Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Ex vom Ex macht psychoterror..

Die Ex vom Ex macht psychoterror..

27. März 2006 um 0:41 Letzte Antwort: 29. März 2006 um 22:39

also ziemlich komplizierte sache.ich hatte ne fernbeziehung (60 km) von ca 3 moanten, also ned wirklich lange dafür sehr intensiv. da ich im heim arbeite, habe ich ihn ned jedes wochenende gesehn.er wollte das ich abnehme, das rauchen aufgebe, keinen kaffee mehr trinke. ich hab das alles getan, schließlich waren das auch alle gesundheitsfördernde maßnahmen.
in dieser zeit lernte ich ich unfreiwillig seine ex freundin kennen, die ca 4 jahre mit ihm zusammen war.sie wollte mich treffen, und schlug treffen mit ihr, ihrem neuen freund, ihm udn mir vor. ich wollte das alles nicht weil ich der meinung bin, ne beziehung muss sich erst etwas festigen bis man mit der ex des einen weg geht ( wenn es überhaput schon sein muss) als sie mitbekam dass ich das treffen abgelehnt hatte, fing der terror an.. ob handy, festnetz,icq, msn oder mails.. ich hatte keine ruhe mehr. immer sinnlose beschimpfungen.. letzet woche machte mein freund dann schluss. mit der begründung ich hätte michso sehr verändert ( hallo?! wollte er das nicht ?! ), zweiter grund war, er sah plötzlcih keine zukunft in der beziehung. einen tag später hab ich dann auch erfahren warum er keine zukunft mit mir sah. er hatte durchgehend etwas mit seiner ex. immer dann wenn ich auf der arbeit war. okay.. ich dachte mir, die sache sei ausgestanden.. jetzt muss nur noch ich damit feritg werden. dass der terror jetzt nur noch schlimmer werden würde ahnte ich ned. seit 4 tagen schlaf ich nicht mehr, das telefon steht ned still, stecker ziehn geht ned weil sie das firmentelefon anruft. sie erzählt wie schlecht mei es die ganze zeit übermi geredet hat, beschimpft mich,kennt meine tagesbaluf besser als ich selbst...ich lösche alle mails etc , es lässtnicht nach.. was soll ich nur tun?? bitte helft mir. ich wünsche mir so eine nacht, in der ich endlich wieder schlafenkann..

Mehr lesen

27. März 2006 um 9:15

Du arme
also die muß ja nicht ganz richtig ticken, sie hat doch den typen zurück, warum macht sie denn noch streß?
hast du sie mal gefragt was sie von dir will?
ich würd auch deinem ex sagen das er sich mal um sie kümmern soll.
ich weiß nicht wie das rein rechtlich ist, ob du sie anzeigen kannst.
informier dich doch mal bei der polizei.
und teile ihr das auch mit.

ich hoffe es gibt hier andere die dir besser weiterhelfen können.
ich hoffe das der steß für dich bald aufhört.
gruß nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 9:21
In Antwort auf danika_12635461

Du arme
also die muß ja nicht ganz richtig ticken, sie hat doch den typen zurück, warum macht sie denn noch streß?
hast du sie mal gefragt was sie von dir will?
ich würd auch deinem ex sagen das er sich mal um sie kümmern soll.
ich weiß nicht wie das rein rechtlich ist, ob du sie anzeigen kannst.
informier dich doch mal bei der polizei.
und teile ihr das auch mit.

ich hoffe es gibt hier andere die dir besser weiterhelfen können.
ich hoffe das der steß für dich bald aufhört.
gruß nicole

Hallo!
Das ist ja schrecklich!
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als ne Anzeige zu machen und auf irgendein Gespräch mit dieser Frau würde ich mich nicht einlassen.
Das die irgendwie nicht richtig tickt sieht man ja an dieser Aktion.

Kannst vielleicht noch Deinen Ex anrufen und ihm sagen das er schauen soll das sie aufhört und sag ihm auch das Du zur Polizei gehst!

LG SAYURI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 9:39

Behalte die ganzen
Emails und SMS von ihr und gehe endlich eine Anzeige machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2006 um 11:02
In Antwort auf jocosa_12485986

Hallo!
Das ist ja schrecklich!
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als ne Anzeige zu machen und auf irgendein Gespräch mit dieser Frau würde ich mich nicht einlassen.
Das die irgendwie nicht richtig tickt sieht man ja an dieser Aktion.

Kannst vielleicht noch Deinen Ex anrufen und ihm sagen das er schauen soll das sie aufhört und sag ihm auch das Du zur Polizei gehst!

LG SAYURI

Danke =)
hallo, erstmal danke an alle, die geantwortet haben.
ich hab diese frau schon 1000 mla gefragt was sie will,was das soll, warum ich die böse sien soll.. es bringt einfach nix. dass ich zur polizie gehe, ershcüttert sie nicht im geringetsen, sie sagt das macht sie nur noch icq terror.. reicht das auch noch um das zur anzeige zu bringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 11:58
In Antwort auf noele_12695472

Behalte die ganzen
Emails und SMS von ihr und gehe endlich eine Anzeige machen.

Nn
genau
eine anzeige würde ich auch machen. das ist belästigung!!!
und wieso macht die das überhaupt???? die hat doch nicht mehr alle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 11:59
In Antwort auf eadan_12347355

Danke =)
hallo, erstmal danke an alle, die geantwortet haben.
ich hab diese frau schon 1000 mla gefragt was sie will,was das soll, warum ich die böse sien soll.. es bringt einfach nix. dass ich zur polizie gehe, ershcüttert sie nicht im geringetsen, sie sagt das macht sie nur noch icq terror.. reicht das auch noch um das zur anzeige zu bringen?

Oh
was ist überhaupt icq?? (Bin aus der schweiz noch nie davon gehört

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2006 um 21:12
In Antwort auf aminta_12823608

Oh
was ist überhaupt icq?? (Bin aus der schweiz noch nie davon gehört

gruss

Icq
ist ein messenger programm
auf www.icq.com runterladen und mit vielen netten leuten aus der ganzen welt chatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2006 um 22:39
In Antwort auf eadan_12347355

Icq
ist ein messenger programm
auf www.icq.com runterladen und mit vielen netten leuten aus der ganzen welt chatten

Was...
...sagt denn eigentlich dein ex-freund dazu? weiß der überhaupt davon?

lbgr
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook