Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Eltern meines Freundes hassen mich und wollen mich nicht akzeptieren

Die Eltern meines Freundes hassen mich und wollen mich nicht akzeptieren

5. August 2013 um 17:19

Hallo

Ich bin seit 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 17. Ich aus Peru, er aber Albaner (Kosovo). Wir lieben uns sehr und unsere Beziehung würde eigentlich gut laufen.. Aber wir haben dieses Problem, dass seine Eltern mich nicht akzeptieren können, da ich keine Albanerin bin. Es verletzt mich sehr, weil sie mich nicht kennen und dann trotzdem schlecht über mich urteilen. Es ist so schlimm geworden. Sie ziehen ihn fast jeden Tag wegen mir auf.. Sagen ihm schlimme Sachen wie "Sie will nur dein Geld, Das ist doch keine Liebe,..usw" Sie streiten eigentlich nur ständig wegen mir. Sie sind einfach nicht mit mir einverstanden. Ich weiss nicht was ich tun soll.. Wie hätten fast Schluss gehabt, weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat, so sch**sse wie sie mit ihm umgehen aber er hat gemerkt, dass er das nicht kann weil er mich so fest liebt. Er hat mir gesagt sie würden mich nie akzeptieren und das sie ihn verstossen würden, wenn wir weiterhin zusammenbleiben.. Er will nochmals mit ihnen darüber reden, aber sie nehmen ihn nicht mal richtig ernst! Das können sie doch nicht tun, ich hab ihnen doch nichts angetan und man kann doch nicht das eigene Kind verstossen.. Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.. Danke

Lg Tilena

Mehr lesen

5. August 2013 um 22:44

Seine Eltern
Wollen das er lieber eine Albanerin als "Frau" hat. Sie können einfach nicht damit klarkommen das wir zusammen sind.

Gefällt mir

14. August 2013 um 18:49

Es geht ihnen nur um die Tradition..

Gefällt mir

14. August 2013 um 18:50

Er hat mir gesagt, dass er sich für mich entscheiden würde aber trotzdem ist es eine scheiss Situation, denn ich will ihm ja nicht die Eltern wegnehmen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen