Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die blödesten Anmachen eures Lebens

Die blödesten Anmachen eures Lebens

12. Dezember 2010 um 8:16

Das Thema muss ich hier einfach stellen.

Am letzten Freitag in einer Kneipe, ich allein, weil meine Freundin für 2 Wochen im Ausland ist, kommt eine eigentlich sehr hübsche Dame ca. 22 Jahre zu mir und spricht mich an.

Sie - "Hey, ich habe Dich hier schon einmal gesehen, Du bist echt süß, bist Du alleine hier?"

Ich - "Ja, Äh........"

Sie - "Hast Du nichts dagegen, wenn ich Dich einmal küsse?"





Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 8:29

Ja, ok
Frauen bekommen immer die witzigsten Stories.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 9:05

Sex
sells.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 10:08

Aha
So zockst Du also die netten Männer ab?

Ich würde an seiner Stelle niemals so ein ein Kompliment beim ersten Gespräch machen, denn das ist wirklich zu aufdringlich.
Vielleict, Ey, schöne Schuhe hast Du an, sie weiß dann was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 10:29

Eine sehr aufschlußreiche Rechtfertigung
des Diebstahls........


Ich vermute, der Herr hat sein Geld sogar absichtlich liegen lassen, damit er einen Anlass zum weiteren Gespräch bekommt. Und jetzt? Keine Frau und kein Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 10:45


Ich habe bisher immer den vergessenen Kugelschreiber zurückgebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 13:41

Vor 2 Wochen...
Ich arbeite in einer Discothek als Service-Kraft!

War mitten in der nacht an der Theke und habe sie nass abgewischt/sauber gemacht! da stand ein Kerl und sagte: he, du, kann ich mal deinen Busen anfassen?

Da hab ich nur gesagt: He du, schon mal nen Lappen im Gesicht gehabt?

Das schönste daran war eigt, dass seine ganzen Freunde das gehört haben uns sich vor lachen kaum halten konnten!

Traumhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 14:32


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 14:34


Ein Kumpel von mir hat mal in der Disko zu einem Mädchen gesagt :

"Ey, Süße, ich kenne einen Witz, da fallen Dir vor Lachen die Titten ab, ach ne kennst du schon"

Und alle haben gelacht, weil sie mindestens E hatte und er das nicht gerallt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 14:38
In Antwort auf munira_12916580


Ein Kumpel von mir hat mal in der Disko zu einem Mädchen gesagt :

"Ey, Süße, ich kenne einen Witz, da fallen Dir vor Lachen die Titten ab, ach ne kennst du schon"

Und alle haben gelacht, weil sie mindestens E hatte und er das nicht gerallt hat.


Ist auch nicht schlecht

Die besten sprüche werden wohl eh in der Disco abgelassen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen