Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die berühmten Schmetterlinge...

Die berühmten Schmetterlinge...

30. März 2006 um 12:26

Hallo zusammen!

Mich interessiert mal folgendes: Wann wart ihr das erste mal im Leben so richtig verknallt und habt die berühmten Schmetterlinge im Bauch gehabt? Also wie alt wart ihr zu diesem Zeitpunkt ? Und wann ist es euch das zweite, dritte etc. mal passiert (in welchen Abständen)?

Gruss

Annnatina

Mehr lesen

30. März 2006 um 12:34

Einmal.....

Du meinst so richtig verliebt, mit Herzklopfen und schmetterlingen? NuR einmal richtig und da war ich 14jahre . Jetzt bin ich fast 22

lg

Gefällt mir

30. März 2006 um 12:56

Mit 14 das erste Mal,
aber leider nicht sehr glücklich! Es war ein Junge, den ich aus der Schule kannte, der allerdings schon in die Oberstufe ging. Auf einer Schulparty hat er mich ganz unvermittelt geküsst, süß fand ich ihn schon immer, aber eigentlich zu alt. Das war mein erster Kuss, und ich war natürlch hin und weg von ihm. Er hat dann noch gefragt, ob ich mit zu ihm komme. Heute kann ich sagen, dass ich zum Glück mit Eltern einer Freundin nach Hause gefahren wurde und mir so eine, sicher böse, Erfahrung erspart geblieben ist.
Habe ihn dann natürlich immer auf dem Schulhof gesehen, und hatte Schmetterlinge im Bauch, er war aber ganz cool, so nach dem Motto, na Kleene, wie gehts. Habe trotzdem dauernd an ihn gedacht, bis ich nach einem halben Jahr meinen ersten "richtigen" Freund kennengelernt habe, Da hab ich dann gemerkt, wie schön es ist, Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn auch der andere ganz verliebt ist. Wir waren dann fast 2 Jahre zusammen, bis sich diese Beziehung - wie bei Teenies halt so üblich - wieder auseinander gelebt hat. Aber noch heute denke ich gerne an diese erste Liebe zurück.

Gefällt mir

30. März 2006 um 13:04

Ja...Schmetterlinge im Bauch
Hallo Ihr,

Mit 13 war es das erste mal und bis 22 auch das einzige Mal. Er war es....der Mann !! ( Er hat sich das Leben genommen, als ich 18 Jahre Alt war). Wir waren niemals zusammen.

Dann mit 22....das war aber ein trügerisches Gefühl...

Mit 25....mit ihm war ich 19 Monate zusammen...

Und JETZT...mit 27 fast 28.....unerfüllt...unklar.....wohl fast schon unerreichbar.......aber einmalig mulmig.

Gefällt mir

30. März 2006 um 13:12

Die intensivsten und schönsten
Schmetterlinge im Bauch habe ich seitdem ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin. Ich war vorher ziemlich lange verheiratet und kannte dieses Gefühl überhaupt nicht mehr, umso mehr geniesse ich es jetzt.

Gefällt mir

30. März 2006 um 13:16

Die Schmetterling...
sind bei mir das erstemal mit 13 geflogen. Leider nicht wirklich glücklich.
Das zweitemal dann mit 21 die Beziehung ging dann 3 Jahre.
Und das dritte mal mit 28 wir sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen.
Bei den Beziehungen zwischendurch einmal 5 Jahre und einmal 4 Jahre war das leider nicht so aber sie haben komischerweise am längsten gehalten. *grübel*

Gefällt mir

30. März 2006 um 20:10

So richtig
mit 15 das erste mal und dann wieder mit 18, den habe ich auch geheiratet, war 35 jahre mit ihm verheiratet. wir haben uns ganz schön auseinander gelebt. haben aber nie die konsequenz gezogen. er ist dann gestorben.
danach habe ich mich wieder verliebt mit 48 (fast ein jahr her) und bin es immer noch, habe noch immer schmetterlinge im bauch. die liebe erlebe ich jetzt viel intensiver.

Gefällt mir

30. März 2006 um 20:12
In Antwort auf juma47

So richtig
mit 15 das erste mal und dann wieder mit 18, den habe ich auch geheiratet, war 35 jahre mit ihm verheiratet. wir haben uns ganz schön auseinander gelebt. haben aber nie die konsequenz gezogen. er ist dann gestorben.
danach habe ich mich wieder verliebt mit 48 (fast ein jahr her) und bin es immer noch, habe noch immer schmetterlinge im bauch. die liebe erlebe ich jetzt viel intensiver.

Nicht 35
sondern 25 jahre waren es, die wir verheiratet waren.

Gefällt mir

1. April 2006 um 19:32

Die berühmten Schmetterlinge...
waren das erste Mal mit 16 Jahren da. Leider, ist damals nichts draus geworden.
Dann ein Jahr später, dass war dann auch meine erste große Liebe und schmerzhafteste.
Jetzt bin ich fast 22 und die Schmetterlinge die ich damals mit 16 hatte, sind nun wieder da. Für den selben unerreichbaren Mann.
Er war aus meinem Leben verschwunden und plötzlich steht er wieder vor mir, mit ihm die Schmetterlinge.

Traumfresserin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen