Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Die Ex ein rotes Tuch !!

Letzte Nachricht: 17. Juni 2009 um 10:44
O
olive_12079853
17.06.09 um 8:06

Was meint ihr?
Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 J zusammen,läuft auch alles prima.Wir verstehen uns in jeder Hinsicht,außer in der einen.
Seine Ex mit der er 4 J zusammen war,stößt mir immer wieder übel auf.Sie telef. regelmäßig u haben sms kontakt.Als ich ihn darauf angesprochen hab,hat er mich beruhigt u gemeint sie waren halt solange zusammen u wären weiterhin gut befreundet.Ich habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl.Habe einmal einmal eine sms gelesen(dafür schäm ich mich auch)aber die war irgendwie so zweideutig.Weiß einfach nicht was ich davon halten soll.Er verhält sich mir gegenüber ganz normal>liebevoll usw,sodass es eigentlich keinen Anhalt zur Beunruhigung gibt.
Er sagt auch sie habe nur den Stellenwert einer guten Freundin,u da sie soweit weg wohnt,hätten sie halt sms,tele u e mail Kontakt.
Was soll ich davon halten?Möchte mich ja in nichts reinsteigern.....gelingt mir jedoch nicht ganz.
Lg Sommer

Mehr lesen

Anzeige
I
ilene_11924079
17.06.09 um 10:44

Kontakt abbrechen!
Hi!
also nach der Trennung Kontakt mit der Ex (wenn keine Kinder da sind) ist ein absolutes NO GO - das bedeutet doch immer, dass zumindest einer der beiden noch nicht abgeschlossen hat.

Ich würde das echt nicht wollen, würde ihn bitten, keinen Kontakt mehr zu halten - schätze, ihm wäre es im umgekehrten Fall auch nicht recht....

Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige