Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Die Frau in mir ausleben

Die Frau in mir ausleben

26. November 2003 um 14:20 Letzte Antwort: 29. November 2003 um 14:10

Hi,
ich möchte die anstehenden Karnevalstage nutzen und als Frau verkleidet ausgehen. In welcher Kostümierung kann ich die Weiblichkeit in mir ausleben und was sind typisch weibliche Kostüme.
Wie geht ihr zum Karneval?
Ich möchte meine Frau mit meinem Outfit überraschen
Danke für eure Vorschläge

R.

Mehr lesen

29. November 2003 um 1:08

Wenn ich das lese,

will ich auch gleich die Frau in mir ausleben.
Ich werde meiner nächsten Braut mal einen BH klauen, dann kann ich das auch endlich

Gefällt mir
29. November 2003 um 11:58
In Antwort auf yarden_12179787

Wenn ich das lese,

will ich auch gleich die Frau in mir ausleben.
Ich werde meiner nächsten Braut mal einen BH klauen, dann kann ich das auch endlich

Was??
mein lieblings-arnie hat grad keine braut? wie kann das denn sein?
karicia

Gefällt mir
29. November 2003 um 13:51
In Antwort auf an0N_1285302799z

Was??
mein lieblings-arnie hat grad keine braut? wie kann das denn sein?
karicia

Mein Karicia-Baby

Du kannst ja in mein Leben treten, wenn Du willst.

Viele Grüße
Arnie!

Gefällt mir
29. November 2003 um 14:10
In Antwort auf yarden_12179787

Mein Karicia-Baby

Du kannst ja in mein Leben treten, wenn Du willst.

Viele Grüße
Arnie!

Ich glaube
da muss ich erstmal drüber nachdenken. wer weiß, auf was ich mich da einlassen würde...
karicia

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram