Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die 'freundinnen' meines freundes

Die 'freundinnen' meines freundes

7. Februar 2013 um 22:14

hallo ihr lieben,
eins vorweg: ich bin kein eifersüchtiger mensch und vertraue meinem schatz absolut. bin mir auch ganz sicher, dass er mich niemals betrügen würde, das hätte er nicht nötig, da würde er vorher die beziehung beenden.
nun ist es so, dass er sehr viele weibliche freundinnen hat, teilweise auch schon seit 10 jahren. stört mich an sich gar nicht, auch ich habe viele männliche gute freunde.
aber dass diese 'freundinnen' meinem freund halb-nackt-fotos von sich schicken und ihn fragen ob er sie zum erotik-shopping begleitet, obwohl sie GENAU wissen, dass er eine freundin hat, ist doch wirklich nicht in ordnung.
ich weiß diese dinge übrigens, da er mir selbstverständlich immer gleich davon erzählt und natürlich löscht er die fotos (in meinem beisein) sofort und geht NICHT mit zum erotikartikel shoppen.
warum machen diese frauen das? das macht man doch einfach nicht, wenn man genau weiß, dass der mann vergeben ist??

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 7:07

Finde ich
auch ein wenig seltsam. Diese Frauen brauchen wohl viel Aufmerksamkeit, weil sie kein Selbstwertgefühl haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Geschichte, Probleme, Ängste und Fragen zu einem Date
Von: jareth_12668913
neu
7. Februar 2013 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen