Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die beste Rache

Die beste Rache

23. Juli 2009 um 10:33

Hej Leute

Habe gestern auf RTL einen Beitrag zum Thema Rache am Ex gesehen..Da haben die z.B die Ex von Oli Pocher gezeigt wie die jetzt über den "kleinen Oli" im TV lästert ..oder auch auch eine andere Moderatorin (name hab ich vergessen) die nach jahrelanger Beziehung von ihrem Kerl verlassen wurde wegen einer jüngeren Frau,die hat ihm daraufhin in die Boxershorts juckpulver getan und Abführmittel ins Essen
Da gabs sogar noch tipps wie z.B Zucker in den Auspuff und so kram hahahaha..Also auf Ideen kommen die Leute

Wollt jeztz mal euere Meinung zu so was hören..
Was denkt ihr über solche Aktionen?
Würdet ihr so was tun oder habt ihr sogar so was ähnliches( oder schlimmeres ) gemacht?

Freu mich auf eure Storys und Meinungen

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 10:41

Nichts.
Rache am Ex?
Was soll das bringen?
Es vernichtet (wenn man bei klarem Verstand ist) noch das letzte bisschen Selbstachtung, was man hatte.
Ende, aus, Schlussstrich ziehen und weiter gehts mit etwas Neuem.
Rache? Nein, das kann ich nicht nachvollziehen. Im ersten Moment sind solche Vorstellungen vielleicht reizvoll, aber warum sollte man das wirklich tun?
Wie klein kann das eigene Ego denn sein, dass so etwas nötig ist?

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 10:47
In Antwort auf igelchen88

Nichts.
Rache am Ex?
Was soll das bringen?
Es vernichtet (wenn man bei klarem Verstand ist) noch das letzte bisschen Selbstachtung, was man hatte.
Rache? Nein, das kann ich nicht nachvollziehen. Im ersten Moment sind solche Vorstellungen vielleicht reizvoll, aber warum sollte man das wirklich tun?

Solche Aktionen zeigen doch nur,
dass man ziemlich an gekränktem Stoz leidet. Mein Gott, hab das mit Olli Pochers Ex nicht gesehen, aber die Frau scheints nötig zu haben mal wieder in der Öffentlichkeit beachtet zu werden und dafür wird halt sowas gerne genommen.
Ich finde die beste Rache ist immer noch, es nicht nötig zu haben, nen Ex weiter zu beachten.... weder mit Hinterhergerenne, noch mit Racheaktionen. Auch wenns manchen schwer fällt. Na ja im Kopfkino kann man sich den ja schon mit rosa Tütü oder sonstwas vorstellen.

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 10:48

Account löschen
Also ich persönlich habe mich noch nicht an meinen Ex-Freunden gerächt, auch wenn einer davon wahrscheinlich am Ende der Beziehung fremdgegangen ist (weiß bis heute nicht, ob es stimmt).

Aber eine Freundin von mir hat damals bei World of Warcarft (WoW) einen Charakter ihres Ex-Freundes gelöscht, der die höchste Stufe hatte und eine sehr gute Ausrüstung. Das fand ich mehr als heftig, denn um so hoch zu kommen spielt man meist Monate wenn nicht sogar Jahre und investiert viel Zeit und Geld.
Hinzu kommt, dass es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war, da sie "nur" Streitereien hatten.

Ich denke es kommt darauf an, warum man sich trennt. Wenn jemand betrogen wurde, kann ich die Wut durchaus verstehen, manche Racheaktionen aber nicht! Etwas eher abfälliges zu sagen wie die Ex von Pocher find ich nicht tragisch. Aber Abführmittel und Juckpulver ist schon fies!
Da überleg ich mir zweimal, ob ich meinen Ex verärgere

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 10:50
In Antwort auf igelchen88

Nichts.
Rache am Ex?
Was soll das bringen?

Da bin
ich deiner Meinung..
War zwar auch schon verletzt worden aber auf so ideen kam ich nie..
Da ist mir die Mühe und Aufwand zu gross..
Die Aktionen sind dann einfach Peinlich ( aber die ideen lustig teilweise )

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 10:53
In Antwort auf twice88

Solche Aktionen zeigen doch nur,
dass man ziemlich an gekränktem Stoz leidet. Mein Gott, hab das mit Olli Pochers Ex nicht gesehen, aber die Frau scheints nötig zu haben mal wieder in der Öffentlichkeit beachtet zu werden und dafür wird halt sowas gerne genommen.
Ich finde die beste Rache ist immer noch, es nicht nötig zu haben, nen Ex weiter zu beachten.... weder mit Hinterhergerenne, noch mit Racheaktionen. Auch wenns manchen schwer fällt. Na ja im Kopfkino kann man sich den ja schon mit rosa Tütü oder sonstwas vorstellen.

DIE EX
vom Oli ist echt schräg..seit dem aus sieht man sie nur über ihn lästern..damit zeigt sie echt nur das sie nicht damit fertig wird das er ne neue hat und sie noch solo ist..

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:11

Grund
hat sie wahrscheinlich..aber es bringt ihr halt nichts...oder egtl schon sie ist jetzt öfter mal im Fernsehen zu sehen

Jaaaa das mit dem juckpulver ist schon krass,der kann da ja allergisch darauf reagieren oder so und die hat dann ne anzeige am hals von wegen körperverletzung oder so..

Also so kram wie sachen kaputt machen find ich übertrieben

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:28
In Antwort auf blondiiee

Grund
hat sie wahrscheinlich..aber es bringt ihr halt nichts...oder egtl schon sie ist jetzt öfter mal im Fernsehen zu sehen

Jaaaa das mit dem juckpulver ist schon krass,der kann da ja allergisch darauf reagieren oder so und die hat dann ne anzeige am hals von wegen körperverletzung oder so..

Also so kram wie sachen kaputt machen find ich übertrieben

Andersherum..... war von euch schon mal jemand Racheopfer?
Wenn sie "gut" durchgeführt wurde ist es schwer beweisbar, doch ich bin überzeugt, dass ein Ex von mir mir ein paar Kratzer in den Lack meines Autos gemacht hat und die Ölablass Schraube gelockert hatte, so dass sich das Öl meines Autos mal schön in der Landschaft verteilt hatte. Behauptungen aufzustellen ist immer so ne Sache, aber jemand der auch zusammengebastelte Nacktbildchen seiner Ex ins Internet stellt ist wohl zu vielen fähig.

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:33

Was
passiert dann??

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:40

Was heißt Rache...
Also: Ich war mit meinem Ex 8 Jahre zusammen und als ich das erste mal mitbekommen habe, dass er mich betrügt, habe ich der tollen Liebhaberin einen Song gewittmed. Irgendwie gerat das ganze aus dem Ruder und es wurden glatte 5 Songs xD Weil ich von meinen Freunden soviel bestätigung bekommen habe, dass das der Öffentlichkeit nicht vorbehalten werden darf, habe ich das Lied Live performt, es mit ner webcam gefilmt und bei youtube hochgeladen.
Die Reaktionen waren echt geil.
Kommentare wie: "Ja, ich kenne auch so ein Mädel, du müsstest das bei ebay verticken, mit Wunschnamen, dann wirst du reich..."
Bis: "Au man, das arme Mädel, hoffentlich bekommt die das nie zu sehen. Mein Ex war damit gedemütigt genug, dass alle meine Meinung zu dem Gör hatten und ihm war das peinlich ohne ende. Hab ihm dann zwar noch ne Chance gegeben, aber danach hab ich ihn entgültig nach einem Rückfall bei dem gleichen weib in die wüste Geschickt.

Jedenfalls, kurz nach dem ich die Videos bei youtube drinne hatte, also so ne woche danach, kam auch gleich ne email von RTL, dass die mich und diese Göre für ein Interview haben wollen. Teile meiner Songs würden im TV bei RTL Explosiv ausgestrahl werden und ich solle doch der Welt sagen, was mich dazu veranlasst hat.

Hab dann bei der Redaktion angerufen und nen Termin ausgemacht. 2 Tage vorher wurde mir das ganze jedoch zu heiß, denn in diesen Songs kamen nicht jugendfreie Wörter zum einsatz und da ich im Beruf auf Menschen angewiesen bin (Bin Erzieherin) konnte ich mir so was nicht leisten, später heißt es sonst noch, dass die ihre Kinder nicht zu so einer Psycho-ollen schicken wollen würden oder so. Hab mich in der Ausbildung zwar mit meinem Vertrauenslehrer darüber unterhalten und er sagte mir, dass wenn ich die Ausbildung zu ende gebracht habe, dass sich dann eh kein Schwein mehr an mich erinnernt, aber das Risiko keinen Job zu bekommen war mir einfach zu groß. Habe dann bei RTL abgesagt und meine Videos wieder gelöscht.

Ab und zu, wenn mich die Wut an dieses Mädel wieder packt, schmeiß ich meinen Rechner an und zieh mir alle Songs in voller Lautstärke rein xD

Ich gröll dann mit und danach gehts mir wieder besser.

Herrlich das ganze =) Fast wäre ich ein Star geworden muahaha

1 LikesGefällt mir

23. Juli 2009 um 11:46
In Antwort auf starlay

Was heißt Rache...
Also: Ich war mit meinem Ex 8 Jahre zusammen und als ich das erste mal mitbekommen habe, dass er mich betrügt, habe ich der tollen Liebhaberin einen Song gewittmed. Irgendwie gerat das ganze aus dem Ruder und es wurden glatte 5 Songs xD Weil ich von meinen Freunden soviel bestätigung bekommen habe, dass das der Öffentlichkeit nicht vorbehalten werden darf, habe ich das Lied Live performt, es mit ner webcam gefilmt und bei youtube hochgeladen.
Kommentare wie: "Ja, ich kenne auch so ein Mädel, du müsstest das bei ebay verticken, mit Wunschnamen, dann wirst du reich..."
Bis: "Au man, das arme Mädel, hoffentlich bekommt die das nie zu sehen. Mein Ex war damit gedemütigt genug, dass alle meine Meinung zu dem Gör hatten und ihm war das peinlich ohne ende. Hab ihm dann zwar noch ne Chance gegeben, aber danach hab ich ihn entgültig nach einem Rückfall bei dem gleichen weib in die wüste Geschickt.

Jedenfalls, kurz nach dem ich die Videos bei youtube drinne hatte, also so ne woche danach, kam auch gleich ne email von RTL, dass die mich und diese Göre für ein Interview haben wollen. Teile meiner Songs würden im TV bei RTL Explosiv ausgestrahl werden und ich solle doch der Welt sagen, was mich dazu veranlasst hat.

Hab dann bei der Redaktion angerufen und nen Termin ausgemacht. 2 Tage vorher wurde mir das ganze jedoch zu heiß, denn in diesen Songs kamen nicht jugendfreie Wörter zum einsatz und da ich im Beruf auf Menschen angewiesen bin (Bin Erzieherin) konnte ich mir so was nicht leisten, später heißt es sonst noch, dass die ihre Kinder nicht zu so einer Psycho-ollen schicken wollen würden oder so. Hab mich in der Ausbildung zwar mit meinem Vertrauenslehrer darüber unterhalten und er sagte mir, dass wenn ich die Ausbildung zu ende gebracht habe, dass sich dann eh kein Schwein mehr an mich erinnernt, aber das Risiko keinen Job zu bekommen war mir einfach zu groß. Habe dann bei RTL abgesagt und meine Videos wieder gelöscht.

Ab und zu, wenn mich die Wut an dieses Mädel wieder packt, schmeiß ich meinen Rechner an und zieh mir alle Songs in voller Lautstärke rein xD

ohh schadeeee..gibts diese lieder also nicht mehr auf you tube zu hören??

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 13:01

Tja
Also Leute die sowas tun sind auf dem Geistigen Stand eines 13 Jährigen. Rache bringt eh nichts. Man hat nichts davon zumindest in der Liebe. Sonst hab ich mich schon oft gerecht. Aber die beste Rache ist Vergebung und Ignoranz!

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 14:06
In Antwort auf twice88

Andersherum..... war von euch schon mal jemand Racheopfer?
Wenn sie "gut" durchgeführt wurde ist es schwer beweisbar, doch ich bin überzeugt, dass ein Ex von mir mir ein paar Kratzer in den Lack meines Autos gemacht hat und die Ölablass Schraube gelockert hatte, so dass sich das Öl meines Autos mal schön in der Landschaft verteilt hatte. Behauptungen aufzustellen ist immer so ne Sache, aber jemand der auch zusammengebastelte Nacktbildchen seiner Ex ins Internet stellt ist wohl zu vielen fähig.

Direkt
Im Grunde genommen gehts doch darum, den anderen möglichst so verletzen, wie man sich selbst verletzt fühlt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine direkte Beschimpfung am besten wirkt. Mit dem Spruch "Du dummes und verlogenes Stück Scheisse" konnte ich meinen Ex total zum ausflippen bingen. Das war natürlich ziemlich krass von mir und etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber die Wirkung hat am Ende doch überzeugt. Ich hätte nie gedacht, dass der Typ so wütend werden kann. Hat irgendwie gut getan.

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 9:44
In Antwort auf starlay

Was heißt Rache...

Exfreund
Ich denke,nicht nur die Neue vom Ex ist schuld,es gehören ja immer 2 dazu.........auch dein Ex

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen