Die etwas andere Art einen Mann zu finden
Hallöchen zusammen,
mir ist in der letzten Zeit viel unverschuldeter Mist passiert, was ich jetzt alles aufarbeite.
In dieser Phase bin ich im Internet auf einen Mann aufmerksam geworden, der menschlich (bzw so, wie er sich selber darstellt) ein klasse Typ zu sein scheint.
Ich habe also meinen Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben und habe sogar eine Antwort bekommen. Sogar mehrfach.
Und plötzlich bekomme ich keine Antwort mehr. Das Gespräch vorher war locker und lustig, daher verstehe ich das alles nicht.
Natürlich werde ich ihm keine 500 Nachrichten schicken, aber habt ihr eine Idee, wie ich sein Interesse gewinnen kann? Ich rede nicht mal von einer Beziehung oder ähnlichem, das habe ich ihm auch so kommuniziert. Mir geht es mehr darum nette Leute kennen zu lernen.
Irgendwie ist er mir total wichtig, warum weiß ich auch nicht. Ich will ihn auch nicht bedrängen, möchte aber nicht, dass der Kontakt einbricht. Was macht man da?
Eines kann ich auf jeden Fall sagen, dass es nicht daran liegt, dass er keine Zeit hat. Er postet den lieben langen Tag und beantwortet auch Kommentare unter seinen Postings.
Ich möchte auch noch einmal deutlich machen, dass ich nichts erzwingen will. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich nicht nett mit Menschen unterhalten kann, mit denen man sich ja eigentlich gut versteht
Liebsten Dank im Voraus und liebe Grüße zu dieser späten Stunde
Mehr lesen
Er zeigt ja eigentlich ganz deutlich, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir will (warum auch immer). Wenn er den ganzen Tag Zeit hat zu posten, aber Dir nicht schreibt, ist das doch eindeutig. Akzeptiere das und such Dir andre Menschen, mit denen Du Dich unterhalten kannst!
2 -Gefällt mir
Hallöchen zusammen,
mir ist in der letzten Zeit viel unverschuldeter Mist passiert, was ich jetzt alles aufarbeite.
In dieser Phase bin ich im Internet auf einen Mann aufmerksam geworden, der menschlich (bzw so, wie er sich selber darstellt) ein klasse Typ zu sein scheint.
Ich habe also meinen Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben und habe sogar eine Antwort bekommen. Sogar mehrfach.
Und plötzlich bekomme ich keine Antwort mehr. Das Gespräch vorher war locker und lustig, daher verstehe ich das alles nicht.
Natürlich werde ich ihm keine 500 Nachrichten schicken, aber habt ihr eine Idee, wie ich sein Interesse gewinnen kann? Ich rede nicht mal von einer Beziehung oder ähnlichem, das habe ich ihm auch so kommuniziert. Mir geht es mehr darum nette Leute kennen zu lernen.
Irgendwie ist er mir total wichtig, warum weiß ich auch nicht. Ich will ihn auch nicht bedrängen, möchte aber nicht, dass der Kontakt einbricht. Was macht man da?
Eines kann ich auf jeden Fall sagen, dass es nicht daran liegt, dass er keine Zeit hat. Er postet den lieben langen Tag und beantwortet auch Kommentare unter seinen Postings.
Ich möchte auch noch einmal deutlich machen, dass ich nichts erzwingen will. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich nicht nett mit Menschen unterhalten kann, mit denen man sich ja eigentlich gut versteht
Liebsten Dank im Voraus und liebe Grüße zu dieser späten Stunde
Ich würde ihm eine lockere erotische Affäre anbieten. Da beißt er dir dann an!
Gefällt mir

Ich wollte ja erst gar nichts schreiben...
Ich bin da ehwr bei Lisa.
Mist aufarbeiten - ob unverschuldet oder nich - ist immer gut. Ich kann mir schon vorstellen um was es geht.
Aber wildfremde (vermutlich attraktive) Männer im Internet anzutexten und sich dabei schnell Hoffnungen zu machen, ist eher der Weg der Verdrängung/Ablenkung.
Du schreibst zwar, du magst nur nette Leute kennenlernen, aber dein restlicher Text sagt was anderes. Dabei hast du ihn noch nie persönlich getroffen. Mach dir nichts vor, da istehr als freundschaftliches Interesse.
Bei dir.
Der Tipp von blowmore würde je nach Ausstrahlung relativ sicher funktionieren. Ist aber eher was für Leute die Liebe ind Sex trennen können. Ich glaube, dann würdest nur in den nächsten "Mist" schlittern.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ach Mensch,
das tut mir leid. Anscheinend bist du auf einem guten Weg gewesen. Bis du anfingst zu glauben über das Internet könnten Lücken gefüllt werden. Soziale Kontakte zu wollen ist äußerst menschlich. Da du dich sowieso in einer Aufarbeitung befindest könntest du dich fragen, ob du echte Kontakte möchtest, oder ob es aufgrund bestimmter Erfahrungen eine Scheu gibt, die keine wirkliche Nähe sucht.
Ob jemand nett ist kannst du durch social media alleine nicht einschätzen. Hier wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Dahingeschrieben sind Wörter schnell ohne das sie emotional berühren. Echt wird es nur im persönlichen Kontakt. Vielleicht fragst du ihn mal nach einem Treffen. Kommt dann keine Reaktion kannst du dir sämtliche Bemühungen ersparen.
LG Sis
1 -Gefällt mir

Das ist dein mit Abstand bester Beitrag seit langem 😊
1 -Gefällt mir