Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Beziehung beendet und es bereut!

Die Beziehung beendet und es bereut!

7. September 2015 um 12:24

Hey ich bin männlich und 23 meine Ex-Freundin auch.
Ich und meine Ex Freundin kennen uns seit 3 Jahren jetzt schon hatten zwischen durch immer wieder was miteinander bis wir vor 1 Jahr wieder Kontakt hatten ich zu der Zeit aber ne Freundin hatte und deshalb sie mit ihr betrogen habe und anschließend einfach gegangen bin.
Ich habe das sehr bereut da ich meine Ex-Freundin seit über 3 Jahren liebe und diese andere Beziehung einfach nur eine sinnlose Zeitverschwendung war um sie zu vergessen. Also hatten wir bis Februar 2015 keinen Kontakt bis ich ihr wieder geschrieben hatte sie hatte geantwortet und mir gesagt ob ich mich nicht schämen würde, jedoch habe ich gemerkt gehabt sie möchte den Kontakt trotzdem aufrecht halten. Dies haben wir auch getan und sind im März 2015 zusammen gekommen haben diesmal alles richtig gemacht und ich war auf der Hochzeit ihrer Schwester und habe ihr gesamte Familie kennengelernt und sie hatte
Mich all ihren Freundinnen vorgestellt. Alles lief gut wir waren zusammen im Urlaub und alles war einfach super.
Jedoch kam es immer wieder vereinzelt zum Streit.
Wir stritten wegen Kleinigkeiten und ich war immer der
Emotionale dabei und war manchmal auch etwas wütend an die Sache ran gegangen sodass ich nicht wusste was ich manchmal von mir gebe (habe sie aber nie beleidigt sondern einfach nie nachgedacht gehabt und einfach dumm geantwortet) auch nie habe ich so laut geschrien oder Gewalt angewendet. Ich habe dies 2 Monate lang bei jedem Streit so gemacht bis zu einem Tag als sie zu spät nach Hause kam ohne irgendwie Bescheid zu geben und mich neben meiner Mutter angeschrieen hatte ich habe daraufhin Schluss gemacht jedoch hatte sie weinend gesagt ich soll zu ihr kommen damit wir über all das reden ich habe dies getan wir hatten uns ausgesprochen und alles geklärt sie meinte aber sie wäre so verletzt weil sie nie gedacht hätte das ich so etwas jemals tun würde und mit ihr Schluss machen würde jedoch wurde. Und danach bin ich wieder in mein altes Muster zurück gefallen wo ich ohne über etwas nachzudenken was von mir gegeben habe habe sie sehr oft zum weinen gebracht und sie hatte mich sehr oft drum gebeten ich solle mich ändern habe es ihr immer wieder versprochen jedoch nie geändert und jetzt habe ich wieder Schluss gemacht weil sie bei unserem letzten Treffen gesagt hatte sie hätte mich nach 1 Monat wo wir uns nicht mehr gesehen haben nicht so vermisst wie es sein sollte und ich bin daraufhin wieder ausgerastet und meinte es ist vorbei und es hätte kein Sinn und bin dann gegangen habe ihr ihre Schlüssel gegeben und bin raus jedoch bereue ich es sehr und will das jetzt rückgängig machen und ihr zeigen das ich es ernst meine und sie so sehr zurück will weil ich so einige Sachen bemerkt habe was ich falsch gemacht habe sie jedoch gestern als ich wieder vor ihr Tür stand eine Woche nach der Aktion mit dem Schluss machen hat sie mir gestern gesagt ich solle gehen und sie ist der Meinung es hat kein Sinn weil wir nicht zueinander passen! Ich weiß nicht was ich machen soll sie droht mir mit ihrer Familie wenn ich wieder zu ihr komme. So eine Frau die mir so oft gesagt hat sie liebt mich und alles kann innerhalb von einer Woche sowas sagen. Meint ihr es ist vorbei oder es gibt noch ein zurück und sie mich momentan einfach leiden lassen. Damit ich endlich daraus lerne. Bitte hilft mir!!!

Mehr lesen

9. September 2015 um 19:33

.
Bitte antwortet mir ich verliere mein Verstand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständige absagen von meinem Freund
Von: donagh_12699832
neu
9. September 2015 um 19:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen