Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die besten FAkes seit langem !!! Fake-Liste, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Die besten FAkes seit langem !!! Fake-Liste, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen

27. Mai 2006 um 18:32

Hey, ich hab jetzt schon einiges hier gelesen und würd gerne mal sowas wie ne Fake-Liste starten.
Hab kein Bock hier unnötig zu schreibseln und am ende ist es doch nur Bull-Shit

Falls ihr nen Thread findet, wo ihr meint, das ist ein Fake,
reiht ihn an....

das erspart arbeit

grüße
noVirus

p.s.: achja is das Wetter auch so bescheiden bei euch ? Wer verkauft mir ein Stück Sonne ?


Fake-Liste:
1. Fast jeder trinkt an meiner Brust

Mehr lesen

27. Mai 2006 um 18:37

Lol!
..das wird bestimmt genug einträge geben..!
gib ja so wenige hier..hehe

das mit dem milkshake war auch wieder so n ding..man man man...

ach ja..sonne...bei mir is auch nur reeeeeegen..
wann wirds mal wieder richtig sommer..ja ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 18:44

Soonneee
Hi noVirus,

hab noch ein ungewaschenes Badehandtuch mit Restbeständen vom kanarischen Sand zu vergeben

Hier fehlen mind. 15 Grad! Ich friere mir den Hintern ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 18:47

Stimmt auch wieder..!!
die im haarforum gehen da auch gut ab mit ihren gefaktem sh!t..na ja..im grunde kann man hier nix mehr ernst nehmen..

die meisten kratzt das doch nich..hauptsache sie können ihren müll los werden anstatt mal wirklich auf die probs einzugehen..gibt selten noch leute die versuchen vernünftig zu schreiben / zu antworten..schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 18:50

Fake-Liste
2.Rucksack

von biggy 14

17.Mai


Übrigens bei uns
Schnee -grieset`s
wird eben Winter.
Warm anziehen und
so............
Hab einfach Sonne im Herzen
no Virus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 18:53
In Antwort auf gratia_11907596

Stimmt auch wieder..!!
die im haarforum gehen da auch gut ab mit ihren gefaktem sh!t..na ja..im grunde kann man hier nix mehr ernst nehmen..

die meisten kratzt das doch nich..hauptsache sie können ihren müll los werden anstatt mal wirklich auf die probs einzugehen..gibt selten noch leute die versuchen vernünftig zu schreiben / zu antworten..schade

Allerdings, ...
kann mich da nur anschließen,
und wenn man mal ernsthaft seine Meinung zu abgibt, die vielleicht eher in die andere Richtung geht, als die Allgemeinheit, dann wird man blöd angemacht. Und so ..
find ich auch scheiße, für was dann seine eigene Meinung ?

Soll man immer nur alles Schönreden ?
Ein Außenstehender betrachtet die Situation halt anders, und wenn dann sowas kommt wie " du hast doch keine Ahnung, du kennst mich doch gar nicht", dann krieg ich was an mich, denn dann sollen sie hier nicht auf eine Antwort hoffen.

denke mir oft das so ein Forum für Probleme zwar gut ist, um andere Meinungen oder Ansichtsweisen zu erfahren, aber andererseits, um wirklich einen brauchbaren Tipp daraus zu schließen, denke ich fehlt doch der Bezug.

Oder meint ihr nicht ?

Warum hier so viele Fakes am Start sind finde ich auch total blöd.
Haben die Leute wohl zuviel zeit oder ??
Gibts hier eigentlich keinen Chef äh Admin der hier die FAkes mal aus dem Verkehr zieht oder sowas ???

gruß
und schickt die Sonne mal nach Hessen ich bekomm schon Depris
hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 18:56

Der eine irre
der sb mit gebrauchten kondomen betrieben hat !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 19:01

Stimmt schon..
hat ich auch..lol..*nöööööö das is nich normal* und bla da wird wieder diskutiert was normal ist und was nicht..und da wird wieder unnötig provoziert..und hier und da..also..na ja..traurig...
hast schon recht

lg la

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 19:04

Ignorieren...
das ist wohl das einzige was hier geht!
Bloß find ichs schade, mache Threadfragen oder Probleme interessieren mich da bleib ich gerne am Ball... und dann gibt es da Idioten die melden sich hier 4-5 mal an und schreiben immer wieder den gleichen müll.
Ich weiß nicht, aber das schreckt ab. Und find ich auch irgendwie blöd.
naja aber ihr habt recht
lassen wir sie rum-faken.

p.s.die hälfte der Sonne nach He die andere nach NDS, das ist ein Deal
nur wer holt sie jetzt hier her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 19:36

*grins*
Alles klar das machen wir
*tröpfel tröpfel*

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 22:56

Also...
Hallo meine Lieben!



Ich finde ja, dass diese Bianca im allgemeinen sehr fakeverdächtig ist. Könnte man alles nehmen



Nun in immmer noch währender Liebe
eure frauke63


Ps.: Ich war ja lange weg, hat sich nicht viel geändert hier, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 21:58

Ich gab ihm Geld
er gab mir keins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 13:27

Nich normal die Leute hier .. tz
!!!ACHTUNG VERWIRRTE PERSON GESUCHT!!!"
Gesendet von anonym11111 am 2 Juni um 23:56

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 19:07

"Verhältnis mit meinem Lehrer"
"Verhältnis mit meinem Lehrer"
Gesendet von jana329 am 2 Juni um 18:37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen