Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Familie interessiert meinen Partner so gut wie gar nicht mehr!

Die Familie interessiert meinen Partner so gut wie gar nicht mehr!

19. Dezember 2012 um 9:03

Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 15 Jahre zusammen (nicht verheiratet). Wir haben ein gemeinsames Kind. Und seit zwei Jahren stelle ich immer mehr fest, er interessiert sich nicht mehr für die Familie. Wenn es um seinen Verein geht oder Freitags mit Kumpeln was trinken gehen, dann ist er nicht zu müde von der Arbeit. Aber möchte ich oder mein Kind mal ins Kino, dann kommt immer die gleiche Antwort: Ich gehe nicht gern ins Kino, die Stühle sind zu unbequem. Blumen bekomme ich einmal im Jahr zunm Geburtstag und das wars. Keine Aufmerksamkeiten oder sonstiges.Kuscheln nur wenn ich auf ihn zugehe. Von allein kommt nichts. Sex hatten wir seit 6 Monaten nicht mehr. Um die Angelegenheiten vom Kind was Schule und Freizeit angeht, kümmere ich mich allein darum. Er fragt auch nicht mal wie die Arbeit war, die in der Schule geschrieben wurde oder sonstiges. Und nun habe ich schon zweimal etwas bemerkt. Wir haben beim Einkaufen und ein anderes Mal beim Tanken eine Frau gesehen (wohnt im gleichen Ort), wo er total nervös wird und zappelig und komische Gesichtsmimiken macht. Ich glaube er interessiert sich für diese Frau.Ich hatte eigentlich immer geglaubt, dass ihm Familie wichtig ist, da er nie wirklich eine richtige Familie hatte. Seine Mutter hat sich nie um ihre Kinder gekümmert und war nur unterwegs.Ich dachte immer, dass er sich und vorallem seinem Kind eine gute und glückliche Familie wünscht. Wenn er nach Hause kommt begrüßt er uns freudestrahlend, gibt mir einen Kuss und das Kind wird gedrückt. Da glaubt man doch, es sei alles in Ordnung. Und auf der anderen Seite habe ich ständig diese Frau im Kopf. Wir waren in diesem Jahr das erste Mal im Urlaub und das nur, weil ich mich darum gekümmert habe. Von seiner Seite kam nie etwas. Und als es auf den Urlaub zu ging ( 1 Woche), meinte er: Dieses Jahr machen wir eine Woche und nächstes können wir ja dann vielleicht zwei Wochen fahren.
Ich weiß echt nicht was ich denken soll.Ich würde gern mal eure Ideen und Ratschläge lesen, was ihr darüber denkt.

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 18:50

Heute komische Bemerkung!
Es kam in den Nachrichten ein Bericht über die Türkei. Plötzlich sagt mein Partner: Siehste und du willst .....
Und auf einmal hört er auf zu reden. Hä? Ich wollte nie in die Türkei.Ich fragte ihn, wie er darauf kommt und er meinte nur, er hätte gedacht, dass ich das mal erwähnt hätte. Aber dann hätte er doch nicht urplötzlich den Satz beendet. Ist ihm vielleicht eingefallen, das ich das nie gesagt habe, sondern eine andere Frau? Also langsam wird es immer eigenartiger. Wie würdet ihr sowas aufnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen