Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die coolsten Dinge, die man als Single macht

Die coolsten Dinge, die man als Single macht

5. Juni 2015 um 22:32 Letzte Antwort: 22. Juni 2015 um 13:11

Ihr habt richtig gelesen

Es würde mich mal interessieren, was die aufregensten, besten und verrücktesten Sachen waren, die ihr als Single gemacht habt


Mehr lesen

15. Juni 2015 um 23:42

...
- Zu einer feministischen Veranstaltung zu gehen.
- Zwei Wochen einfach ab in die Wildnis zum Wandern.
- In den Kletterpark gehen.
- Allein ins Kino (Total anderes Gefühl!)

Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2015 um 13:11

Was für andere als verrückt galt....
Ein Monatstrip mit dem Zelt von der Schweiz, über Italien und Frankreich am Mittelmeer nach Frankreich an den Atlantik und wieder zurück.

Es war klasse. Zum einen habe ich in der Zeit quasi nie auf die Uhr gesehen und immer alles gemacht so wie und wann ich es wollte. Zum anderen lernt man als Alleinreisender auf einem Campingplatz sehr interessante Leute kennen. Wobei man auch zum Teil etwas schräg angeschaut wird, wenn man alleine vor dem Zelt sitzt

Demnächst fahre ich mal nach Holland zu einem Kurztrip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Monate um mich gekämpft aber jetzt will er doch noch keine feste Beziehung
Von: an0N_1302095599z
neu
|
22. Juni 2015 um 11:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest