Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die ex wird wieder netter

Die ex wird wieder netter

19. August 2007 um 21:03

viele kennen ja meine geschichte...

meine ex hat mir jetzt geschrieben....nachdem ich von ihrem bruder erahren habe...das sie auch das fahrrad zurück will was sie mir mal geschenkt hat...vor fast zwei jahren....

okay jedenfalls hab ich dann ne sms geschreiben warum sie so zu mir ist und was ich ihr getan habe...

dann schreibt sie mir ne liebe sms das sie kein geld wieder haben möchte und ich auch das fahrrad behlaten kann, das ich jetzt das nächste halbe jahr mein studium schon soll und einen guten abschluss machen soll....und wünschtm ir alles gute...

woher kommt dieser sinneswechsel bei ihr...warum ist sie auf einmal so nett zu mir...

gruß klumpen

Mehr lesen

19. August 2007 um 21:51

kann keiner was zu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 13:56
In Antwort auf doyle_12365311

?

20. August 2007 um 13:58

Naja
ich kenn sie ja nicht.

aber es klingt für mich nicht, als ob sie dich wieder will oder so. hat sie vielleicht einen neuen und will die sache mit dir im guten beenden?

liebe grüße

laura

20. August 2007 um 14:01

Vielleicht
ist ihr das ganze rumgestresse einfach zuviel?

ich kenne deine ex nicht. lass es doch einfach auf sich beruhen. sei doch froh.

mein exmann hat mir so ziemlich alles genommen und lässte kein gutes haar an mir. dabei war er derjenige der fremd gegangen ist und zugeschlagen hat.

ich denke wirklich, dass du ihr vielleicht egal geworden bist, und sie vielleicht eingesehen hat, dass geschenke zurück fordern oder ähnliches einfach nur kinderkram ist. oder vielleicht hat sie einen neuen?!

20. August 2007 um 14:02
In Antwort auf laura19854

Naja
ich kenn sie ja nicht.

aber es klingt für mich nicht, als ob sie dich wieder will oder so. hat sie vielleicht einen neuen und will die sache mit dir im guten beenden?

liebe grüße

laura

+++
ja sie hat einen neuen...aber ich glaube nicht das sie ihn liebt...denn unsere beziehung war sehr intensiv...und sie hatte mir auch geschrieben das sie nie wieder einen anderen so sehr lieben kann wie mich usw.

sie ist ein mensch der nicht lange alleine sein kann...jedenalls hatte sie gleich 2 nach unserer trennnung einen neuen...

aber ich kann mir nicht vorstellen daß das liebe ist....das glaube ich nicht....eher eine flucht....

20. August 2007 um 14:04

+++
ja sie hat einen neuen...aber ich glaube nicht das sie ihn liebt...denn unsere beziehung war sehr intensiv...und sie hatte mir auch geschrieben das sie nie wieder einen anderen so sehr lieben kann wie mich usw.

sie ist ein mensch der nicht lange alleine sein kann...jedenalls hatte sie gleich 2 nach unserer trennnung einen neuen...

aber ich kann mir nicht vorstellen daß das liebe ist....das glaube ich nicht....eher eine flucht....

Selbst wenn
du kannst es nicht ändern. lass sie einfach erstmal in ruhe, selbst wenn sie ihn nicht lieben sollte, muss sie selbst wissen, was sie tut.

ich sehe in ihrer reaktion, das sie einfach keine lust mehr hat und eine saubere trennung will ohne stress.

20. August 2007 um 14:05

+++

Naja
ich wollte auch keinen anderen mehr. und bin jetzt 1 jahr mit meinem freund zusammen.

ich dachte auch immer ich könnte nie mehr liebenm, oder zumindest so stark lieben.

allerdings muss ich sagen, dass man sowas immer nach einer trennung sagt/denkt.

mein jetziger freund ist die liebe meines lebens. ihn liebe ich mehr, als den mann den ich damals geheiratet habe.

liebe muss sich entwickeln. dafür braucht man nur ein erstes herzklopfen.

ich denke eher dass sie verliebt ist und dir deswegen die sachen lässt. sie hat bestimmt mehr mit ihrem neuen zu tun als sich mit alten dingen zu beschäftigen.

20. August 2007 um 14:10

Selbst wenn
du kannst es nicht ändern. lass sie einfach erstmal in ruhe, selbst wenn sie ihn nicht lieben sollte, muss sie selbst wissen, was sie tut.

ich sehe in ihrer reaktion, das sie einfach keine lust mehr hat und eine saubere trennung will ohne stress.

oh man....

wenn ich ehrlich bin ist das überhaupt nicht die antwort die ich erwartet habe....

ich lasse sie ja in ruhe...ich nerve sie mit gar nichts oder renn ihr hinterher...aber ich leibe sie so sehr...

ich kann nachts nicht schlafen...das erste wenn ich morgens aufwache ist der gedanke an sie...

ich hab das gefühl das die sehnsucht eher zunimmt als das sie abbaut....

ach man ey....scheiß liebeskummer

20. August 2007 um 14:14

oh man....

wenn ich ehrlich bin ist das überhaupt nicht die antwort die ich erwartet habe....

ich lasse sie ja in ruhe...ich nerve sie mit gar nichts oder renn ihr hinterher...aber ich leibe sie so sehr...

ich kann nachts nicht schlafen...das erste wenn ich morgens aufwache ist der gedanke an sie...

ich hab das gefühl das die sehnsucht eher zunimmt als das sie abbaut....

ach man ey....scheiß liebeskummer

...
ich weiß,wie das ist. jeder hat das schon einmal durchgemacht.

aber im moment kannst du nichts anderes machen als abwarten. wer weiß, was in ein paar wochen oder monaten ist. lenk dich ab und trauere nicht zuhause,das ändert nichts.

20. August 2007 um 14:15

Das ist hart.
ich denke jeder weiß wie weh das tut.

selbst als mein exmann mir sagte er will die scheidung, wollte ich das nicht glauben. aber glaub mir, die welt dreht sich weiter. sie bleibt deswegen nicht stehen. irgendwann tut es nicht mehr ganz so weh. und dann....später, vielleicht sogar viel später, tut es garnicht mehr weh.

bei mir hat es 1 jahr gedauert bis ich darüber hinweg kam.

20. August 2007 um 14:19

...
ich weiß,wie das ist. jeder hat das schon einmal durchgemacht.

aber im moment kannst du nichts anderes machen als abwarten. wer weiß, was in ein paar wochen oder monaten ist. lenk dich ab und trauere nicht zuhause,das ändert nichts.

+++
ja das bleibt mir wohl nichts anderes übrig....ihr bruder hat mir erzählt das sie jetzt sogar zusammen ziehen wollen...

aber das war alles unser plan...wir hatten kinderpläne...ich weiß nicht wie sie das so schnell machen kann...

sie hatte schonmal was mit diesem typen vor unserer beziehung...aber typ ist eigentlich gar nichts für sie...

warum kann sie das alles so schnell??? sie kann doch nciht nach unser 2,5 jährigen beziehung sich gleich in eine neue stürzen...

diese rau bringt mich noch um den verstand...

20. August 2007 um 14:20

...
Versuch sie zu vergessen, versuch dich auf Dinge zu konzentrieren, die DIR gut tun und entwickle eine Vision deiner idealen Beziehung.. eine Beziehung, wie du sie dir vorstellst. Konzentriere dich auf die Qualität der Beziehung, mach sie nicht von einer bestimmten Person abhängig.

20. August 2007 um 14:21

+++
25

20. August 2007 um 14:24

Wenn ich das jetzt alles so lese..
.....muss ich dich mal was fragen: sie hatte vor dir mit desem typen was, hatte sie auch während eurer beziehung was mit ihm?

für mich sieht das so aus. deswegen die frage.

hatten sie kontakt? ( freundschaftlich)

20. August 2007 um 14:24

+++
ja das bleibt mir wohl nichts anderes übrig....ihr bruder hat mir erzählt das sie jetzt sogar zusammen ziehen wollen...

aber das war alles unser plan...wir hatten kinderpläne...ich weiß nicht wie sie das so schnell machen kann...

sie hatte schonmal was mit diesem typen vor unserer beziehung...aber typ ist eigentlich gar nichts für sie...

warum kann sie das alles so schnell??? sie kann doch nciht nach unser 2,5 jährigen beziehung sich gleich in eine neue stürzen...

diese rau bringt mich noch um den verstand...

Naja
ob das eine gute idee ist mit dem schnell zusammenziehen wird sich zeigen.mein ex fing auch so an mit seiner neuen.nachdem wir 2 wochen auseinander waren.

Sie wär ja seine große liebe,ich wäre ihm egal, er würde für immer mit ihr zusammen sein bla bla. 4 wochen später waren sie getrennt und er wollte wieder zu mir. man kann eine 2,5 jährige beziehung nicht so schnell verarbeiten,das stimmt. aber es ist ihre entscheidung.

20. August 2007 um 14:26
In Antwort auf klettermaxe

Wenn ich das jetzt alles so lese..
.....muss ich dich mal was fragen: sie hatte vor dir mit desem typen was, hatte sie auch während eurer beziehung was mit ihm?

für mich sieht das so aus. deswegen die frage.

hatten sie kontakt? ( freundschaftlich)

nein das hatte sie nicht...wir waren glücklich....wirklich...da bin ich mir ganz sicher....

das war nicht direkt vor unserer beziehung....ein jahr davor...

20. August 2007 um 14:28

+++
was soll ich jetzt machen??? nichts !!!

ich lasse sie in ruhe....werde nachher baden gehen....und heute abend joggen....irgendwie muss ich mich ja ablenken...

sie hat mich geliebt...das weiß ich....

20. August 2007 um 14:29

nein das hatte sie nicht...wir waren glücklich....wirklich...da bin ich mir ganz sicher....

das war nicht direkt vor unserer beziehung....ein jahr davor...

Es scheint
als hätte sie ihn nicht vergessen.

mein exmann ist auch sofort mit seiner freundin zusammen gezogen. sie leben immernoch zusammen. seit 2,5 jahren.

ist n sch.... gefühl, ich kenn das.

das du ständig an sie denkst und sie immernoch liebst wirst du nicht ändern können. zumindest vorerst nicht.

ich gebe da allen anderen recht, lenk dich ein wenig ab. hast du arbeit? dann arbeite wie ein tier. das hat mir geholfen. danach bin ich o oft es ging mit freunden unterwegs gewesen. was dabei ganz wichtig ist, nur die freunde, ohne partner, ansonsten fällt man ja wieder in ein loch, wenn man all diese paare sieht. und ich habe sport gemacht, habe da den ganzen schmerz rausgelassen.

20. August 2007 um 14:31
In Antwort auf klettermaxe

Das ist hart.
ich denke jeder weiß wie weh das tut.

selbst als mein exmann mir sagte er will die scheidung, wollte ich das nicht glauben. aber glaub mir, die welt dreht sich weiter. sie bleibt deswegen nicht stehen. irgendwann tut es nicht mehr ganz so weh. und dann....später, vielleicht sogar viel später, tut es garnicht mehr weh.

bei mir hat es 1 jahr gedauert bis ich darüber hinweg kam.

+++
es gab ja gar kein rumgestresse...

vor wochen hat sie geschrieben das sie geld wieder möchte....
+ich hab geschrieben: okay ich gebe dir alles wieder, bis dann

dann hat sie mich darüber informiert das sie jetzt mit jemanden zusammen ist
+ich habe geschrieben: ja ist gut, bis dann

ich wollte ihr nicht mehr hinterrennen...hab ihr die kalte schulter gezeigt...hab sie in keinster weise genervt.....oder war anhänglich

20. August 2007 um 14:44

Packen

20. August 2007 um 14:49

P.s.:
Fresse Amöbe!

20. August 2007 um 15:19

Gaanz einfach
du hast eine sehr liebevolle SMS zurückgeschrieben und sie reagiert so weil sie grad unglücklich ist und nur Kontakt sucht zu dir, auch wenns nur so sinnlos SMS sind, sowas macht solche "frauen" einfach wieder etwas glücklicher.

WEis nich ob ma das verstehen kann, nur ich kenn sowas, ich schwörs

Farmer23

20. August 2007 um 15:25
In Antwort auf donagh_11922447

Gaanz einfach
du hast eine sehr liebevolle SMS zurückgeschrieben und sie reagiert so weil sie grad unglücklich ist und nur Kontakt sucht zu dir, auch wenns nur so sinnlos SMS sind, sowas macht solche "frauen" einfach wieder etwas glücklicher.

WEis nich ob ma das verstehen kann, nur ich kenn sowas, ich schwörs

Farmer23

+++
ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht....sie meinte ja...

diese frau ist dermaßen pphysisch labil...das geht mal gar nicht....

20. August 2007 um 19:32

+++
ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht....sie meinte ja...

diese frau ist dermaßen pphysisch labil...das geht mal gar nicht....

Derselbe mist
Klumpen, ich kenne das, meine Ex zeiht grad so ne "ich schaffe es ohne dich tour ab", kennse das?

Sie läd 1000 Freunde ein (alles kerle, mit den sie was hatte oder was von ihr wollen) und versucht stark zu bleiben mir nich zu schreiben.

Die meldet sich eh, ich zähle die Tage.
Was dann? freu ich mich oder reis ich der den Arsch auf weil sie mich echt fertig macht mit dem was sie da grad tut...

DIE MACHEN EINE KAPUTT!!!!!!

HOCH runter...

Farmer23

22. August 2007 um 19:00

es gibt was neues...

ich habe gerade meine sachen gepackt....weil mein urlaub vorbei...und als ich durch mein schrank gewühlt habe habe ich eine jacke von ihr entdeckt...

ich weiß das macht man nicht

aber ich habe in die taschen gegriffen weil ich so neugierig war...ich habe kontoauszüge gefunden...

und dann habe ich mal wieder eins und eins zusammengezählt...

ich sie war mal kaufsüchtig und hatte auch eine therapie gemacht...jedenfalls hatt sie mir immer gesagt das sie die erfolgreich abgeschlossen hat....

aber als ich auf die kontoauszüge geblickt habe und gesehen habe wie weit sie im dispo ist...war mir klar...das sie immernoch nicht mit geld umgehen kann....

man ey diese frau hat soviel geheimnisse...sie hat mir immer gesagt das sie gar kein dispo mehr hat und jetzt hab ich das gefunden....

was haltet ihr davon?

22. August 2007 um 23:27

+++
du willst also sagen das mein liebeskumer schon krankhaft ist?

jetzt frage ich mich ob du recht hast oder ob du spinnst...denn egentlich habe mich ganz gut im griff...

ich mach ihr keine szene oder renn ihr hinterher...oder mach terroranrufe oder irgendwas in der art...

ich glaube ich mache mir nur einen plan um sie weil ich weiß wie sie ist...was sie eigentlich für ein mensch ist...

es ist richtig das ich manche sachen versuche zu analysieren...aber ist das nicht auch wenig normal...

ich bin auch gar nicht auf der suche nach irgendwelchen vorkommnissen um mir irgendwie ne meinung darüber zu bilden...

ich glaube ich versuch nur zu verstehen warum es jetzt so ist wie es ist...

ich kann nicht abstreitech das ich sie noch liebe...

warum unsere beziehung gescheitert ist waren die drogen...dadurch das ich mit gemacht haben(weil ich zu ihr gehören wollte---ich weiß jetzt daß das ein fehler war) habe ich mich selber als mensch sehr verändert...

es gab manchmal momente in unserer beziehung wo gemerkt habe das ich langsam eigenschaften entwickle...die man bei ihr auch findet...wo ich mich vorher immer gefragt habe warum sie so reagiert...

ich weiß das ich mir einfach zuviel gedanken darüber mache...aber jetzt habe ich wiedereine aufgabe und ich hoffe das würd mich ein wenig ablenken....

gruß klumpen

22. August 2007 um 23:44

+++
du willst also sagen das mein liebeskumer schon krankhaft ist?

jetzt frage ich mich ob du recht hast oder ob du spinnst...denn egentlich habe mich ganz gut im griff...

ich mach ihr keine szene oder renn ihr hinterher...oder mach terroranrufe oder irgendwas in der art...

ich glaube ich mache mir nur einen plan um sie weil ich weiß wie sie ist...was sie eigentlich für ein mensch ist...

es ist richtig das ich manche sachen versuche zu analysieren...aber ist das nicht auch wenig normal...

ich bin auch gar nicht auf der suche nach irgendwelchen vorkommnissen um mir irgendwie ne meinung darüber zu bilden...

ich glaube ich versuch nur zu verstehen warum es jetzt so ist wie es ist...

ich kann nicht abstreitech das ich sie noch liebe...

warum unsere beziehung gescheitert ist waren die drogen...dadurch das ich mit gemacht haben(weil ich zu ihr gehören wollte---ich weiß jetzt daß das ein fehler war) habe ich mich selber als mensch sehr verändert...

es gab manchmal momente in unserer beziehung wo gemerkt habe das ich langsam eigenschaften entwickle...die man bei ihr auch findet...wo ich mich vorher immer gefragt habe warum sie so reagiert...

ich weiß das ich mir einfach zuviel gedanken darüber mache...aber jetzt habe ich wiedereine aufgabe und ich hoffe das würd mich ein wenig ablenken....

gruß klumpen

Mensch klumpen
kannst du sie nicht einfach vergessen???bitte!
sie ist krank, aus welchen gründen auch immer, sie hat dich in ihr interessantes netz gewoben (anders als die anderen ist immer interessant), aber sie hat auch deine labile seite in dir geweckt. wenn ich so die dinge durchlese von dir, dann bist du richtig, ziemlich richtig. nur wenn diese frau in dein leben kommt, ob reell oder gedanklich, dann bist du auch krank.das unnormale zieht menschen an, die sich danach sehnen, ihr unnormale seite ausleben zu können.deswegen das interesse.
ich stelle mir vor, dass wir es hier mit einem "kleinen chaoten" zu tun haben.du bist eher der nervöse typ, immer an und immer zu allem da, für alles da. auch für alles offen. nun triffst du diese frau, eigentlich ein spiegelbild von dir, nur extremer, und du kommst nicht los, weil sie lohdernde flammen in dir weckt.aber allarmierend ist, dass es dir eh tut, also bist du nicht so wie sie, nicht ganz, sonst würde es dir am a... vorbei gehen. nichts desto trotz, befrei dich!!! das kann ich dir nur raten, und wenn es auch nur über hilfe geht!!! befrei dich!!!

23. August 2007 um 0:15
In Antwort auf anthea_11874027

Mensch klumpen
kannst du sie nicht einfach vergessen???bitte!
sie ist krank, aus welchen gründen auch immer, sie hat dich in ihr interessantes netz gewoben (anders als die anderen ist immer interessant), aber sie hat auch deine labile seite in dir geweckt. wenn ich so die dinge durchlese von dir, dann bist du richtig, ziemlich richtig. nur wenn diese frau in dein leben kommt, ob reell oder gedanklich, dann bist du auch krank.das unnormale zieht menschen an, die sich danach sehnen, ihr unnormale seite ausleben zu können.deswegen das interesse.
ich stelle mir vor, dass wir es hier mit einem "kleinen chaoten" zu tun haben.du bist eher der nervöse typ, immer an und immer zu allem da, für alles da. auch für alles offen. nun triffst du diese frau, eigentlich ein spiegelbild von dir, nur extremer, und du kommst nicht los, weil sie lohdernde flammen in dir weckt.aber allarmierend ist, dass es dir eh tut, also bist du nicht so wie sie, nicht ganz, sonst würde es dir am a... vorbei gehen. nichts desto trotz, befrei dich!!! das kann ich dir nur raten, und wenn es auch nur über hilfe geht!!! befrei dich!!!

+++
in letzter zeit habe ich so alles versucht...
ich habe esversucht mit sport...was ich gut durchgezogen habe...

aber ich habe es auch mit koks versucht...schlecht wie es ist war das natürlich die beste variante um sie zu vergessen...gerade trinke ich wein...kannnicht schafen weil ich im urlaub eher der nachtmensch war...

morgen muss ich wieder um sieben uhr hoch..mein letztes semester bricht an...facharbeit schreiben und und abschlußprüfungen...

das ist jetzt erstmal meine neue aufgabe...

ich bin nicht mehr in meiner heimatstadt und habe mir vorgenommen erstmal nicht wieder hinzufahren....ich wil weg von den ganzen partyscheiß und den drogen...will mich nut darauf konzentrieren....die freunde die ichhier habe, habe absoltut gar nichts damit zu tun...ich miene mit drogen....also komm ich auch garn icht erst in die versuchung...

mal gucken wie es läuft...

hoffentlich kannich mich auf den lehrstoff konzentrieren

gruß klumpen

23. August 2007 um 8:27

Guten morgen klumpen
hab deine letzten 2 einträge gelesen. ich denke nicht dass du sie vergessen sollst. du sollst nur abhaken. ein kapitel beenden. und wenn es dir hilft zu trinken oder drogen zu nehmen ....

ich kann da nicht all zuviel zu sagen, weil ich beinahe in die alkoholabhängigkeit gerutscht wäre. als mein exmann sich trennte hab ich jeden abend ne flasche wein getrunken. freunde haben mir es gemerkt und geholfen.

aber wenn ich ehrlich bin, hat es mir damals auch geholfen, es war meine art und weise damit klar zu kommen. ich konnte dann irgentwann nicht mehr ohne alk einschlafen. naja aber wie gesagt, freunde halfen mir davon weg zu kommen.

ich wünsche dir für deinen abschluss auf jeden fall viel glück

muss mich jetzt auch an die arbeit machen.

23. August 2007 um 10:49

+++
in letzter zeit habe ich so alles versucht...
ich habe esversucht mit sport...was ich gut durchgezogen habe...

aber ich habe es auch mit koks versucht...schlecht wie es ist war das natürlich die beste variante um sie zu vergessen...gerade trinke ich wein...kannnicht schafen weil ich im urlaub eher der nachtmensch war...

morgen muss ich wieder um sieben uhr hoch..mein letztes semester bricht an...facharbeit schreiben und und abschlußprüfungen...

das ist jetzt erstmal meine neue aufgabe...

ich bin nicht mehr in meiner heimatstadt und habe mir vorgenommen erstmal nicht wieder hinzufahren....ich wil weg von den ganzen partyscheiß und den drogen...will mich nut darauf konzentrieren....die freunde die ichhier habe, habe absoltut gar nichts damit zu tun...ich miene mit drogen....also komm ich auch garn icht erst in die versuchung...

mal gucken wie es läuft...

hoffentlich kannich mich auf den lehrstoff konzentrieren

gruß klumpen

Hallo du,
erst einmal wünsch ich dir alles gute für das studium. ich denk, du schaffst das schon.
und wenn du versuchst, die frau mit drogen und alkohol zu vergessen, dann tauschst du eigentlich nur ein problem gegen das andere. von einer frau ist man spätestens los, wenn man sich wieder verliebt oder aber die zeit sorgt dafür. aber von drogen kommt man nicht so leicht los. das haftet, wenn man pecht hat, jahrelang an einem. sport ist auf jeden fall die bessere idee.
wenn du dahinter gekommen bist, und das wirst du, dass die frau dich in den schlamm, in ihren schlamm gezogen hat (wofür sie sicherlich nichts kann), dann gehts wieder bergauf.
also hoffe ich für dich, dass es das schicksal jetzt gut mit dir meint.
adieu

23. August 2007 um 11:16
In Antwort auf anthea_11874027

Hallo du,
erst einmal wünsch ich dir alles gute für das studium. ich denk, du schaffst das schon.
und wenn du versuchst, die frau mit drogen und alkohol zu vergessen, dann tauschst du eigentlich nur ein problem gegen das andere. von einer frau ist man spätestens los, wenn man sich wieder verliebt oder aber die zeit sorgt dafür. aber von drogen kommt man nicht so leicht los. das haftet, wenn man pecht hat, jahrelang an einem. sport ist auf jeden fall die bessere idee.
wenn du dahinter gekommen bist, und das wirst du, dass die frau dich in den schlamm, in ihren schlamm gezogen hat (wofür sie sicherlich nichts kann), dann gehts wieder bergauf.
also hoffe ich für dich, dass es das schicksal jetzt gut mit dir meint.
adieu

Jetzt..
..ist Ausdauer gefragt, die Tiefen versuchen abzufangen mit irgendwas.
Aber Dogen und Alk halten nur ein paar Tage, dann kommt alles wieder hoch.

Geh die Sache nüchtern an, weil dann geht sie auch WIRKLICH vorbei.

Kaum zu schaffen, aber es klappt .

farmer23

23. August 2007 um 16:22

+++
das glaube ich nicht das ich ihr gleichgültig bin....

23. August 2007 um 16:59

+++
ich bin trotzdem immernoch der meinung das dieser typ für sie ein lückenfüller ist...

denn damals hatten sieauch schon was miteinander..ca ein jahr vor uns...und da ist es auch nichts zwischen den beiden geworden...

dann kamich und sie hatte sich wirklich sehr doll in mich verliebt...das habich enfach gemerkt...und ich könnte auch liebesbriefe zeigen wo man deutlich erkennt das sie mich geliebt hat...manchmal sogar mehr als mir lieb war...

das die liebe verschwinden kann ist mir klar...aber diesen typ liebt sie nicht...davon bin ich überzeugt...

ich will versuchen sie zu vergessen...

23. August 2007 um 19:56

+++
das glaube ich nicht das ich ihr gleichgültig bin....

Glaube nicht...
... das du ihr gleichgültig bist.

Wenn man jmd gleichgültig ist, dann schreibt dieser jenige garnix, 0,0.
Aber dies ist nich der Fall, sie schreib Böse und Gute SMS, ich denke das sie dann eine Reaktion möchte, egal was, sie will wissen was mit dir geht und so.

Also bin nicht der Meinung das das Gleichgültigkeit ist. Schreckliches Wort übrigens

farmer23

23. August 2007 um 20:06

Glaube nicht...
... das du ihr gleichgültig bist.

Wenn man jmd gleichgültig ist, dann schreibt dieser jenige garnix, 0,0.
Aber dies ist nich der Fall, sie schreib Böse und Gute SMS, ich denke das sie dann eine Reaktion möchte, egal was, sie will wissen was mit dir geht und so.

Also bin nicht der Meinung das das Gleichgültigkeit ist. Schreckliches Wort übrigens

farmer23

+++
nette worte von dir...

ich fahr mal eben einkaufen...dann schreib ich nochmal was

gruß klumpen

27. August 2007 um 15:40

++
gibt was neues...

ichh hatte ein echt super wochenende...hab mich abgelenkt und war mit freunden feiern...

als ich sonntag aufgestanden bin hatte ich eine nachticht von ihr....

sie wollte wissen wie meine letzten tage so waren und wie es mir geht...wir haben ein bisschen umhergesimst und irgendwann hatsie mir dann noch nen schönen abend gewünscht....

aberwarum macht sie das...eigentlich nervt es mich sogar das sie sich meldet...wie soll ich sie denn so vergessen???

ich wolte aber auch nicht unhöflich sein...

kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen???!!!!????!!

27. August 2007 um 16:02

+++
gibt was neues...

ichh hatte ein echt super wochenende...hab mich abgelenkt und war mit freunden feiern...

sie wollte wissen wie meine letzten tage so waren und wie es mir geht...wir haben ein bisschen umhergesimst und irgendwann hatsie mir dann noch nen schönen abend gewünscht....

aberwarum macht sie das...eigentlich nervt es mich sogar das sie sich meldet...wie soll ich sie denn so vergessen???

27. August 2007 um 16:02

++
gibt was neues...

Na art Kontrolle?
oder so?

Sie will hal wissen wies dir geht, warum.....

Wenn du jetzt schreiben würdest "sau geil, hab eine kennengelernt", was würde sie machen? RÖÖSCHTÖSCH, sie würde die einfach töten.
Ich kenne das, da steckt auf jeden fall noch Interesse, aber in wie weit das sinnvoll ist, da zu antworten und bla blubb....

Dieses in Ruhe lassen, dass ist schweirig, habe meine ex schon erpresst, dass sie mich mich in ruhe lassen soll oder ich veröffentlich ihre tollen fotos die bei mir zu hause sind, son in DIN A0 auf Markt inner stadt bei uns .... Hat übrigens nich geholfen damals weil vertragen heistt immer gleich sex, wer will das nicht...

Ich sage dir, versuch mal nich SOFORT zu antworten, mal wirklich nen Tag nicht antworten, da weiste wie sie tickt.

Wenn sie innerhalb vonner stunden schon stresst, isse ABSOLUT alleine oder unglücklich... und so kannste das messen.

halt uns auf den laufenden, irgendwoher kenn ich den scheiss

Farmer23

27. August 2007 um 16:15

Na art Kontrolle?
oder so?

Sie will hal wissen wies dir geht, warum.....

Wenn du jetzt schreiben würdest "sau geil, hab eine kennengelernt", was würde sie machen? RÖÖSCHTÖSCH, sie würde die einfach töten.
Ich kenne das, da steckt auf jeden fall noch Interesse, aber in wie weit das sinnvoll ist, da zu antworten und bla blubb....

Dieses in Ruhe lassen, dass ist schweirig, habe meine ex schon erpresst, dass sie mich mich in ruhe lassen soll oder ich veröffentlich ihre tollen fotos die bei mir zu hause sind, son in DIN A0 auf Markt inner stadt bei uns .... Hat übrigens nich geholfen damals weil vertragen heistt immer gleich sex, wer will das nicht...

Ich sage dir, versuch mal nich SOFORT zu antworten, mal wirklich nen Tag nicht antworten, da weiste wie sie tickt.

Wenn sie innerhalb vonner stunden schon stresst, isse ABSOLUT alleine oder unglücklich... und so kannste das messen.

halt uns auf den laufenden, irgendwoher kenn ich den scheiss

Farmer23

+++
mir ginges echt total gut am wochenende...habe viel gelacht und hatte sie mal aus dem kopf...und dann schreibt sie mir wieder...hat alles wieder aufgewühlt...doofe kuh ey ...soll sie sich doch um ihren neuen kümmern

27. August 2007 um 16:21

+++
ich bin trotzdem immernoch der meinung das dieser typ für sie ein lückenfüller ist...

denn damals hatten sieauch schon was miteinander..ca ein jahr vor uns...und da ist es auch nichts zwischen den beiden geworden...

dann kamich und sie hatte sich wirklich sehr doll in mich verliebt...das habich enfach gemerkt...und ich könnte auch liebesbriefe zeigen wo man deutlich erkennt das sie mich geliebt hat...manchmal sogar mehr als mir lieb war...

das die liebe verschwinden kann ist mir klar...aber diesen typ liebt sie nicht...davon bin ich überzeugt...

ich will versuchen sie zu vergessen...

Ja das ist normal..
... das sie sich jmd sucht.

Wenn du Glück hast findest du ja auch jmd.
Aber bei sowas würde ich ganz vorsichtig sein, nach außen ist das alles ganz toll, nichtmehr alleine und so, aber innen, was du innen fühlst wenn eine neben dir liegt die du garnich liebst, sondern "benutzt" sag ich mal. Das hab ich einmal durch, das war total der scheiss, das geht in der Regel voll nach hinten los.

Du musst für dich selber denken " ok mir gehts jetzte scheisse", kannste ja nicht ändern aber du hast es dafür irgendwann demnhächste mal überwunden oder hast damit angefangen es hinzunehmen.
Was sie ja noch nicht gemacht hat, bei ihr fängt das alles erst an.

Du hast einfach jetzt schon die Nase vorn, weil du alleine relativ klar kommst und sie nämlich angerannt kommt (was immer sehr geil sich anfühlt muss ich mal sagen ).

Ich würde die bittere Pille jetzt schlucken und wirklich mich da durch beisen und solange sie jmd hat, wirklich mal mit dem SMS-schreiben mal testen was da los ist.

Farmer23

27. August 2007 um 16:26

Ja das ist normal..
... das sie sich jmd sucht.

Wenn du Glück hast findest du ja auch jmd.
Aber bei sowas würde ich ganz vorsichtig sein, nach außen ist das alles ganz toll, nichtmehr alleine und so, aber innen, was du innen fühlst wenn eine neben dir liegt die du garnich liebst, sondern "benutzt" sag ich mal. Das hab ich einmal durch, das war total der scheiss, das geht in der Regel voll nach hinten los.

Du musst für dich selber denken " ok mir gehts jetzte scheisse", kannste ja nicht ändern aber du hast es dafür irgendwann demnhächste mal überwunden oder hast damit angefangen es hinzunehmen.
Was sie ja noch nicht gemacht hat, bei ihr fängt das alles erst an.

Du hast einfach jetzt schon die Nase vorn, weil du alleine relativ klar kommst und sie nämlich angerannt kommt (was immer sehr geil sich anfühlt muss ich mal sagen ).

Ich würde die bittere Pille jetzt schlucken und wirklich mich da durch beisen und solange sie jmd hat, wirklich mal mit dem SMS-schreiben mal testen was da los ist.

Farmer23

+++
ich konzentriere mich auch total auf mich...und so langsam geht es mir echt besser...

na mal gucken wann sie sich das nächste mal meldet...

27. August 2007 um 16:55

+++
gibt was neues...

+++
kan nicht noch ein anderer was dazu sagen...???

27. August 2007 um 23:09

+++
kan nicht noch ein anderer was dazu sagen...???

+++
biiittttttttttttttttteeeeeeeeee

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen