Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Die enttäuschung... (lang)

Letzte Nachricht: 27. Mai 2007 um 18:04
K
kaylyn_12763948
26.05.07 um 2:02

ist so groß. habe hier im forum schon meine geschichte gepostet. war mit einem 1,5 jahre zusammen, wohnten zusammen, hatten ernste absichten, viel streit wg. meiner eifersucht. waren 5 wochen getrennt, 3 wieder zusammen. weil es von ihm halbherzig war und er sich wie der letzt arsch benommen hat, ging es wieder auseinander. er meinte, er brauche zeit, ich habe alles kaputt gemacht, er wisse nicht, ob er mich liebe, ob er beziehungsfähig sei etc. er brauche zeit für sich, freiheit...
das ist nun 5 wochen her. ich habe ihn vor ner woche zufällig getroffen. da kam nur ein smalltalk zustande mit einem innnigen "pass auf dich auf" am ende. zwischen uns war 1 meter distanz. tja, ich bin dann erstmal sehr weit weggeflogen und schrieb ihm einen brief per einschreiben, damit er ihn auch ja bekommt. legte fotos von uns, seinem verstorbenen opa rein, sagte in dem brief, dass ich ihn liebe und mich für meine fehler entschuldige, dass ich hoffe, dass er glücklich wird. mir tat der brief einfach gut...flog dann ab, schickte noch ne sms, in dem ich den brief ankündigte und wies ihn darauf hin, dass es das letzt sei, was er von mir höre...
tja, ich verkürzte meinen urlaub spontan um ne woche. habe in der zeit nichts von ihm gehört. er wusste nicht, dass ich wieder hier bin. heute dann war ich mit ner freundin unterwegs. wir wollten in eine bar. er saß draußen und war am essen mit einem freund. ich ging vorbei, er muss mich gesehen haben. ich habe ihn nicht gesehen. meine freundin stand neben mir. er sah sie und umgekehrt. es war alles ganz nah. er machte nichts! nichtmal ein aufstehen, ein grüßen. hätt ich ihn gesehen, hätt er vielleicht gegrüßt, aber er hat ja nichtmal meine freundin gegrüßt...
tja, da hat er nun seine freiheit. sitzt zwei straßen weiter und macht wieder auf dicke hose.früher kam er nach hause und ich habe gekocht. jetzt macht er bella vita, draußen essen mit freunden und danach wahrscheinlich disse...vom seriösen "ich-will-dich-heiraten-typen" zum "was-kostet-die-welt-ich-kann-jede-haben-typen"!
wie scheisse kann man nur sein?? ich meine hat er kein gewissen? mir sagt er, er brauche zeit, aber in wirklichkeit ist für ihn schon lange schluss! er ist zu feige, um es mir zu sagen??! nach dem brief hätte er wenigstens mal klare verhältnisse schaffen können. ich meine, er wohnt 2 min von hier, arbeitet um die ecke!!
ich bin sowas von fertig mit ihm. überlege, ob ich die sachen von ihm nun einfach wegschmeissen soll oder ihm nochmal die meinung sagen soll. besser ist wahrscheinlich keine diskussion, keine fragen mehr. einfach nur noch VERGESSEN! wie kann man so mit einem menschen umgehen? einfach die schuld auf mich schieben, gehen und sich nicht mehr melden?! keinen stil, kein niveau. NICHTS.tja, ist ja auch das einfachste für ihn...
bella vita jetzt, wo er seinen laden hat und mich nicht mehr braucht.

Mehr lesen

G
glenda_985685
26.05.07 um 5:51

Was ist das für ein feigling
man man man, hat er kein arsch in der hose? wenn er schluss machen will, dann soll er das direkt sagen und nicht dich so behandeln als wärest du luft. du hast ihn doch schon ein brief geschrieben und keine reaktion von ihm als du ihn wieder gesehen hast. er hätte dir doch sagen können, was jetzt ist. zu feige bestimmt. weisst du was, ruf ihn an und sage, entweder er holt die sachen ab oder du schmeisst es raus, dann kann er selbst seine sachen auf der straße abholen. lass dich nicht so behandeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
ximena_11857035
27.05.07 um 18:04

Hmm
Irgendwo ist es schon feige,aber vllt ist da irgendwo noch ein Funke Wahrheit.Und seit wann kommen Männer angeschissen?Ich denke wohl eher nie.Sie geben ihr Fehler nicht gerne zu.Vergiss ihn einfach.Außer du möchtest ihn wirklich wieder haben.Und sie nicht zu hart.Schreib ihm eine Sms,dass er seine Sachen von dir abholen soll.Aber werf sie nicht weg.Man muss ja nicht unbedingt noch mehr Stress verursachen auch wenn er dir sehr weh getan hat.Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige