Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die erste große liebe zurück gewinnen? Hilfe

Die erste große liebe zurück gewinnen? Hilfe

1. Dezember 2014 um 13:18 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 22:37

Hey.. ich wollt mal kurz unsere Geschichte erzählen.. ich war für 1 jahr und 7 Monate mit meinem jetzigen ex zusammen.. dann fing es an schief zu laufen iCh hab erfahren das er eine andere geküsst hat und bin abgedreht.. darauf hin hat es meine Familie mit bekommen die nichts von der Beziehung wissen sollten.. sie waren gegen uns.. und er fing an um mich zu kämpfen weil er mich sehr verletzt hatte.. ich war nach 2 Monaten bereit ihn zu verzeihen aber das hat natürlich spuren hinterlassen.. ich hab ihn nicht mehr vertraut und wurd mega psycho.. nicht zu vergessen das meine Familie ihn auch gedroht hat.. damals am Anfang unserer Beziehung hatte meine Familie das auch mit bekommen doch ihn war es egal.. er meinte er zahlt jeden Preis wenn wir heiraten und iCh seine Familie werde.. wir waren zusammen im Urlaub haben alles zusammen gemacht.. auf jeden Fall wollte er dann nicht mehr weil ich mich so verändert hatte und wegen meiner Familie halt.. er hat Schluss gemacht. Mir ging es sehr schlecht damit ich lag sogar im krankenhaus ich konnte einfach nicht mehr. nach 2 Monaten Trennung habe ich erfahren das er eine neue Freundin hat.Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen.. wie konnte der mensch der mich über alles geliebt hat so schnell eine neue haben? Bis ich dann drauf gekommen bin das sie mir ein trostpflaster ist.. denn jedes mal wenn wir uns sehen lässt er seine Augen nicht von mir.. einmal ist er mir in der disko sogar nach draussen gefolgt um zu gucken was Ich da mache Das ist doch nicht normal oder? Wenn er mich angeblich nicht mehr liebt macht man sowas doch nicht.. einmal vor paar Monaten hat er meine freundin gefragt wie es mir so geht und was ich mache.. das ich auch immer ein teil von ihm bleibe wegen der ersten großen Liebe halt.. wir sind jetzt genau ein Jahr getrennt.. und ich hab die letzte zeit oft von ihm geträumt.. und ich weiss jetzt einfach nicht ob ich ihn schreiben soll.. ob er mir antworten wird? Er fehlt mir so.. und meine Freunde sagen ich habe nichts zu verlieren..

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 18:53

..
Ich weiss es nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2014 um 22:37

Hm
Ich weiss ja nicht einmal ob ich mich überhaupt wieder melden soll? Ob er mir antworten wird?! Davor hab ich ja angst.. ob ich überhaupt wieder eine Chance habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club