Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Frau meiner Affäre betrügt ihn...

Die Frau meiner Affäre betrügt ihn...

27. Mai 2009 um 14:27

würde gerne mal eure Meinung hören: Die Frau meiner Affäre hat jemand anderen (vermute ich), er glaubt es aber nicht!!!
Fakt ist, mir haben seit 6 Wochen eine Affäre, seine Frau fährt ca. 3-4x im Monat für ein paar Tage in die Schweiz (ins Ferienhaus) -alleine und lässt ihn hier mit den Kindern, etc. Meine Vermutung, sie hat dort jemanden sitzen, geht auf die Jagd (mit Jägern....!) und macht sich recht entspannt da unten, vorallem fährt sie immer abends hin..!!! Und fährt erst morgens wieder nach Hause, so nach dem Motto, 4 Nächte dort und 3 Tage dort! Was gibt es sonst noch für Gründe warum eine Frau das macht ? Freue mich auf viele Antworten!

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 15:30

Ja und??
Sie macht es richtig! Er hat ne Affäre, sie eventuell (was man nicht genau weiß) auch eine. Ist doch super. Stört dich da was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 17:03
In Antwort auf sylwia_12645036

Ja und??
Sie macht es richtig! Er hat ne Affäre, sie eventuell (was man nicht genau weiß) auch eine. Ist doch super. Stört dich da was??

GENAU!
Gleiches Recht für alle !

27. Mai 2009 um 17:11

Wahnsinn
Für was du dich interessierst...

Es kann doch unmengen Gründe geben warum man einige Tage im Ferienhaus verbringt
Auspannen, vielleicht trifft sie Freundinnen, eine Freundin,oder ja vielleicht hat sie auch einen Lover, aber was geht dich das denn an?

27. Mai 2009 um 18:29

Würde
mich auch nicht wundern, wenn beide ganz offiziell Affären führen...

28. Mai 2009 um 10:16

Gleiches Recht für alle.....!

Nachdem Du ja selber nur ne Affaire bist frag ich mich, warum Du Dich damit beschäftigst. Geht Dich doch nix an, was die beiden sonst noch so treiben.
Würde mich dazu auch kaum bei meiner Bettgeschichte äussern (...er glaubt es aber nicht!!!.....) wenn ich er wäre!

28. Mai 2009 um 12:22

Wo ist Dein Problem?
So hat er mehr Zeit für Dich.

Scheinbar ist er doch nicht so der Held im Erdbeerfeld und sie holt sich dort, was sie braucht, was kümmerts Dich?

Und ... wem wem AUSSER mit Jägern sollte sie sonst auf die Jagd gehen? Mit Kaninchen oder was?

Tsss... Sachen gibts.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook