Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Eine finden

Die Eine finden

9. Dezember 2017 um 19:54

Hallo zusammen,
ich hoffe mal Männer dürfen hier auf dieser Seite auch Fragen stellen^^
also ich hab folgendes Problem und würde gerne die Perspektive von verschiedenen Frauen dazu haben.
Ich bin 21 Jahre alt (m) und hatte noch nie eine Freundin. Ich will aber in meinem Leben nichts mehr als das und das schon seit mehr als 10 Jahren. Ich habe sehr lange dieses Gefühl mit Videospielen über spielen können, aber das geht eif nicht mehr.
Vlt etwas über mich:
ich bin student, sportbegeistert, eigentlich an sehr vielen verschiedenen Sachen interessiert^^.
ich bin laut anderen recht attraktiv und habe selber das gefühl sehr gut mit allen klar zu kommen. Ich höre sehr gerne zu und bin meistens aber nicht immer auch recht extrovertiert. Mit Frauen kann ich eigentlich gut reden, aber nur, wenn ich nichts von ihnen möchte.
ich bin eigentlich sehr fürsorglich und freundlich und würde mir nie Verzeihen eine Frau zu verletzen.

weshalb ich eigentlich auch nie etwas mit einer anfangen würde, von der ich nicht überzeugt bin, sie sei die Eine.

anscheinend funktioniert die Welt so aber nicht.

ich habe es 2 mal bei Frauen probiert und habe mies verkackt. War auch recht naiv und habe sie etwas überrumpelt.

nun setze ich mich seit ich in eine Depression gefallen bin damit auseinander, wie man eine Frau, die einen interessiert für sich gewinnt. Aber ich fande nur, wie man möglichst viele bekommt, was ja jetzt nicht meine Absicht ist. Was mich weiterhin stark belastet, ist das Gefühle für eine Frau weder männlich noch interessant genug zu sein.
denn ich bin recht streng mit mir und habe nichts übrig für Alkohol und tanzen wie in der Disko ist mir auch sehr unangenehm, wobei richtig tanzen darauf hätte ich mega lust.