Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Exfreundin

Die Exfreundin

5. März 2007 um 10:14

Hallo, ich bin jetzt seit 1 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen das ich sehr glucklich mit ihm bin, außer die kleine Sache mit seiner Exfreundin.

Ich muss dazu sagen das meine Freund mir alles bezüglich seiner Exfreundin gesagt hat und ich über Sie dementsprechend bescheid weiß, troz allem wurmt mich die Sache etwas.

Es handelt sich hierbei um die eine Exfreundin mit, der er bis jetzt die längste Beziehung hatte, und zwar 2 Jahre lang.

Sie hat ihn soviel ich weiß zum Ende hin sehr mies behandelt, ist zweigleisig gefahren und ist letztendlich zu ihrem damaligen Freund zurückgegangen und hat dafür meinen jetzigen Freund sitzen lassen.

Das ganze ist jetzt etwa 10 Jahre her.

Nun hat Sie sich vor etwa 3 Wochen das erste mal bei meinem Freund gemeldet.

Sie hat sich jetzt vor geraumer Zeit von ihrem Freund, für den Sie damals meinen Freund verlassen hat, getrennt und meint jetzt sich für ihr Verhalten von damals bei meinem Freund zu entschuldigen.
Sie meinte Sie hätte Ihn ne ganze Zeit lang im Internet gesucht.

Naja soweit so gut, er hat mir von ihrer Mail erzählt und meinte im selben Augenblick das er ihr sagte das er jetzt wieder ne Freundin hat (mich) mit der er zusammenlebt.
Daraufhin war die Sache für mich gegessen, ich vertrau ja schließlich meinem Freund.

Nun sitze ich öfters an seinem PC um meine Angelegenheiten zu erledigen und so wie der Zufall es wollte war sein Postfach auf, da fiel mein Blick auf die Mails die er empfangen hat und da waren mehrere Mails von ihr dabei.

Da befiel mich die Neugier und ich fing an sie zu lesen.
(ich muss dazu sagen, das wir beide keine Geheimnisse voreinander haben, ich darf seine und er meine Mails und SMS lesen)
Alle Mails waren blablabla Smalltalk, also harmlos. Allerdings kam gestern die erste Mail wo Sie nach seiner Adresse fragte.

Was mich jetzt eigentlich am meisten wurmt ist, wieso sie , außer mit dem Vorwand sich entschuldigen zu wollen, sich bei meinem Freund meldet, und das obwohl sie ganze Sache 10 Jahre her ist.

Ich vetraue meinem Freund, ich weiß aber wie manche Frauen drauf sein können und wenn Sie ihn zurück haben will, wird sie alles erdenklich tun um ihn zurück zu kriegen.
Ich hatte nämlich schon so was ähnliches erlebt mit meinem ersten Freund, wobei ich damals überhaupt nichts mitgekriegt habe und er mich mit einer Aussage am Telefon voll gegen die Wand laufen ließ.)

Ich möchte nicht nochmal sowas mitmachen, vorallem, weil mein jetziger Freund mein absoluter Traummann ist und wir uns in absehbarer Zeit verloben wollen.

Was meint ihr, sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen ???

Vielen lieben Dank für eure Antworten schon im Vorraus.

Liebe Grüße

Kleinegaby

Mehr lesen

5. März 2007 um 11:38

Den Grund....
kenne ich, er hat irgendwie bei einem anderen Mail-Wechsel gefragt, ob sie irgendwie ihm gute Musik empfehlen könnte, da es wieder auf der Suche nach neuer Musik ist. Sie meinte daraufhin, sie würde ihm ne selbstgebrannte von ihrschicken, mit der Musik die sie momentan hört.

Also, ich hab da irgendwie leise die Alarmglocken schrillen hören, da sie genauso gut, auch einfach ein paar Interpreten hätte nennen können, anstatt gleich nach seiner Adresse su fragen.

Na, ich weiß nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 12:27

Mit meinem Freund...
... habe ich schon gesprochen, er meinte ich brauche mir keine Sorgen zu machen, und wenn ich den Kontakt zwischen ihm und ihr nicht möchte muss ich es nur sagen und er hört sofort auf. Nun möchte ich nicht als die eifersüchtige Ziege dastehen, das das einfach nur bedeuten würde das ich über seine zwischenmenschlichen Angelegeheiten bestimmen würde.

Ich hab ihm gesagt, das ich ihm vertrau, aber ihr nicht, und wie gesagt, ich kenn einige Frauen, die wirklich alles anstellen um wieder an einen Ex ranzukommen.

Er meinte das zu sowas immer zwei gehören und er mich wirklich liebt und ihm das egal wäre ob sie nun mit ihm Kontakt hat oder nicht. Er ist einfach nur nett und unterhält sich mit Ihr.

Ich hab zu ihm gesagt, das in dem Moment wo Sie nach seiner Nummer oder Adresse fragt er die sache beenden soll.

Bin gespannt ob er es auch wirklich tut, in dem er den Kontakt ganz abbricht, oder ihr einfach nicht seine Kontakt daten nicht gibt.

Gruß

Kleinegaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club