Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die ewige geliebte? warum denn immer nur affaire...?

Die ewige geliebte? warum denn immer nur affaire...?

7. Januar 2007 um 18:33 Letzte Antwort: 23. Oktober 2008 um 23:14

nach mittlerweile fünf jahren, in denen mir immer und immer wieder das gleiche passiert, frage ih mich langsam: wieso bin ich immer nur die "affaire" für alle möglichen typen? gerade ist es wieder passiert: ich lerne einen tollen, netten (wirklich!) mann kennen, verliebe mich und dann gesteht er mir, dass er die zeit und den sex mit mir sehr genießt ABER eine andere liebt. was mach ich denn falsch? liegts am aussuchen? hab ich die antenne für bindungsunwillige? strahle ich was falsches aus? ich blick einfach nicht mehr durch; und ich gebe die hoffnung auf.

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 23:14

Was soll ich sagen
meine liebe,
ich kenne dein problem und ich denke es liegt daran, dass du selber keine beziehung willst...denn wir können nicht die anderen ändern, sondern nur uns selber, dem nach findet man den fehler, oder besser gesagt die lernaufgabe auch nur in sich selber. So ist das!
ABER ich rede so klug, weil ich die lösung für mein problem kenne...öffne dich und glaube daran, dass du es wert bist geliebt zu werden...denn da liegt der hund begraben...
Ich habe das schon vor einiger zeit erkannt und meine position der geliebten verlassen...fazit ich kann ihn aber trotdem nicht vergessen und es kommt nichts nach das mich so berührt wie er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fernbeziehung möglich - oder gefühlsverlust?!
Von: aharon_12117199
neu
|
23. Oktober 2008 um 21:44
Diskussionen dieses Nutzers
Trauer macht alles kaputt?
Von: dina_12867408
neu
|
1. Mai 2008 um 13:44
Was bedeutet die ehe?
Von: dina_12867408
neu
|
10. März 2006 um 20:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook