Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die erste Liebe bis zur Heirat und noch weiter behalten?

Die erste Liebe bis zur Heirat und noch weiter behalten?

18. Oktober 2008 um 10:20

Hallo!

Habe es erst letztens wieder gehört....ein Arbeitskollege meines Freundes ist um die 35 und verheiratet, mit seiner ersten Liebe...^^

da staunt man dann schon irgendwie!

Was meint ihr, wie oft gibt es soetwas, und wie schafft man das soo lange?


Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 12:07

Das ist einfach fantastisch!
Finde soetwas wirklich immer toll, ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück!

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 12:12

Erste grosse Liebe
Wenn es soo lange hält........wunderbar...das wünscht sich wohl jeder

Meine erste grosse Liebe hat immerhin etwas mehr als 26 Jahre gehalten...........

Allerdings sollte man auch erkennen, wenn es vorbei ist...ich kenne leider auch genug Paare, wo es nach außen hin gut aussieht...........allerdings wurde aus der Liebe ein Agreement......und das wäre mir zu wenig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen