Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die frage nach der handynummer

Die frage nach der handynummer

22. Mai 2012 um 18:34 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 17:12

Hallo
Ich habe vor ca 1-2 monaten einem jungen aus meiner schule eine freundschaftsanfrage geschickt er nahm an und seit dem schreiben wir regelmäßig, fast täglich also ca. 5x die woche...
in der schule kannten wir uns die ersten wochen "nicht " (also gingen einfach aneinander vorbei) dann wollte er sich 2x hinterinander nachts mit mir treffen wir wohnen im selben Dorf, jedes mal lehnte ich ab ( weil ich weis das er alkohol intus hatte) wir wissen so viel überinenader wie man eig in so kurzer zeit auch nur übereinander erfahren kann und auch echt geheime und intime dinge,... vergangenen mittwoch/donnerstag fragte er mich dann erneut ich ging auf das treffen ein und es war echt schön wir saßen 2 stunden nebeneinander auf ner bank und haben einfach geredet und es war total locker. dann war ich bis samstag weg haben uns dann wieder in nem club getroffen per zufall ab undzu bissl geredet und uns angeschaut und nacheinander gesucht aber seit unserem treffen hat Er mich nicht mehr angeschrieben -.- (gut ich war danach direkt weg und samstag haben wir uns ja dann gehen) naja aufjedenfall hab ich ihn dann am sonntag/ gestern angeschrieben wies ihm geht und dan haben wir so ne halbe stunde geschrieben (normalerweise schreiben wir immer so 2h oder so ) naja heute in der schule hat er sich dann (alleine normalerweise immer mit seiner clique & die war heute auch dabei, in den zug gesetzt) zu mir ins abteil ich bleib aber bei meinen mädels sitzen... in der schule begrüßten wir uns dann kurz... ich bin so ne art liebeslegasteniker ich versuch salles zu planen und zu kontrollieren und das ich weis das es ein anderes mädchen gefallen an ihm hat würde ich gerne mal die sache vorran bringen, er geht am freitag eine woche in den urlaub kommt es dumm wenn ich nach seiner handy nummer frag? oder soll ich ihm lieber meine geben ?
wenn er wieder da ist soll ich dann mal nach nem treffen fragen ?

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 18:44

Naja,
es ist ja immer so wenn jemand abstand hält wird die jenige für den anderen interessanter , gibt deine nummer auf jeden fall nicht auch wenn er sie will, es kommt billig rüber wenn du sofort einen jungen deine nummer gibst, entweder frägst du nach seiner nummer und kannst sagen naja wenn du lust hast kann ich dich mal anrufen oder gar nichts fragen, nich einmal anschreiben. wenn er sich wirklich für dich interessiert wird er sich bei dir melden ( zumindest dich anschreiben ) wenn nicht dann hat es sowieso keinen sinn. trozdem deine entscheidund... oder du hörst auf dein herz bevor du i.was bereust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 20:00

Danke
würdest du dann eher deine nummer geben oder nach seiner fragen?

23. Mai 2012 um 0:43

Klar...
also für mich sieht das so aus, als ob ihr eigentlich befreundet seid, oder? dann ist es ja normal, dass man nummern austauscht...
das mit dem abstand ist überigens nicht immer so einfach. wenn man einem jungen seine nummer nicht geben möchte, wenn er danach fragt, dann glaubt er evtl einfach, dass du sowieso nicht interessiert bist. da denke ich ist nicht immer gleich zurückschreiben oder erreichbar sein wohl besser um interessanter zu wirken, könnte ich mir vorstellen
viel glück

23. Mai 2012 um 13:19

Also ..
Mir ist jetzt nicht ganz klar wie alt du bist .. ( evtl. 16-18 .. ?)
Und bevor ich noch antworte , hab ich das richtig verstanden ? Er hat sich , anstatt zu seinen Freunden wie normalerweise , in dein Abteil ALLEIN hingesetzt ? Falls ja , find ich es Schade das du nicht rübergegangen bist .. Einfach hingehen und sagen: Hey , wie gehts ? Wie war dein Tag heute blabla , was hast du alles in letzter Zeit gemacht blabla..

Und ich finds komisch , das er nicht nach deiner Nummer gefragt hat , immerhin Chattet ihr ja permanent .. Frag du ihn einfach nach seiner - Frag ihn ob ER dir seine Nummer geben könnte und Lächel ihn schön an dabei
Wenn du mehr willst , dann musst du das ja nicht gleich sagen - Gib ihm Zeichen .. Immer süß anlächeln wenn er dir einen Blick von der Ferne zuwirft .. Und solche Sachen halt.

Das ist grad alles was mir dazu einfällt , meine Meinung.

Lg

23. Mai 2012 um 17:11
In Antwort auf tuan_11874584

Also ..
Und bevor ich noch antworte , hab ich das richtig verstanden ? Er hat sich , anstatt zu seinen Freunden wie normalerweise , in dein Abteil ALLEIN hingesetzt ? Falls ja , find ich es Schade das du nicht rübergegangen bist .. Einfach hingehen und sagen: Hey , wie gehts ? Wie war dein Tag heute blabla , was hast du alles in letzter Zeit gemacht blabla..

Und ich finds komisch , das er nicht nach deiner Nummer gefragt hat , immerhin Chattet ihr ja permanent .. Frag du ihn einfach nach seiner - Frag ihn ob ER dir seine Nummer geben könnte und Lächel ihn schön an dabei
Wenn du mehr willst , dann musst du das ja nicht gleich sagen - Gib ihm Zeichen .. Immer süß anlächeln wenn er dir einen Blick von der Ferne zuwirft .. Und solche Sachen halt.

Lg

Dankeschön
das mit dem zug hab ich einfach voll verpeilt ://

23. Mai 2012 um 17:12
In Antwort auf tuan_11874584

Also ..

Lg

Dankeschön
das mit dem zug hab ich einfach voll verpeilt ://
ich bin 17 )

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Exfreund- betrunkenes Liebesgeständnis
Von: dougal_11866560
neu
|
25. Januar 2016 um 14:27
Endlich mal wieder verknallt, maßlos überfordert!
Von: dougal_11866560
neu
|
15. Februar 2015 um 17:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram