Home / Forum / Liebe & Beziehung / DIE Ex*grummel*

DIE Ex*grummel*

26. August 2013 um 11:02

Huhu...
Also langsam reichts finde ich,habe einen freund wir leben allerdings nicht zusammen...er arbeitet tagsüber bei real...die sache ist folgende
so als ob es das normalste auf der welt ist sagt er mir neulich das er mit seiner ex einkaufen geht bei real.. ich meine hallo??? hackts bei ihm da oben??? die beiden waren 14 jahre zusammen vielleicht könn sie einander nich so loslassen aber...sie lebt auch schon seit zwei jahren in einer neuen beziehung...also irgendwie begreif ichs nicht. sie hat auch einen kleinen backshop wo er öfter mal ist um ein kaffe zu trinken..aber ich glaube das macht er nur um sie zu sehen. Ich denke ganz einfach das sie sich beide gegenseitig nicht loslassen können. Aber er verneint es jedesmal und sagt es ist nicht so...

Mehr lesen

26. August 2013 um 11:41

Jap! Da stimmt ich voll und ganz zu! Vertrau deinem Partner und mach da keine Welle drauß =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 12:53

...
was erwartest du denn von ihm? das er sie ignoriert und nicht mal grüßen darf, wenn sie sich über den weg laufen?

die beiden waren 14 jahre lang zusammen, da entsteht eben auch eine freundschaft die man nicht täglich an jeder strassen ecke findet. lass sie doch ab und zu mal miteinander quatschen, da ist doch wohl nix dabei.

26. August 2013 um 13:18
In Antwort auf serena9987

...
was erwartest du denn von ihm? das er sie ignoriert und nicht mal grüßen darf, wenn sie sich über den weg laufen?

die beiden waren 14 jahre lang zusammen, da entsteht eben auch eine freundschaft die man nicht täglich an jeder strassen ecke findet. lass sie doch ab und zu mal miteinander quatschen, da ist doch wohl nix dabei.

Was
ich erwarte??? ich meine es ist nicht normal das er mit ihr zusammen einkaufen geht finde ich...nee nee das geht nicht!!! das seltsame an der sache ist....er sagt jedesmal zu mir das es ne falsche schlange ist und er weiter nichts mit ihr zutun haben will....also irgendwie wiederspricht es sich doch finde ich dann hätten die beiden doch zusammen bleiben können meines erachtens wenn sie sich sooooooooooooooooooooooooo super aufeinmal verstehen

26. August 2013 um 13:20

NEIN.....ein teil des lebens sollte ein expartner nicht mehr sein wenn beide in einer neuen beziehung sind.....

26. August 2013 um 13:30
In Antwort auf sharyl_12060805

Was
ich erwarte??? ich meine es ist nicht normal das er mit ihr zusammen einkaufen geht finde ich...nee nee das geht nicht!!! das seltsame an der sache ist....er sagt jedesmal zu mir das es ne falsche schlange ist und er weiter nichts mit ihr zutun haben will....also irgendwie wiederspricht es sich doch finde ich dann hätten die beiden doch zusammen bleiben können meines erachtens wenn sie sich sooooooooooooooooooooooooo super aufeinmal verstehen

Es gibt
eben auch noch andere farben, nicht nur schwarz oder weiß! verstehst du was ich meine?
du denkst entweder er muss sie hassen oder lieben. aber das die beiden auch einfach befreundet sein könnten bzw. das sie sich noch gut verstehen, darauf kommst du nicht?
es ist doch allein SEINE sache, ob und mit wem er redet! du solltest einfach darauf vertrauen das er weiß zu wem er gehört.

26. August 2013 um 13:57
In Antwort auf sharyl_12060805

NEIN.....ein teil des lebens sollte ein expartner nicht mehr sein wenn beide in einer neuen beziehung sind.....

Also du scheinst dir ja
deine Antwort selber gegeben haben.

Ich bin allerdings auch anderer Meinung als du. Wenn man so lange ein Paar war dann hat man eine Bindung zueinander und ist ein Teil des Leben des anderen. Wenn man sich dann noch gut versteht kann man schon Kontakt haben.

Mein Freund hat ein Kind mit seiner Ex, wie soll das nach deiner Theorie dann gehen?

26. August 2013 um 14:13

Das
ist es ja.....er spricht sehr abwertent über sie.....was ich noch nie getan habe...das gehört sich nicht.
also kann es auch nicht an mir liegen das er so über sie spricht oder???? ich hatte nie was negatives über sie gesagt...also kann es das nicht sein...

26. August 2013 um 14:16
In Antwort auf sweet1980

Also du scheinst dir ja
deine Antwort selber gegeben haben.

Ich bin allerdings auch anderer Meinung als du. Wenn man so lange ein Paar war dann hat man eine Bindung zueinander und ist ein Teil des Leben des anderen. Wenn man sich dann noch gut versteht kann man schon Kontakt haben.

Mein Freund hat ein Kind mit seiner Ex, wie soll das nach deiner Theorie dann gehen?

zudem er ständig auch vergleiche zieht zwischen ihr und mir.....da frag ich mich warum macht er das?? jedes zweite wort bei ihm hat mit seiner ex zu tun...

26. August 2013 um 14:34

Meine Exexex und ich
haben uns dieses WE zu einem netten Plausch im Parkcafe getroffen - zusammen mit meiner "aktuellen" Freundin. Es gab zwar ein rechtes Gemetzel, aber es wurden vereinzelt auch Überlebende gesichtet...

26. August 2013 um 15:59

Nun
er sagt kein direkten grund....eher fängt er dann an sehr nervös zu werden

26. August 2013 um 17:08
In Antwort auf py158

Meine Exexex und ich
haben uns dieses WE zu einem netten Plausch im Parkcafe getroffen - zusammen mit meiner "aktuellen" Freundin. Es gab zwar ein rechtes Gemetzel, aber es wurden vereinzelt auch Überlebende gesichtet...

Hasi, den ironischen Ton versteht doch keiner...dabei haben wir uns doch echt gut alle gemeinsam verstanden. Jederzeit gerne wieder.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen