Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die beste Freundin = Tabu?

Die beste Freundin = Tabu?

25. Januar 2014 um 18:44

Hallo ihr Lieben,
findet ihr, dass die beste Freundin tabu ist, was Sex und so angeht? Ich bin halt selbst ein Mädchen und sie weiß auch, dass ich bi bin ... Aber ich trau mich einfach nicht, sie mal drauf anzusprechen, ob wir was "unternehmen" könnten... hat einer von euch Mädels Erfahrungen? Wäre meeega dankbar

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 20:05

Wär doch ...
... schade, es nicht zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 20:07

Bi oder nicht
das spielt dabei jetzt weniger eine Rolle.

Das Risiko dabei ist, das Du die Freundschaft riskierst !
Willst Du das riskieren ?
Dann versuche Dein Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 21:20
In Antwort auf sevenofnine5

Bi oder nicht
das spielt dabei jetzt weniger eine Rolle.

Das Risiko dabei ist, das Du die Freundschaft riskierst !
Willst Du das riskieren ?
Dann versuche Dein Glück !


genau. Freundschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 18:58

Dass
ihr 2 Mädels seid, empfinde ich dabei nicht als das entscheidende, denn diese Frage stellt sich ja auch zwischen befreundeten Männern und Frauen.

Entscheidend ist: Geht es um Sex oder um eine Beziehung? Wenn man sich verliebt, sollte man es auch wagen. Wenn es nur um Sex geht, ist es meist besser, sich zurück zu halten, weil die Freundschaft das oft nicht übersteht oder zumindest kurzfristig erstmal alles komplizierter wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 19:23

Schwierig...
Naja wenn deine Freundin auch Bi ist könntest du sie ja mal darauf ansprechen. Wenn du aber weißt sie ist es nicht und sie steht auf einen Typen dann würde ich dir empfehlen es sein zu lassen. Außerdem solltest du noch mal genau in dir fühlen ob es Liebe oder Freundschaft ist, ich liebe meine Freundin auch, aber halt freundschaftlich! Also überleg erst noch mal. Sonst geht nur eure Freundschaft nur kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest