Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Ex Frau

Die Ex Frau

2. April um 23:26
In Antwort auf bibijm

Also ich sehe das SO:

Du bist hoch schwanger von ihm und er hat nichts besseres zu tun als plötzlich ständig mit seiner Ex zu telen...
Der Sohn ist erwachsen, also muss er den Kontakt nicht über die Mutter laufen lassen. Scheinbar hat er Interesse an ihrer Persohn und mag es sich mit ihr auszutauschen. Ich hätte auf so eine unreife Kacke keine Lust aber am Ende entscheidest DU was du dir gefallen lässt und wie du leben möchtest ?!
Liebe Grüße

Nein ich habe mein Kind im Februar bekommen... Den Kontakt hat er auch nicht über die Mutter.. Weil der Sohn will ja nichts von ihm wissen... Mein Mann versucht nur so an Infos zu kommen über sie was er zum Beispiel gelernt hat wo er jetzt arbeitet und sowas halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. April um 7:28
In Antwort auf jenjen

Ja der Alters unterschied ist schon ein Stück zwischen uns... Und ja das vermute ich auch das es so kommen täte da ich selbst nicht einmal weiß ob er überhaupt mit mir hin fahren würde weil sie ja nur von ihm gesprochen hatte

Äh ja.. das sollte auch keinr Bitte sein, sondern eine klare Aufforderung an deinen Mann. 

Entweder ihr besucht sie gemeinsam oder er fähr nicht. Punkt. 
Da gibts nichts zu diskutieren. 
Schliesslich gehört seine Vergangenheit auch in eure Ehe, zudem gräbt er selbst in der Vergangenheit und macht das alles zu aktuellen Thema.. 

Und aktuell bist du seine Frau und somit auch  berechtigt, gewisse Lebensverändernde Dinge zu erfahren und miteinbezogen zu werden..

Ein Besuch bei ihr ohne den Sohn und ohne dich geht gar nicht.. Sie kann ja vorbei kommen und ihr könnt alle 3 bei euch herum einem Kaffee trinken gehen.. so erfährst du auch ein bisschen mehr. 

Ich welchen Alter wurden die Kinder von deinem Ehemann denn jeweils verlassen?

3. April um 11:14
In Antwort auf lacaracol

Äh ja.. das sollte auch keinr Bitte sein, sondern eine klare Aufforderung an deinen Mann. 

Entweder ihr besucht sie gemeinsam oder er fähr nicht. Punkt. 
Da gibts nichts zu diskutieren. 
Schliesslich gehört seine Vergangenheit auch in eure Ehe, zudem gräbt er selbst in der Vergangenheit und macht das alles zu aktuellen Thema.. 

Und aktuell bist du seine Frau und somit auch  berechtigt, gewisse Lebensverändernde Dinge zu erfahren und miteinbezogen zu werden..

Ein Besuch bei ihr ohne den Sohn und ohne dich geht gar nicht.. Sie kann ja vorbei kommen und ihr könnt alle 3 bei euch herum einem Kaffee trinken gehen.. so erfährst du auch ein bisschen mehr. 

Ich welchen Alter wurden die Kinder von deinem Ehemann denn jeweils verlassen?

Der eine ein halbes Jahr der andere 1 Jahr

3. April um 11:20

Ich versuche es zumindest... 
Was mir halt nicht in den Kopf geht ist das es ihn ein ganzen Jahre nicht interessiert hat bzw nicht mal ansatzweise versucht hat mit einer oder beiden in Kontakt zu treten,und sich nach den Kind(ern) erkundigt hat.... Erst jetzt wo seine Mutter gestorben ist kommen alle beide auf ihn zu die eine mehr die andere weniger 😵
Jetzt im Nachhinein denk ich mir ja verbieten kann ich es ihm ja eigentlich gar nicht es sind ja schließlich seine Söhne... Mich stört nur das sie sich über alles unterhalten aber über den Sohn komischer weise kaum ein Ton fällt... Und jetzt noch dieses treffen... 🙄 ich weiß nicht was ich darüber denken bzw davon halten soll

3. April um 11:53
In Antwort auf jenjen

Der eine ein halbes Jahr der andere 1 Jahr

Na dann zieh dich warm an... 

Vermutlich sind ihm Mütter zu stark im Mutterdasein eingebunden und deshalb verlässt er dauernd.. 

Wie du siehst, bandelt er bereits wieder mit ner Single Frau an.. 

Wenn der erwachsene Sohn keinen Kontakt zum Vater möchte, dann ist es so.. er kann ihm ja durch Briefe und Postkarten zeigen, dass er an seinem Lebenninteressiert ist.. und dafür nicht seine Mutter ausfragen..

Das ist so nebenbei gesagt, auch ein ziemlich fieser Charakterzug von ihm.. 

Was genau liebst du denn an diesem Mann?

3. April um 13:32

Unsere Ehe läuft sonst bestens... 
Reden halt über alltägliche Dinge wie es bei ihm auf Arbeit gelaufen ist und so kenne ich ja alles und jeden hab ja selbst bis zur Schwangerschaft dort gearbeitet.. Er beschäftigt sich auch viel mit dem Baby füttert kuschelt alles was halt ein Vater so machen tut außer Windeln wechseln 😁
Abends wenn wir unter uns sind nehmen wir uns dann auch Zeit füreinander "Bett, kuscheln,zusammen fernsehen schauen,reden"gehen auch mal zusammen weg und auch mit den Kindern (habe ja noch meinen Sohn mit in die Ehe gebracht) eigentlich alles total harmonisch wenn die ex da jetzt nicht immer dazwischen Funken würde 😕 

3. April um 13:35
In Antwort auf lacaracol

Na dann zieh dich warm an... 

Vermutlich sind ihm Mütter zu stark im Mutterdasein eingebunden und deshalb verlässt er dauernd.. 

Wie du siehst, bandelt er bereits wieder mit ner Single Frau an.. 

Wenn der erwachsene Sohn keinen Kontakt zum Vater möchte, dann ist es so.. er kann ihm ja durch Briefe und Postkarten zeigen, dass er an seinem Lebenninteressiert ist.. und dafür nicht seine Mutter ausfragen..

Das ist so nebenbei gesagt, auch ein ziemlich fieser Charakterzug von ihm.. 

Was genau liebst du denn an diesem Mann?

Wie gesagt bis jetzt war nie irgendwas... Alles ist bestens gewesen..er kümmert sich toll um "meine (unsere)" Kinder mit dem großen macht er Hausaufgaben spielt lernt und beschäftigt sich auch mit ihm genauso wie mit unserer Tochter... 

Ich liebe alles an ihm.. Es ist ja nicht so daß ich das nicht tun würde.. Mich stört einzig und allein dieser Kontakt auf einmal mit seiner ex Frau 

Die vorher nie ein großes Thema war

3. April um 13:41
In Antwort auf jenjen

Wie gesagt bis jetzt war nie irgendwas... Alles ist bestens gewesen..er kümmert sich toll um "meine (unsere)" Kinder mit dem großen macht er Hausaufgaben spielt lernt und beschäftigt sich auch mit ihm genauso wie mit unserer Tochter... 

Ich liebe alles an ihm.. Es ist ja nicht so daß ich das nicht tun würde.. Mich stört einzig und allein dieser Kontakt auf einmal mit seiner ex Frau 

Die vorher nie ein großes Thema war

Warum stört dich der Kontakt? Hast du die Befürchtung, dass sie was von ihm will? Dass er was von ihr will? Dass er dich für sie verlassen könnte? 

4. April um 8:16
In Antwort auf valieee

Warum stört dich der Kontakt? Hast du die Befürchtung, dass sie was von ihm will? Dass er was von ihr will? Dass er dich für sie verlassen könnte? 

Ja so in der Art... Erst Jahre lang nichts und. Jetzt Stunden lang und auch noch ein treffen zwischen den beiden... Ist halt alles sehr komisch zur Zeit

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest