Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Frau macht mich kirre

Die Frau macht mich kirre

25. Oktober 2010 um 9:41 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 11:00

Hallo zusammen!
Ich sehe hier immer mal wieder rein, da ich es hier sowohl unterhaltsam, als auch manchmal hilfreich finde. Jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet, allerdings nicht um zu lesen, sondern weil ich sonst an dieser Frau verzweifel.

Die Geschichte ist schnell erzählt, erst Internetblabla, dann 2 Treffen, alles super, auch von ihrer Seite, hat sie zumindest gesagt und nun Funkstille.

Bisher war immer ich es, der sich bei ihr zuerst gemeldet hat, was ich nicht tragisch fand und normaler Weise bekam ich von ihr auch immer direkt eine Antwort. Ich selber kann ihr leider nicht immer sofort zurück schreiben, d.h. es kann wirklich mal 1-2 Std. oder länger dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin (Handwerker). Sie arbeitet im Büro und hat so wesentlich mehr Möglichkeiten. Ist aber auch Latte, denn seit gestern schweigt sie sich aus. Da ich ihr zuletzt gemailt habe, möchte ich ihr ungern wieder schreiben bzw. will sie nicht nerven.

Meine Frage ist jetzt nur, ist es normal das Frauen sich so verhalten? Erst 100%, dann ausschweigen. Habe dieses Verhalten hier oft in Bezug auf Männer gelesen, aber scheinbar ist Frau da ja nicht viel anders oder? Was mach ich denn jetzt? Ich würde sie gerne weiter treffen, aber hinterher rennen will ich ihr nicht.

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 10:10

Ruhig Blut
wenn Frauen sich mal für 2 Tage zurückziehen, kann da auch eine Taktik bei sein. Als entspanne dich.
Ich denke, du solltest zwei Tage warten, dann rufe sie doch einfach an. Frauen wollen nun mal erobert werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 10:15

Es kommt darauf an, WAS...
du ihr gemailt hast, schon klar, oder?

Es gibt Unterschiede im Kommunikationsverhalten zwischen Männern und Frauen, aber bei beiden gilt: keine Meldung= kein Interesse. Das ist das Eine.
Das Zweite ist: wir Frauen sind schwierig. Die einen mögen es und wollen, dass der Mann sich meldet, ihnen quasi die Tür einrennt - andere schätzen eher den zurückhaltenden Typ.

Fazit: wenn du klar gemacht/gesagt/gezeigt hast, dass du interessiert bist, sie dir gefallen hat und du sie wiedersehen möchtest - ist nun sie dran.
Es sollte irgenetwas kommen, sei es ein Vorschlag zu einem Treffen, ein Anruf...irgendetwas.
Ist das nicht der Fall, distanziere dich. Lass dich nicht in das Klischee pressen, das (leider) viele Frauen benötigen: Aufmerksamkeit und Bewunderung, obwohl sie Null Interesse habren.

Zieh dich nicht zu offensichtlich zurück, das wird gern als Desinteresse gedeutet, aber lauf ihr nicht hinterher.
Versuch es nett, aber nicht anbiedernd.
Entweder hat sie Intereese oder eben nicht.
Sag es deutlch, aber nett. Der Rest liegt an ihr.

Viel Erfolg!

Werbegeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 10:24
In Antwort auf an0N_1255111799z

Es kommt darauf an, WAS...
du ihr gemailt hast, schon klar, oder?

Es gibt Unterschiede im Kommunikationsverhalten zwischen Männern und Frauen, aber bei beiden gilt: keine Meldung= kein Interesse. Das ist das Eine.
Das Zweite ist: wir Frauen sind schwierig. Die einen mögen es und wollen, dass der Mann sich meldet, ihnen quasi die Tür einrennt - andere schätzen eher den zurückhaltenden Typ.

Fazit: wenn du klar gemacht/gesagt/gezeigt hast, dass du interessiert bist, sie dir gefallen hat und du sie wiedersehen möchtest - ist nun sie dran.
Es sollte irgenetwas kommen, sei es ein Vorschlag zu einem Treffen, ein Anruf...irgendetwas.
Ist das nicht der Fall, distanziere dich. Lass dich nicht in das Klischee pressen, das (leider) viele Frauen benötigen: Aufmerksamkeit und Bewunderung, obwohl sie Null Interesse habren.

Zieh dich nicht zu offensichtlich zurück, das wird gern als Desinteresse gedeutet, aber lauf ihr nicht hinterher.
Versuch es nett, aber nicht anbiedernd.
Entweder hat sie Intereese oder eben nicht.
Sag es deutlch, aber nett. Der Rest liegt an ihr.

Viel Erfolg!

Werbegeschenk

@werbegeschenk
das ist doch Quatsch was du da schreibst.
Hey es geht gerade mal um zwei Dates. Klar lässt die Frau um sich werben, klar muss vom Mann anfangs was kommen, damit wir herausfinden, dass er nicht nur uns in die Kiste bekommen will.

Sie hat sich jetzt einen Tag mal nicht gemeldet. Hallo....!!!!
Bei Männern mag das Klischee stimmen, wenn die sich nicht mehr melden, dass die abgehauen sind, aber Frauen - die sich mal einen Tag nicht melden, gebrauchen öfters Taktiken - um einen Mann zappeln zu lassen.

Wenn sie kein Interesse an ihm hat, wäre sie auch nicht das zweite Mal mit ihm ausgegangen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 19:09

Sehr witzig!
Jetzt ist es 19 Uhr und sie hat noch nichts geschrieben. Im Gegenteil, sie hat sogar ihr Profil gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 19:24
In Antwort auf jonte_12941727

Sehr witzig!
Jetzt ist es 19 Uhr und sie hat noch nichts geschrieben. Im Gegenteil, sie hat sogar ihr Profil gelöscht.

Hey
süß, du bist ja total verknallt. Das sie ihr Profil gelöscht hat muss doch mit dir nichts zu tun haben. Warte heute noch ab und dann würde ich sie nicht ansimsen, sondern anrufen und locker fragen, warum sie sich denn gelöscht hat.

Kannst du es nicht aushalten, rufe sie heute abend locker freundlich an (nicht deine Unsicherheit zeigen) und frage sie gleich.

Das hat auch nichts mit Hinterherlaufen zu tun. Anrufen, fragen, unterhalten - dann weißt du weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 19:37
In Antwort auf eppie_12268644

Hey
süß, du bist ja total verknallt. Das sie ihr Profil gelöscht hat muss doch mit dir nichts zu tun haben. Warte heute noch ab und dann würde ich sie nicht ansimsen, sondern anrufen und locker fragen, warum sie sich denn gelöscht hat.

Kannst du es nicht aushalten, rufe sie heute abend locker freundlich an (nicht deine Unsicherheit zeigen) und frage sie gleich.

Das hat auch nichts mit Hinterherlaufen zu tun. Anrufen, fragen, unterhalten - dann weißt du weiter.

Lieb von dir!
Aber ich glaube ich habe sehr wohl etwas damit zu tun, das sie sich gelöscht hat oder sie hat einen anderen getroffen, der ihr besser gefiel wie ich.
Ich werde sie nicht anrufen, Pcjam hat doch recht, wenn er sagt, das diese Einseitigkeit nicht wirklich einen Wert hat. Sie muss doch auch mal von sich aus kommen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich wirklich ein stückweit in sie verliebt, aber so möchte ich es einfach nicht und dann lasse ich es lieber jetzt ruhen, bevor ich mich zum Schluss ganz zum Deppen gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2010 um 22:47

3 Milliarden Männer auf der Welt
und alle wollen das Eine.
Aber schon eine einzige Frau hat so viele verschiedene Gesichter wie es Männer gibt.
Drüberzu diskutieren, macht aus dem Grund recht wenig Sinn.
Bei Frauen fällt mir aber immer wieder ein Muster, sie kommen wieder, wenn sie nicht gehen wollen.

Und ja, eine intelligente Frau ist 100fach einfacher zu verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 11:00
In Antwort auf jonte_12941727

Lieb von dir!
Aber ich glaube ich habe sehr wohl etwas damit zu tun, das sie sich gelöscht hat oder sie hat einen anderen getroffen, der ihr besser gefiel wie ich.
Ich werde sie nicht anrufen, Pcjam hat doch recht, wenn er sagt, das diese Einseitigkeit nicht wirklich einen Wert hat. Sie muss doch auch mal von sich aus kommen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich wirklich ein stückweit in sie verliebt, aber so möchte ich es einfach nicht und dann lasse ich es lieber jetzt ruhen, bevor ich mich zum Schluss ganz zum Deppen gemacht habe.

@wegistsie
>>>Ich selber kann ihr leider nicht immer sofort zurück schreiben, d.h. es kann wirklich mal 1-2 Std. oder länger dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin (Handwerker). Sie arbeitet im Büro und hat so wesentlich mehr Möglichkeiten. (zitat ende)

Hey...vielleicht liegt ja auch ein Missverständnis vor. Mal darüber nachgedacht. Ich erzähle dir mal wie das für uns Frauen in ... abläuft. Meist wollen die Kerle nur schnellen Sex und viele verarschen uns - oder wollen uns verarschen. Ist eine Frau länger dabei, wird sie immer misstrauischer.

Mir ist dein Satz da oben aufgefallen, dass du manchmal ihr nicht geantwortet hast, oder sie hast warten lassen.

Wenn sie sich jetzt gelöscht hat, kann es auch sein, dass sie enttäuscht von dir ist. (Mal drüber nachgedacht?). Sie hat dir doch gesagt, dass sie dich genauso mag wie du sie....

Also hör auf zu jammern, denk nicht so pessimistisch und melde dich jetzt mal bei ihr. Herrje, diese Spielchen spielst du doch auch mit. Ist doch kindisch, dieses "jetzt ist sie aber dran, ich hab mich als letztes gemeldet"...bockiges Verhalten ist so was.

Und wenn du nicht den Mumm hast sie anzurufen, was will sie dann von dir? (mecker, mosere, motz)

Los trau dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest