In Antwort auf user142419317
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die beste Freundin meines Freundes versucht ihn mir weg zu nehmen. Schon bevor wir zusammen kamen hat sie immer verucht irgendwie dazwischen zu krätchen. Mein Gedanke ist immer Sie hat einen Freund warum sollte sie das tun aber hier mal ein paar beispiele. Einmal war ein treffen von unserem Verein geplannt für den ich sehr viel tue und mich einsetzte und sie meinte ne deine Freundin ist nicht im Vorstand die hat hier nichts zu suchen aber ihr freund der auch nicht im Vorstand ist war dabei. Dann war er wegen der Arbeit 2 Wochen weit weg und als es kam war ich noch auf der Arbeit und sie hat ihn unter einem falschem Vorwand zu sich gerufen. Oder Sie plannt irgendwelche Ausflüge wenn sie genau weiß das ich da nicht kann weil ich Lehrgang oder etwas anderes habe. Sie fragt ihn jeden Tag ob sie was alleine machen können. Mein Freund merkt das aber alles nicht weil er einfach mega gutherzig ist was ihm schon oft zum verhängnis wurde. Jetzt meine Frage übertreibe ich oder will sie mir meinen Freund weg hohlen?
Ist das immer noch der gleiche Freund und die gleiche Freundin, von der du schon vor 2 Jahren geschrieben hast?? Wenn das so ist, warum sagt ihr dann dein Freund nicht klipp und klar, dass sie ihn in Ruhe lassen soll? Das hätte er doch dann schon längst tun sollen..
Gefällt mir