal seine Zeit versüßen wollen und jetzt wird es ihm zu heiß.
E   Er hat eine Krankheit, bei der seine Stimmungen und Vorstellungen wechseln, weshalb sein Verhalten nicht konsitent ist.
F   Er ist total verliebt will Dich damit aber nicht überrumpeln.
G   Er ist unselbständig, fremdbestimmt und jemand hat ihm gesagt, dass er Dich mit dieser Masche ganz sicher bekommt.
 

Gefällt mir

24. Juli 2017 um 4:06

Völlig vergessen  Antwort H

Er ist unselbständig und hat ein Forum befragt und das hat ihm zu diese Reaktion vorgeschlagen.

2 LikesGefällt mir

24. Juli 2017 um 7:13

Klingt für mich so als wäre er vergeben. Ich würd ihn einfach mal danach fragen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen