Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Ex kommt nach 3 Jahren immernoch nicht mit der neuen Beziehung ihres Ex-Mannes klar

Die Ex kommt nach 3 Jahren immernoch nicht mit der neuen Beziehung ihres Ex-Mannes klar

8. August 2011 um 18:07

Mein Lebensgefährte ist seit 4 Jahren von seiner Frau getrennt bzw.inzwischen auch geschieden.Sie wollte damals die Trennung und ist sofort zu ihrem neuen Freund gezogen,den sie auch noch hat.Seit 3,5 Jahren sind wir jetzt zusammen und sind sehr glücklich miteinander.Sie und ich kennen uns auch von weiter früher,wo wir uns auch mal gut verstanden haben.
Sie kann nicht damit umgehen,dass er wieder eine neue Beziehung hat.Sie vermeidet den Kontakt zu ihm(sie haben einen gemeinsamen Sohn) und rastet aus,wenn der Sohn(25)beide Elternteile wegen einer Familienfeier mal gemeinsam an einem Tisch haben möchte.Ich verstehe das nicht.SIE war damals diejenige,die gegangen ist,ihn betrogen und belogen hat.Und jetzt angeblich auch so glücklich ist über ihr neues Leben.Und jetzt kommt sie aber nicht klar.Habt ihr ne Idee,woran das liegt?

Mehr lesen

8. August 2011 um 22:29

Nicht wirklich nachvollziehbar,
ob sie wirklich glücklich ist, das bezweifle ich bei diesem Verhalten. Manche haben einfach die blinde Zerstörungswut.
Es ist schade, weil Eltern dieses Sohnes bleiben die beiden ja immer. Ich wünsche euch alles Gute.
Gruß melike

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein Russe und eine Deutsche wollen zusammen ziehen
Von: coco271991
neu
8. August 2011 um 21:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen