Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Ex

Die Ex

10. Mai um 15:10 Letzte Antwort: 10. Mai um 15:26

Inwieweit soll man die ex akzeptieren?? 🤔🤔 bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen, seit 8 Monaten ist er von der ex getrennt, sie haben gemeinsame Kinder... am Anfang war alles wie im Märchen... auf einmal zog er sich zurück, angeblich weil ihm alles zuviel wurde... nach einer Woche war alles wieder ok, dann fings an, auf einmal hing ein Familienfoto in der Wohnung , und seine Ex... seine Ex als Hintergrundbild auf Whatsapp... er markierte sie auf Liebesbilder auf fb, und sonst auch überall, alle Beiträge werden geliked... meine nicht! Auch keine fotos von mir... zum Geburtstag hab ich nix bekommen oder dass er mir a Freude gemacht hätte... heute an Muttertag kocht er für sie... war natürlich a streit... seit 2 tagen hat er sich nima gemeldet, wenn ich nima sauer bin soll i mi melden, er wollt weder reden drüba noch sonst was ... ist einfach gegangen.... 

Mehr lesen

10. Mai um 15:18

naja, es sieht so aus, als wollte er zu ihr zurück und gleichzeitig hat er nicht die Eier im Sack, dass er dir das auch persönlich sagen könnte. Ich denke mal, du solltest einen kurzen und einen langen Strich hinter seinen Namen machen und es damit auf sich bewenden lassen. Bist du dir selbst wirklich so wenig wert, dass du deine Zeit an einen solchen (hier beliebiges Schimpfwort einsetzen...) verschwenden möchtest?

Na also! Wünsche dir ein schönes weiteres Leben (am besten ohne ihn)!

1 LikesGefällt mir
10. Mai um 15:26

Klingt eher so, als würdest du zur ex werden. Recht eindeutig, was da seine Intention ist. Sorry, Haken dran und weiter geht's.

Gefällt mir