Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Frage nach dem WARUM...

Die Frage nach dem WARUM...

1. Februar 2013 um 9:40

Kann mir jemand erklären wieso, wenn es eigentlich gut zu laufen scheint, der andere sich eine andere für eine Nacht mit nach Hause nimmt?

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 9:56

...
Das verstehe ich...kann es aber nicht nachvollziehen, da ich so nicht bin.
Ich verstehe nur nicht wieso er das machen konnte, wenn er immer wieder meine Nähe suchte. Er kam immer an Umarmung, Kuss, festhalten, Hand halten, küssen...vor unseren Freunden. Es ging von ihm aus. Und dann sowas. Wozu? Um mir weh zu tun und sich Platz zu verschaffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 10:37
In Antwort auf elli1709

...
Das verstehe ich...kann es aber nicht nachvollziehen, da ich so nicht bin.
Ich verstehe nur nicht wieso er das machen konnte, wenn er immer wieder meine Nähe suchte. Er kam immer an Umarmung, Kuss, festhalten, Hand halten, küssen...vor unseren Freunden. Es ging von ihm aus. Und dann sowas. Wozu? Um mir weh zu tun und sich Platz zu verschaffen?


sorry,aber wird ganz sicher nicht daran denken,dir wehzutun,wenn er seine eigene geilheit befriedigt...es wäre durchaus möglich,das er sich an dir hochgepuscht hat,dann aber mit der anderen seine hormone wieder runtergeholt hat...vielleicht weil er sie auch schon kannte ,oder sie sich ihm angeboten hat,oder was auch immer...
am besten fragst du ihn mal selber...wie er die sache mit dir wahrgenommen hat...vielleicht dachte er ja auch,er hat bei dir keine chance und die andere war williger...
letztenendes kannst du nicht davon ausgehen,dass er so denkt,wie du...aber mal ehrlich...wenn du glaubst,dass er dir mit absicht wehtut...dann wirst du doch auch wissen,warum er das macht...irgendwas an deinem verhalten war dann so,was ihn dazu gebracht hat,dir eins auswischen zu wollen...ohne grund wäre das doch völlig bekloppt
was meinst du denn eigentlich mit Platz verschaffen?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 0:30

...
Danke für eure Antworten und die damit verbundenen Denkanstösse. Er wusste dass er mir damit weh tun wird...mit Absicht war es wohl kaum. Dazu gab es keinen Grund. Ich habe nichts gemacht, was ihn hätte dazu treiben können...meiner Ansicht nach. Aber etwas muss vorgefallen sein dass er so entschieden hat...was weiss ich auch nicht.
Zu seinen Gründen: Er meinte darauf dass er es auch nicht schön finden würde dass ich sobald ich weg bin bei ihm, mit einem anderen was anfangen könnte. Nur habe ich nie mit einem anderen was gehabt. Das hab ich ihm auch gesagt und das wusste er auch schon zuvor von den gemeinsamen Freunden. Für mich ist das zwar kein Grund dass er sowas dann machen sollte...sich eine andere mitzunehmen. Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 16:48

Naja...
die Fragen bleiben warum und wieso man sowas macht. Und leider werde ich keine richtige Antwort darauf finden. Ich finde zudem dass seine "Erklärung" eigentlich keinen Sinn macht. Trotz allem hat er es gemacht.
Wie soll oder kann ich mich am besten ihm gegenüber verhalten wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Was würdet ihr da machen und euch verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 18:56

Hmm...
ich frage deswegen weil ich keine Ahnung habe wie mich verhalten. Er geht ja auch mit meinen Freunden fort und so werde ich ihn immer mal wieder sehen. Zudem interessiert es mich auch ein wenig was er noch so alles zu meinen Freunden gesagt hat, denn die haben ihn darauf sicherlich nochmal angesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:12

Ich
erhoffe mir gar nichts. Eigentlich interessiert mich nur ob er schlecht über mich redet bei den Freunden...ob er sich das traut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:38
In Antwort auf elli1709

Ich
erhoffe mir gar nichts. Eigentlich interessiert mich nur ob er schlecht über mich redet bei den Freunden...ob er sich das traut

Und
warum sollte er schlecht über dich reden? Gibts da einen Anlass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 20:43
In Antwort auf skyeye70

Und
warum sollte er schlecht über dich reden? Gibts da einen Anlass?

...
Nein eigentlich würde es dafür nicht wirklich einen Grund geben. Hatten dann noch richtig Streit und gegenseitig laut geworden...war schon ziemlich heftig und böse der Streit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper