Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Ex Freundin meldet sich bei mir

Die Ex Freundin meldet sich bei mir

21. Juli 2012 um 7:00

Ex Freundin schreibt mir wieder!
Ich habe mich vor ca 3 Wochen von meiner Freundin getrennt. Damals hat sie die Beziehung beendet weil sie meinte dass sie kein Vertrauen mehr in mir hat. Ich habe sie damals nicht angelogen gehabt sondern ihr nur eigne Sachen verschwiegen weil ich mir dachte das es noch nicht richtig sei nach 3 Monaten alles zu erzählen. Vorige Woche hat sie sich bei mir gemeldet und zum Ausdruck gebracht das sie sich sorgen um mich macht usw. seit dem schreiben wir uns ständig. Allerdings habe ich bemerkt das sie nicht reagiert im Sinne von zurückschreiben wenn ich ihr meine Gefühle offenbare. Sie ist jetzt im Ausland und kommt in den nächsten Tagen zurück. Mir macht das Ganze zu schaffen und ich Weiß nicht ob ich es mit ihr wirklich versuchen sollte. Ich liebe sie noch immer aber es ist sehr anstrengend wenn man das Gefühl hat jemand hinterher zu laufen

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 11:03

Schade
Hmm , das hört sich aber nicht gut an . kann man das Ganze ein wenig positiver sehen ?

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 22:40

Unterschied zwischen Lügen und verschweigen
Verschweigen heißt nur dass man seine Vergangenheit, bzw. Geschehnisse aus der Vergangenheit nicht nach drei Monate preisgeben muss. Im konkreten Fall habe ich schulden in der Vergangenheit angehäuft und sie wusste nichts davon. Ich wollte sie mehrmals über meine finanzielle Situation aufklären aber sie meinte immer dass sie es nicht wissen will. Als sie zufällig draufkam meinte sie, ich hätte ihr was vorgespielt weil ich mit ihr einen relativ hohen Lebensstandard geführt habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen