Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Eroberung einer Frau

Die Eroberung einer Frau

14. August 2007 um 18:26

Halli Hallo

wie ist es eigentich bei den Frauen? Wollen die/ihr erobert werden und was ist das wichtigeste für eine Frau um einen Mann eine Chance zu geben?

Bringen Rosen wirklich das rüber was man ihr sagen will? Das ist doch schon Standard für eine Frau oder nicht?

LG

Mehr lesen

14. August 2007 um 18:55

Ein Mann..
..muss mich mit seinem Verstand überzeugen. Mehr nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 19:14
In Antwort auf bojana_12381570

Ein Mann..
..muss mich mit seinem Verstand überzeugen. Mehr nicht...

Ja
da stimme ich dir zu
und ansonsten, soll er mich nicht von anfang an voll laber mit gefühlen uns so. mir geht das total auf den geist, fühle mich schnell in die ecke gedrängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 20:59

Hm..
Ich stehe auf Gentleman der alten Schule und ja, ich kenne in meinem Freundeskreis KEINE Frau, die NICHT auf Rosen steht.
Im Gegenteil, wenn sie Keine bekommt, frägt sie sich, was da los ist..
Aber da musst du die Frau einschätzen..kann so oder so sein..


LG
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 21:01

Also
ich will ganz klar erobert werden. Der Mann/die Frau soll sich so richtig Mühe geben sonst sind sie es für mich nicht wert. Diese Methode hat sich bei mir sehr bewährt!

Liebe Grüsse von Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 21:41
In Antwort auf rasha_11919891

Ja
da stimme ich dir zu
und ansonsten, soll er mich nicht von anfang an voll laber mit gefühlen uns so. mir geht das total auf den geist, fühle mich schnell in die ecke gedrängt

Wenn einer auch gleich mit,...
"ICH LIEBE DICH" ins Haus fällt, nehme ich es ihm sowieso nicht ab! Denn LIEBE muß sich erst entwickeln und das braucht eben sehr viel Zeit und kennenlernen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 22:32

Rosen sind es nicht
Ich gehöre zu der seltenen Spezies unter den Frauen, die einfach nicht merkt, wenn sie umworben wird. Mir muss wirklich der berühmte Zettel "willst du mit mir gehen - ja / nein / vielleicht - bitte ankreuzen" überreicht werden, den ich dann möglicherweise an meine Freundin zur Analyse weiter gebe.

Klar sind Blümchen nett, die sind es aber nicht.
Es ist und bleibt die Chemie, die gleiche Ebene und Anziehungskraft. Mich ziehen Männer mit geistreichem Humor an, wenn ich lachen und nicht wieder aufhören kann. Das entspannt so herrlich und macht locker.
Dann merke ich sogar etwas (s.o.) und lasse den Dingen ihren Lauf.

Lg
H

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:34


Genau so sollte eine Verabredung sein. Hatte demletzt genausp so eins. Ständig Handy klingeln und anderen Frauen nachgegafft. Unauffällig, habs aber trotzdem gehsen. Neeeerrrrrrvvvvv und unverschämt, mit dem Handy.

Rosen? Find ich übertrieben und zu arg nach Interesse. Sollte ja auch ein bissel geheimnisvoll sein, die ganze Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:26
In Antwort auf binamin

Wenn einer auch gleich mit,...
"ICH LIEBE DICH" ins Haus fällt, nehme ich es ihm sowieso nicht ab! Denn LIEBE muß sich erst entwickeln und das braucht eben sehr viel Zeit und kennenlernen!!

Zu einem späteren..
..Zeitpunkt beim Kennenlernen, kann ne rote Rose Klasse haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 18:43

Mmh
Ich denke es gibt da wohl kein Patentrezept. Nicht jede Frau ist gleich!

Mein Sohn schwärmt momentan von www.frau-erobern.net . Vielleicht wäre das etwas für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram