Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die ex ...

Die ex ...

28. April 2008 um 15:29

bitte gebt mir einen rat ! mein freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen (ca. 8 Monate) wir haben uns vor 10 monaten kennengelernt. haben uns verknallt...hab nach ein paar wochen erfahren das er ne beziehung hat. er hat diese dann beendet und wir sind dann fest zusammen gegangen.wohnen zusammen und bin sehr schnell schwanger geworden (bin 5 monat), wir freuen uns beide drauf !

das verhältniss zwischen seiner ex (waren 14 monate zusammen)und ihm war angespannt...haben sich nur noch gegrüßt aber nicht mehr miteinander gesprochen (er sieht sie regelmäßig) nun hat sie seit ner weile versucht über andere leute mit ihm in kontakt zu kommen. worüber ich nicht grade erfreut war...

dazu kommt das seltsame sms auf sein tel. kommen (in denen probiert jemand stress in unsere beziehung zu bringen) ....ich vermute das sie es ist, kann es aber nichts beweisen.

am we hatten wir einen großen streit...er hat aus versehen (in Wut) verraten das mit seiner ex und ihm wieder alles in ordnung sei und sie sich wieder gut verstehen.

wenn wir einander vertrauen hätten und unser beziehung ohne probleme wäre, dann hätte mich das ja auch nicht gestört. aber wir haben leider viele probleme...

ich werde mal pro und kontra auflisten:

pro
er sagt er liebt mich und will nur mit mir zusammen sein,

er freut sich auf das baby,

ist zu mir gezogen (ist aber jeden tag in seiner heimat bei der arbeit und bei freunden),

angeblich weis ich mehr von ihm als jede andere frau vorher

kontra

er war in früheren bez. nie treu

er sagt er bereut das mit dem kind zwar nicht aber es war viel zu früh

er war immer sexuell sehr aktiv- ist jetzt weniger...begündung von ihm...er wird alt und der babybauch ist ne umstellung...

kann mir jemanden einen rat geben???? soll ich die bez. lieber jetzt beenden bevor es noch schwieriger wird oder soll ich mir mehr mühe geben und kämpfen

bitte bitte antwortet mir !!!!!

Mehr lesen

28. April 2008 um 17:37

Boahh
Also in Deiner Haut möchte ich nicht stecken..

Darf ich fragen wie alt Du bist und Er??

Ich würde meinen das er jetzt hin und her gerissen ist..

Obwohl die Beziehung zu seiner Ex nicht mehr berauschend war würde ich schon meinen das Er sich evtl. ab und zu nach Ihr sehnt..

Er fühlt sich bestimmt überfordert weil Du jetzt schwanger bist.. mag sein das er sich freut, und das darfst Du Ihm auch ruhig glauben.. Aber (ALLE!) Männer bekommen kalte Füße wenn die Freundin schwanger wird..

Denn in den Augen der Männer heißt das so gut wie "Der Braten ist im Ofen", so ähnlich wie, das wars jetzt mit der unbeschwerten Freiheit..

Und seine Ex hat Ihm dieses Gefühl nie vermittelt denn Sie hat oder trägt kein Kind von Ihm aus.. Das bedeutet er sieht In Ihr die Freiheit, die Leichtigkeit, auch wenn es zwischen den beiden übelst gekriselt hat, das Du jetzt schwanger bist ist für Ihn der reinste ....

Ich würde Ihn erst mal machen lassen und mich in seine Angelenheiten nicht einmischen auch nicht schnüffeln, etc.. auch wenn es schwer ist..

Wenn Du nach spätestens drei Wochen merkst das er immer noch so doof drauf ist, denn würde ich mit der Faust aufn Tisch hauen, sprich, ich würde Ihn zur Rede stellen und Ihn mit den Konsequenzen vertraut machen.. Also das Du weg bist wenn er weiter so drauf ist...

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest