Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die besten Rezepte gegen Liebskummer

Die besten Rezepte gegen Liebskummer

20. Dezember 2009 um 19:20 Letzte Antwort: 20. Dezember 2009 um 19:55

Hallo zusammen!

Vor knapp 2 Wochen hat mein Freund nach 2 Jahren und vorheriger langer und enger Freundschaft mit mir Schluss gemacht. Seitdem habe ich kein Überlebenszeichen mehr von ihm bekommen. Er hat eine Bekannte von mir zufällig getroffen und sich erkundigt, wie es mir ginge, aber er könnte mir doch auch einfach mal mailen oder so?!

Dass das mit uns keine Zukunft mehr hat, sehe ich mittlerweile ja ein, aber da ist so ein großes Loch in mir. Die Wunde ist zwar noch frisch, aber es ist schon ein wenig Gras drüber gewachsen. Aber mir fehlen diese schönen Momente, Unterhaltungen, Lachen, Zweisamkeit. Ich bin im Moment so einsam!!!

Da ich seit Sommer beruflich einen anderen Weg eingeschlagen habe und die Freundschaft mit einer ehemaligen Kollegin einen riesigen Knacks bekommen hat - den ich auch nicht mehr ausbügeln möchte - sitze ich momentan wirklich alleine da.
Meine neuen Kolleginnen wohnen zu weit weg, um sich mal schnell zu treffen und zudem sind sie meistens mit ihrem Partnern unterwegs.

Was soll ich nur machen???

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 19:24

Eine gute idee
ist es, dass du hier etwas geschrieben hast, hab ich auch gerade gemacht und wenn man sich austauschen kann und merkt, dass man nicht alleine ist, dann gehts einem besser und man ist abgelenkt. ruf mal alte bekannte an, die freuen sich bestimmt und man ist abgelenkt. ablenkung ist das beste, nur leider funktioniert es nicht immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 19:36

Rezept gegen Einsamkeit
hallo,
das Einzige was man tun kann um eine echte Freundin zu haben ist, selbst eine echte Freundin sein. Also, du brauchst eine richtige Freundin, die immer und ewig zu dir gehört. wer kommt in Frage?? keine?? dann musst du dir eine suchen: beim Sport, Arbeit, Nachbarin.

gute Möglichkeit: Sportverein!

Toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 19:40
In Antwort auf kosmetologin

Rezept gegen Einsamkeit
hallo,
das Einzige was man tun kann um eine echte Freundin zu haben ist, selbst eine echte Freundin sein. Also, du brauchst eine richtige Freundin, die immer und ewig zu dir gehört. wer kommt in Frage?? keine?? dann musst du dir eine suchen: beim Sport, Arbeit, Nachbarin.

gute Möglichkeit: Sportverein!

Toi toi toi

Mach was für dich
geh zum friseur, lass dir ein Bad ein usw. werd ich jetzt auch mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2009 um 19:55
In Antwort auf kosmetologin

Rezept gegen Einsamkeit
hallo,
das Einzige was man tun kann um eine echte Freundin zu haben ist, selbst eine echte Freundin sein. Also, du brauchst eine richtige Freundin, die immer und ewig zu dir gehört. wer kommt in Frage?? keine?? dann musst du dir eine suchen: beim Sport, Arbeit, Nachbarin.

gute Möglichkeit: Sportverein!

Toi toi toi

Freundin sein ist schwierig, wenn...
die leute immer so weit weg wohnen und kaum zeit haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club